• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Hört sich doch mal serh gut an...
Lasst doch mal diese Sprüche die in keinster Weise zum Thema passen...
Audi ist schlecht geworden ? OMG was ein Spruch... fahr du weiter Ford Fiesta :)))

AW:

hehe bestimmt nicht^^

denoch ist bf ein geiles game geworden,hoffe nur das die leistung besser wird.

AW:

das is doch haarspalterei... das mit dem messer (was dir sicher mit als erstes aufgefallen ist) gabs schon in änhlicher form in Bad Company 1, das kam 6 monate nach CoD4, also war es in der entwicklung schon von vornherein geplant, wie bestimmt viele andere sachen auch. gute features setzen sich einfach durch, egal welcher depp jetzt als erstes auf die idee kam. hast du windows auf deinem rechner?... no comment...

AW:

Hmm, also ich habe garkein PB installiert und kann die beta zocken, das macht mir sorgen.
Die server haben auch oft "punkbuster ON".

AW:

Das klingt ja so, als ob VAC weniger wirkungsvoll wäre als PB. Gut, so gesehen ist es das, PB ist überparanoid und detektiert es schon als Cheat, wenn man einfach nur spielen will.

AW:

Hmm, also ich habe garkein PB installiert und kann die beta zocken, das macht mir sorgen.
Du scheinst jemand zu sein der sich die AGBs nicht durchliest, denn da steht drinne das PB automatisch mit installiert wird, wenn du die ABGs des Spiels akzeptierst. Das heißt also du hast PB installiert.

AW:

Du scheinst jemand zu sein der sich die AGBs nicht durchliest, denn da steht drinne das PB automatisch mit installiert wird, wenn du die ABGs des Spiels akzeptierst. Das heißt also du hast PB installiert.
Und du scheinst sehr überheblich zu sein...es ist sehr wohl möglich (sogar ohne irgendwelche Schwierigkeiten) das Spiel ohne PB zu haben (ich persönlich musste PB sogar extra nochmal installieren da ich auf manche Server nicht draufkonnte).

Und btw: niemand liest die AGBs/EULAs usw ;)

AW:

das iss doch mal ein game das die 40 eu werd waren ick find da stimmt fast alles nur das hin legen fehlt ihrgendwie dadurch kommt es mehr rüber wie so en frag game und paar fehler hat es aber trotzdem is geil und freu mich drauf

AW:

Und du scheinst sehr überheblich zu sein...es ist sehr wohl möglich (sogar ohne irgendwelche Schwierigkeiten) das Spiel ohne PB zu haben (ich persönlich musste PB sogar extra nochmal installieren da ich auf manche Server nicht draufkonnte).

Und btw: niemand liest die AGBs/EULAs usw ;)
Du kannst mich nennen wir du willlst, das geht mir sonst wo vorbei.( oh nein... jetzt klinge ich auch noch arrogant.) :-D

Ich lese mir bei jedem Online-Spiel die die AGBs durch und achte genau drauf was drinne steht.(Also nenne mich bitte ab sofort "niemand".
Wenn du denkst es sollte ein angriff auf seine Person sein, kann ich dir nur sagen, damit greife ich mehrere Personen an, er ist einer von vielen die die AGBs nicht lesen und dazu kann ich dann nur sagen selbst schuld.

Ich habe ja auch nicht gesagt, das es nicht unmöglich ist PB bei der installation nicht mi zu installieren, aber man sollte es machen, denn später im Spiel wird es dann recht schwierig sein auf seriöse ranked Server zu kommen, wenn man kein PB hat

AW:

Erste ist bei cod suchen und zerstören ist wie bei Bfbc2.

Die waffen extras das man mehr tragen kann,mehr muni, halt die zusatz sachen gibt es schon länger bei cod.

das mit dem messern per taste cod.Fand ich bei bf2 besser war aussage kräftiger das messern.

mit dem bann wird ja mal zeit.geile sache
Suchen und Zerstören hat wohl Counterstrike 1999 erfunden.
Freischaltbare Waffen gabs schon bei Battlefield 2. COD:MW hat das System von Battlefield 2 geklaut und verfeinert. Jetzt nutzt BFBC2 auch ein verfeinertes System.
Eine nahkampftaste gabs schon in Cod2 (vielleicht sogar schon in Cod1?), das haben sie wohl wirklich geklaut.

AW:

Erste ist bei cod suchen und zerstören ist wie bei Bfbc2.

Die waffen extras das man mehr tragen kann,mehr muni, halt die zusatz sachen gibt es schon länger bei cod.

das mit dem messern per taste cod.Fand ich bei bf2 besser war aussage kräftiger das messern.

mit dem bann wird ja mal zeit.geile sache
Suchen und Zerstören hat wohl Counterstrike 1999 erfunden.
Freischaltbare Waffen gabs schon bei Battlefield 2. COD:MW hat das System von Battlefield 2 geklaut und verfeinert. Jetzt nutzt BFBC2 auch ein verfeinertes System.
Eine nahkampftaste gabs schon in Cod2 (vielleicht sogar schon in Cod1?), das haben sie wohl wirklich geklaut.
Ich finde die Nahkampf Taste echt scheiße. Es ist einfach zu stark und zu leicht. Und man kann dem nichts entegegen setzen - das heißt in BF2 konnte man den gegner noch erschießen bevor er das 2. mal zu stach.

AW:

Und? Selber Schuld wenn man den Gegner so nah ranlässt und man kann ja immerhin noch selber das Messer zücken. Sehe da überhaupt kein Problem.

AW:

Kanns du dir beim Schreiben ein wenig mehr Mühe geben? Bitte... ////// jop beim nächsten mal dann .
:-D

AW:

Ich finde die Nahkampf Taste echt scheiße. Es ist einfach zu stark und zu leicht. Und man kann dem nichts entegegen setzen - das heißt in BF2 konnte man den gegner noch erschießen bevor er das 2. mal zu stach.
kann man hier doch auch. musste halt nur mal richtig treffen. 2-3 kugeln aus nächster nähe mit der mg oder pistole und ruhe ist. außerdem ist messern nur leicht wenn man von hinten angreift. frontal messert man auch oftmals daneben bzw messert den gegner nur ein bisschen :-D

AW:

Die aus Deutschland stammende Anticheat Community www.ggc-stream.com (Gemeinsam gegen Cheater) hat von Anfang an Support für BFBC2 angekündigt....

Zurück