• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Seit Patch geht nix mehr Abstürze im Sp sowie im MP direkt aufn Desktop,haben mal wieder alles schlimmer gemacht obwohls die letzten Tage mal gut lief.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Mit Abstürzen hatten wir gestern auch zu kämpfen. Mindestens in jeder zweiten Runde ist einer von uns viern immer wieder auf dem Desktop gelandet. Und das nervt teilweise schon wenn man bester Squad im Spiel bis zu diesem Zeitpunkt war. Und ebenso haben wir noch das gleiche Problem mit dem Serverbrowser (bei der Auswahl aktualisieren gibts nur nen Ladescreen und endet im Timeout).Also weiterhin payed-beta... :(
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Bei mir läuft seid dem Patch alles rund. Serversuche geht schnell und von Abstürtzen und Disconect hab ich nichts bemerkt.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Ich weiß nicht obs nur mir und meinem Freund so geht, aber der Patch macht alles schlimmer.
Seit heute sehr massive Laggs, so gut wie auf jedem server. Hatte auch schon zwei CTDs und sowas hatte ich nun vorher nicht. Nja die Geschichte erinnert mich sehr an BF 2 Verschlimmbesserungspatches usw, gerade damals der 1.3 glaub ich, Bf2 Fans wissen was ich meine.
Hmm, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe gerade 2 Std. HC hinter mir und es lief alles super. Allerdings waren wir nur auf ein und dem selben Server. Keine Lags, keine Abstürze, alles lief recht gut (auch punktemäßig :P ).

Für mich ist das Spielerlebnis gleich geblieben. Von verschlimmerungen oder verbesserungen keine Spur.

Grüße,

Flo
schön zu hören das es wenigstens bei dir läuft . ; )

Hand zum Gruß
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Na was soll man dazu sagen? Manche Hersteller anerkennen doch noch ihre ehrlichen Kunden.

Habe mich schon immer gefragt, für was ein Spiel in der Steam-Version, welche dann ohnehin an den Account gebunden ist, noch Securom braucht.

Bei einer Ladenversion, die nicht an Steam gekoppelt ist, kann ich Securom in seiner leichten Form (aktivieren und offline spielbar) ja noch verstehen.

Bingo - sie haben`s geschnallt.

Vielleicht kommt UBISOFT auch mal drauf
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

DRM ist bei so einem Multiplayer-Hit eh überflüssig da finden sich eh genug Käufer und in der Regel landen sochle Spiel auch nicht so schnell im Gebrauchthandel, weil man sie ja ewig zockt.

Wer nur den Singleplayer zocken will der bekommts doch eh gecrackt im Netz.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

brauch man für das Game eigentlich mehrere Rechner? Vielleicht gar Cray Computer? :)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Wer lädt sich denn auch eine Datei, die Trojan heißt und ärgert sich anschließend, dass sie ein Trojaner ist? :-D
(und dann noch die Aussage mit den 25 FPS... wer glaubt denn sowas? ^^)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

wow ... ich wäre beinah drauf reingefallen (/ironie off)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

bescheuert ist eh wer sowas zieht, gibt doch den auto updater, schuld eigene also.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Hatte mir das Teil schon vorgestern runtergeladen aber es (zum glück) von nicht installiert, da mir erstens die größe des Patches sehr komisch vorkam (nur 2,3mb) und ich mir nicht vorstellen konnte, dass man damit performance verbesserungen schaffen kann.
Als ich dann nach einer Google recherche zu dem Patch nichts weiteres gefunden habe, konnte ich mir schon denken das er außer Viren und co nichts weiteres beinhalten konnte.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Wer lädt sich denn auch eine Datei, die Trojan heißt und ärgert sich anschließend, dass sie ein Trojaner ist? :-D
(und dann noch die Aussage mit den 25 FPS... wer glaubt denn sowas? ^^)
Vllt das News-Update aufmerksammer lesen ;)

denn da steht:
dem im Internet aufgetauchten Performance-Patch
"Heuristic.BehavesLike.Win32.Trojan.H”, dessen Bezeichnung beim Download
nicht sichtbar ist und von der Fanseite bfcom.org aufgedeckt wurde

dann besteht auch nicht die Gefahr jemanden irtümlicherweise zu beleidigen und nicht wieder dieses "gegeneinander-aufhetzen-und-beleidigend-werden" los :P
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

hahahahahaha ist das geil, slber schuld! patches werden per autoupdate eingespielt und performance erhält man durch neue computerteile oder durch runter setzen der settings.

wer auf sowas reinfällt -> selber schuld. und wer nicht draus lernt muss eben immer wieder auf die fresse fallen ;)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Wer sowas runterläd ist doch selber schuld.
Das war schon bei wow so, wer exessiv addons benutzt oder sonstigen kram fürs spiel runterläd muss sich nicht wundern wenn sein acc irgendwann mal geknackt wird.
Gleiches gilt dann wohl bei battlefield.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

mmmhhh selber schuld , Updates werden von BF BC 2 automatisch gezogen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

Tja so ist das im Leben wenn eine Sache zu gut klingt um wahr zu sein versucht fast immer jemand dich übers Ohr zu hauen.
Eine Verbesserung der Framerate um 10 bis 25 FPS wäre ja schon eine ordentliche Marke bei der man sich Fragen sollte warum das irgend ein Hobby-Programmierer angeblich hinbekommt und die Jungs von Dice nicht.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

"performance erhält man durch neue computerteile oder durch runter setzen der settings."

HAHHA simpel und genial^^

made my day
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2-Warnmeldung: Performance-Patch als Trojaner entlarvt [PCG-Top-Artikel Januar 2010]

Performance-Patch mit der Bezeichnung "Heuristic.BehavesLike.Win32.Trojan.H"

xDDD der Name zeugt ja sogar das es einfach n Virus ist, wer isn so bescheuert und saugt das. Also wirklich, Dummheit schützt vor Strafe NICHT.
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2-Warnmeldung: Performance-Patch als Trojaner entlarvt [PCG-Top-Artikel Januar 2010]

Performance-Patch mit der Bezeichnung "Heuristic.BehavesLike.Win32.Trojan.H"

xDDD der Name zeugt ja sogar das es einfach n Virus ist, wer isn so bescheuert und saugt das. Also wirklich, Dummheit schützt vor Strafe NICHT.
"Heuristic.BehavesLike.Win32.Trojan.H, dessen Bezeichnung beim Download nicht sichtbar ist"

Hier Herr Oberschlaumeier.
Erst Lesen, dann denken, dann Schreiben ;)
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2-Warnmeldung: Performance-Patch als Trojaner entlarvt [PCG-Top-Artikel Januar 2010]

Einen Performance Patch hätte eigentlich eher CoD Black Ops nötig, natürlich einen korrekten. Battlefield Bad Compaany 2 läuft mit weit besserer Grafik butterweich, und in den Menues im Titelbilschirn gibt es keine Freezes.
 
Zurück