• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Kann mir bitte jemand sagen, was dieses Video grandios macht? Ich habe es zur Hälfte angesehen und es sind einfach nur tonnenweise Frags zusammen geschnitten, nichtmal was besonderes dabei wie zb die Messertricks bei CoD oO

AW:

das ist auch nicht schlecht xD
http://www.youtube.com/watch?v=JNmHKoqemf0

AW:

... Das Video zeigt doch eigentlich Szene aus einer "Demo" ,,, vermutlich die PS3 oder XBOX360 Demo?

PcGames, ihr fangt schon wieder an ein Spiel sinnlos zu hypen. (ich verweise mal auf die COD6 Messervideos)

AW:

... Das Video zeigt doch eigentlich Szene aus einer "Demo" ,,, vermutlich die PS3 oder XBOX360 Demo?

PcGames, ihr fangt schon wieder an ein Spiel sinnlos zu hypen. (ich verweise mal auf die COD6 Messervideos)
Im Gegensatz zu den Messervideos ist das ein offizieller "Trailer" blogs.battlefield.ea.com/ ;)

Und an dem Hype ist nix sinnlos, das Spiel ist geil :X

AW:

Microsoft Points gibt es aber nur auf der Xbox, von daher wird der DLC wahrscheinlich kostenlos für den PC kommen.

AW:

Es ist auch schon ein DLC angekündigt und es soll laut twitterpost auch kostenlos sein. bei der 360 würde es mich nicht wundern wenn es was kosten würde, sieht man ja bei l4d usw.

AW:

Microsoft Points gibt es aber nur auf der Xbox, von daher wird der DLC wahrscheinlich kostenlos für den PC kommen.
Der war gut :-D

Kostenpflichtiger DLC :finger2:
So schnell kann es sich ändern...beim ersten Teil waren die DLCs noch umsonst :|

Immerhin wird es wohl ein Teil kostenlos sein, das ist in der heutigen Zeit ja schon mal viel wert.

AW:

aber hieß es nicht man kann ALLES in dem Game zerstören? Warum bleibt dann ein einfacher Metallzaun bei einer Granatenexplosion stehen? verwirrend...

AW:

aber hieß es nicht man kann ALLES in dem Game zerstören? Warum bleibt dann ein einfacher Metallzaun bei einer Granatenexplosion stehen? verwirrend...
vielleicht braucht man ein par schwerere geschütze um dinge zu zerstören wenn durch granaten schon sofort alles einstürzt spielt man ja ruckzuck nur noch in einem großen trümmerhaufen

AW:

vielleicht braucht man ein par schwerere geschütze um dinge zu zerstören wenn durch granaten schon sofort alles einstürzt spielt man ja ruckzuck nur noch in einem großen trümmerhaufen
Ich hab des eben mal getestet: Also ich kann wunderbar mit Granaten Zäune zerstören (also die Maschendraht Exemplare). Ka wiso des bei dir net funktioniert. vileicht ist dir ja des pasiert:
http://www.youtube.com/watch?v=DTf2cySm69w#t=0m59s
oder
www.youtube.com/watch
und die Granate ist zu weit weg explodiert? :-D

AW:

Der Druck einer Granate kann durch den Maschendrahtzaun wirken. Er wird also nicht aufgehalten. Da halten sich die Beschädigungen in Grenzen. Anders bei starren Objekten, da geht der "Druck" durch. Will man einen Drahtzaun sprengen, so muss die Sprengladung bzw. Wirkung gut an den Schwachpunkten eines Maschen -bzw. Drahtzaun gesetzt werden.

AW:

hmmm ich hätte immernoch lieber die "ich kann alles kaputt machen"-engine von Red Faction: Guerillia <3

AW:

Der Druck einer Granate kann durch den Maschendrahtzaun wirken. Er wird also nicht aufgehalten. Da halten sich die Beschädigungen in Grenzen. Anders bei starren Objekten, da geht der "Druck" durch. Will man einen Drahtzaun sprengen, so muss die Sprengladung bzw. Wirkung gut an den Schwachpunkten eines Maschen -bzw. Drahtzaun gesetzt werden.
:B Wenn die Druckwelle durch denn Zaun geht, wie kann es dann sein das ein Gegner der Hinter einem Zaun steht nicht verreckt wenn man im eine 40mm granate vor die füsse knallt. :B

AW:

:B Wenn die Druckwelle durch denn Zaun geht, wie kann es dann sein das ein Gegner der Hinter einem Zaun steht nicht verreckt wenn man im eine 40mm granate vor die füsse knallt. :B
Das liegt daran das, das Spiel mit Realismus nicht viel am Hut hat. %)

AW:

Ich habe noch 3 key von freunden übrig:

CJ8A-83LT-VFKC-PB47

FGYA-4DRA-ZYJ3-C2L9

HT9N-CTVM-QE4B-BLTZ

Viel Spass damit...

AW:

"Im unten angeführten Videotrailer zu Battlefield: Bad Company 2 bekommen
Sie unzählige Kills zu Gesicht, die ein Demo-Spieler angefertigt und mit
Musik des Sängers "Jamiroquai " untermalt hat."

So, ich betreibe mal OT Korinthenkackerei und weise darauf hin dass der Sänger Jay Kay heißt, und die Band "Jamiroquai". Warscheinlich hört die ganze Redaktion irgend nen Gothkack mit blutigen Schwertern und Elfen :-D

AW:

So, ich betreibe mal OT Korinthenkackerei und weise darauf hin dass der Sänger Jay Kay heißt, und die Band "Jamiroquai". Warscheinlich hört die ganze Redaktion irgend nen Gothkack mit blutigen Schwertern und Elfen :-D
:-D :top:

AW:

Hätte ich jetzt auch nicht gewusst obwohl die Musik und den Sänger schon seit meiner Jugend kenne. Ist wohl wie mit Bon Jovi :B

Zurück