Du scheinst jemand zu sein der sich die AGBs nicht durchliest, denn da steht drinne das PB automatisch mit installiert wird, wenn du die ABGs des Spiels akzeptierst. Das heißt also du hast PB installiert.Hmm, also ich habe garkein PB installiert und kann die beta zocken, das macht mir sorgen.
Die server haben auch oft "punkbuster ON".
Und du scheinst sehr überheblich zu sein...es ist sehr wohl möglich (sogar ohne irgendwelche Schwierigkeiten) das Spiel ohne PB zu haben (ich persönlich musste PB sogar extra nochmal installieren da ich auf manche Server nicht draufkonnte).Du scheinst jemand zu sein der sich die AGBs nicht durchliest, denn da steht drinne das PB automatisch mit installiert wird, wenn du die ABGs des Spiels akzeptierst. Das heißt also du hast PB installiert.Hmm, also ich habe garkein PB installiert und kann die beta zocken, das macht mir sorgen.
Junge, lern mal deutsch.das iss doch mal ein game das die 40 eu werd waren ick find da stimmt fast alles nur das hin legen fehlt ihrgendwie dadurch kommt es mehr rüber wie so en frag game und paar fehler hat es aber trotzdem is geil und freu mich drauf
Du kannst mich nennen wir du willlst, das geht mir sonst wo vorbei.( oh nein... jetzt klinge ich auch noch arrogant.)Und du scheinst sehr überheblich zu sein...es ist sehr wohl möglich (sogar ohne irgendwelche Schwierigkeiten) das Spiel ohne PB zu haben (ich persönlich musste PB sogar extra nochmal installieren da ich auf manche Server nicht draufkonnte).Du scheinst jemand zu sein der sich die AGBs nicht durchliest, denn da steht drinne das PB automatisch mit installiert wird, wenn du die ABGs des Spiels akzeptierst. Das heißt also du hast PB installiert.Hmm, also ich habe garkein PB installiert und kann die beta zocken, das macht mir sorgen.
Und btw: niemand liest die AGBs/EULAs usw
Sorry kein Wort verstanden...das iss doch mal ein game das die 40 eu werd waren ick find da stimmt fast alles nur das hin legen fehlt ihrgendwie dadurch kommt es mehr rüber wie so en frag game und paar fehler hat es aber trotzdem is geil und freu mich drauf
Suchen und Zerstören hat wohl Counterstrike 1999 erfunden.Erste ist bei cod suchen und zerstören ist wie bei Bfbc2.
Die waffen extras das man mehr tragen kann,mehr muni, halt die zusatz sachen gibt es schon länger bei cod.
das mit dem messern per taste cod.Fand ich bei bf2 besser war aussage kräftiger das messern.
mit dem bann wird ja mal zeit.geile sache
Kanns du dir beim Schreiben ein wenig mehr Mühe geben? Bitte...Sorry kein Wort verstanden...das iss doch mal ein game das die 40 eu werd waren ick find da stimmt fast alles nur das hin legen fehlt ihrgendwie dadurch kommt es mehr rüber wie so en frag game und paar fehler hat es aber trotzdem is geil und freu mich drauf
Ich finde die Nahkampf Taste echt scheiße. Es ist einfach zu stark und zu leicht. Und man kann dem nichts entegegen setzen - das heißt in BF2 konnte man den gegner noch erschießen bevor er das 2. mal zu stach.Suchen und Zerstören hat wohl Counterstrike 1999 erfunden.Erste ist bei cod suchen und zerstören ist wie bei Bfbc2.
Die waffen extras das man mehr tragen kann,mehr muni, halt die zusatz sachen gibt es schon länger bei cod.
das mit dem messern per taste cod.Fand ich bei bf2 besser war aussage kräftiger das messern.
mit dem bann wird ja mal zeit.geile sache
Freischaltbare Waffen gabs schon bei Battlefield 2. COD:MW hat das System von Battlefield 2 geklaut und verfeinert. Jetzt nutzt BFBC2 auch ein verfeinertes System.
Eine nahkampftaste gabs schon in Cod2 (vielleicht sogar schon in Cod1?), das haben sie wohl wirklich geklaut.
kann man hier doch auch. musste halt nur mal richtig treffen. 2-3 kugeln aus nächster nähe mit der mg oder pistole und ruhe ist. außerdem ist messern nur leicht wenn man von hinten angreift. frontal messert man auch oftmals daneben bzw messert den gegner nur ein bisschenIch finde die Nahkampf Taste echt scheiße. Es ist einfach zu stark und zu leicht. Und man kann dem nichts entegegen setzen - das heißt in BF2 konnte man den gegner noch erschießen bevor er das 2. mal zu stach.