In den Optionen kanste des Umstellen, (zumindest ging es dort mit der Maus)Mh, das einzige was mich gerade beschäftigt ist die Helikopter bzw. Drohnen Steuerung mit Joystick.
Alles ist genau andersrum, wenn ich Joystick nach vorne mache geht Nase nach oben, wenn ich Joystick nach rechts bewege fliegt Drohne links.
Hab auch schon probiert in den Optionen invertieren aber leidser ohne Erfolg, jemand von euch ähnliche Probleme?
Vorhin gabs nen Patch, jetzt geht seDanke für den reißerischen Titel, ich dachte wirklich man könne hier lesen wie man die Freundesliste aktiviert.
Naja, Spiel lief dafür heute Abend wunderbar, kaum lag, tolle Performance und jede Menge Spaß.
an welche mail adresse hast du geschrieben vielleicht hab ich ja nur die falsche erwischt??also bei ist die sogenannte KEY-Mail von Amazon auch nicht angekommen.... bei Nachfrage per Mail an Amazon haben die mir den aber innerhalb 2 Stunden nachgeschickt ! Hatte ich wohl Glück anscheinend ....
Am besten tausenmal nachfragen !! Amazon mit Mails zu Bomben )
Die könnten endlich mal die korrekten benötigten Ports bekannt geben.
Ich würde echt gerne mal spielen aber leider krieg ich immer nur die Meldung das die Verbindung fehlschlug.
Echt zum
Ich kann leider nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht installieren kann. Ständig gibt es eine Fehlermeldung. Entweder es existiert ne Datei schon oder ich soll ne CD einlegen. Ich bekomm noch ne Krise.
Agreed, dem ist nichts hinzuzufügen.Die könnten endlich mal die korrekten benötigten Ports bekannt geben.
Ich würde echt gerne mal spielen aber leider krieg ich immer nur die Meldung das die Verbindung fehlschlug.
Echt zumIch kann leider nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht installieren kann. Ständig gibt es eine Fehlermeldung. Entweder es existiert ne Datei schon oder ich soll ne CD einlegen. Ich bekomm noch ne Krise.
Euch ist aber schon klar, dass das ne Beta ist?
Wenn ihr also jetzt ma ganz dolle nachdenkt, vielleicht wäre es jetzt an der Zeit den Support zu kontaktieren, damit der Fehler erkannt wird.
Soweit ich weis sind Betas dazu da um Fehler vorzeitig zu erkennen und sie im Hauptspiel zu vermeiden. Also nicht rummachen zum Thema "Die könnten endlich mal erraten dass... nicht geht", sondern vielleicht einfach mal drauf aufmerksam machen?!
Finde super, dass man sieht, dass die Beta was bringt (Fixxes...).
Wer jetzt Fehler findet, und sich das Spiel aufgrund deren nicht kauft ist selber schuld. Ihr sollt nicht NUR zocken, ihr sollt vor allem FEHLER FINDEN UND MELDEN!
Leider scheinen die meisten Leute diesen Punkt zu übersehen und sich nur aufs Zocken zu konzentrieren...
oh man ihr pc-ler könnt ein leid tun.....ich seh es ja an mein sohn er kommt bis server connecten und dann auf dem desktop,der kotz wie ein mülleimer.
meine antwort................sohn,deswegen hat dein alter eine ps3.
oh man ihr pc-ler könnt ein leid tun.....ich seh es ja an mein sohn er kommt bis server connecten und dann auf dem desktop,der kotz wie ein mülleimer.
meine antwort................sohn,deswegen hat dein alter eine ps3.