• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

@x-AndyMan-x

bei mir gehts und wenn du zu doof bist zum instalieren kann ea nichts dafür.

es gibt verschiede installer einmal das komplette packet entpacken die exe starten oder eins mit setup ich habe meins von fileplanet gezogen und wow es geht genauso wie bei 14000 anderen gamer...

ist natürlich eifnacher ea die shculd zugeben als an seiner eigenen kompentenz zu zweifeln EPIC FAIL

AW:

Bei mir geht die .exe auch nicht, es verlangt dann
immer ein BF BC2 CD/DVD, aber die hab ich halt
leider net. Probiers etz mal bei Fileplanet,
hoffentlich geht es dann da.

AW:

So nachdem ich die Datei jetzt entpackt habe und meinen temp Ordner geleert habe lässt es sich jetzt installieren. Entschuldigt meine Unmutsäußerung.

AW:

Bei mir geht die .exe auch nicht, es verlangt dann
immer ein BF BC2 CD/DVD, aber die hab ich halt
leider net. Probiers etz mal bei Fileplanet,
hoffentlich geht es dann da.
Schön wenn helfen so einfach ist, du musst die Datei erstmal entpacken(extract here z.B), und dann kannst du das ganze über setup starten. :B

AW:

Also ich finde die beta ist der absolute Knaller, naja eben Battlefield ;). Allerdings muss man einige Dinge aus Foren in Erfahrung bringen um Steuerung, performance usw in die gewünschte Form zu bringen. Aber die Mühe lohnt sich, und schließlich ist es ja auch noch ne beta.

AW:

Hey, hab ein Problem bei der Installation von Punkbuster. Hab Windows 7 64 bit und der scheint irgendwie Zugriffsprobleme auf die Punkbuster Datein unter Windows/system zu haben. Kann das sein? Würde mich nicht wundern, wenn das Programm dort keine Schreibrechte besitzt. Nervt mich nur grad, da ich ohne keine Beta spielen kann.

Hat jemand ähnliche Probleme und oder Lösungsvorschläge?

Danke.

AW:

Meine Fresse..............gibts wirjklich noch Leute die keine Files richtig entpacken können?
Kann und will ich nicht glauben. :B

AW:

Hey, hab ein Problem bei der Installation von Punkbuster. Hab Windows 7 64 bit und der scheint irgendwie Zugriffsprobleme auf die Punkbuster Datein unter Windows/system zu haben. Kann das sein? Würde mich nicht wundern, wenn das Programm dort keine Schreibrechte besitzt. Nervt mich nur grad, da ich ohne keine Beta spielen kann.

Hat jemand ähnliche Probleme und oder Lösungsvorschläge?

Danke.
Hab Wind7 Prof 64bit und keine Probleme damit gehabt.
Wird PB vielleicht von deiner Firewall geblockt, oder könnte es sein, dass du nicht mit Adminrechten angemeldet bist? Sollte das der Fall sein, vielleicht braucht PB die ja.

AW:

Hinlegen gehört einfach zu nem Battlefield teil ...

Ach ich weiss net ... immer diese Ankündigungen wir hören auf die Communitywünsche und dann wirds doch net umgesetzt (nich allein auf das hinlegen bezogen sondern auch auf Ded. Server oder Modtools)

AW:

Finde ich gut :)

Habe mir gestern für 17,90€ BF2 zum Warm schießen geholt.
Macht Spaß, nur dieser Misch Masch mit dem rumspringen und hinlegen ärgert einen ganz schön.

AW:

Ach ich weiss net ... immer diese Ankündigungen wir hören auf die Communitywünsche und dann wirds doch net umgesetzt (nich allein auf das hinlegen bezogen sondern auch auf Ded. Server oder Modtools)
/sign

Vor allem könnten sie ja durchaus ein statement abgeben WIESO das nicht geht , mir kommt das irgendwie komisch vor .
Das hinlegen kann man doch in 90 % solcher games und ist auch logisch nachvollziebar das sich ein soldat im wilden gefecht hinlegt . :finger:

AW:

Das Hinlegen fehlt mir auch gewaltig.. aber es macht trotzdem spaß. Ausser das die gegner(also auch man selbst) weng viel verträgt... braucht manchmal mehrere magazine ;)

AW:

Das ist echt scheiße,dass nan sich nicht hinlegen darf!

good job dice

Ich vermisse hinlegen überhaupt nicht,ganz im gegenteil.Ich finde es sogar gut, das es raus ist, denn in BF2 war es nachher nur noch albern,wie die spieler sich im hochspringen hinlegen und einem dabei auch noch in den kopf schiessen!

AW:

/sign

Vor allem könnten sie ja durchaus ein statement abgeben WIESO das nicht geht , mir kommt das irgendwie komisch vor .
Das hinlegen kann man doch in 90 % solcher games und ist auch logisch nachvollziebar das sich ein soldat im wilden gefecht hinlegt . :finger:

Genau ... und so wie es angekündigt wurde, sollte es ja auch eine Militärsimulation sein ... also wieso gehts dann nicht...
Ein Grund wäre echt mal gut.

Wenns ne Petition gibt Sign ich die auch direkt...

AW:

Das ist auch nicht BF2 sonder BC2, wer ein BF2 Nachfolger will muss auf BF3 warten.

BC2 ist super wie es ist und wird mit den Full Verbesserungen noch geiler werden ;)

AW:

ich glaube ich weiß warum das so ist weil man sonst keinen gegner mehr sieht schade für die sniper aber wenn alle im dreck liegen ist es nachher wie bei mw2 man sieht keinen....

das die engine das nicht unterstützt glaube ich kaum vlt haben die es auch einfach vergessen^^

mich juckt es nicht ich finde es gut.

AW:

Das weggenommene Hinlegen finde ich auch nicht Perfekt, aber das ist eben eine Sache des Geschmackes. Das Camping wird etwas gemindert, und ist doch besser als die Sniper so übermächtig werden wie in Battlefield 2. Und wofür gibt es die Perfekte zerstörung von Objekten.

AW:

Was Ihr nur alle habt..........
Irgendwann liegt doch jeder........*g*

Zurück