• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Mh, das einzige was mich gerade beschäftigt ist die Helikopter bzw. Drohnen Steuerung mit Joystick.
Alles ist genau andersrum, wenn ich Joystick nach vorne mache geht Nase nach oben, wenn ich Joystick nach rechts bewege fliegt Drohne links.
Hab auch schon probiert in den Optionen invertieren aber leidser ohne Erfolg, jemand von euch ähnliche Probleme?
In den Optionen kanste des Umstellen, (zumindest ging es dort mit der Maus)

AW:

Danke für den reißerischen Titel, ich dachte wirklich man könne hier lesen wie man die Freundesliste aktiviert.

Naja, Spiel lief dafür heute Abend wunderbar, kaum lag, tolle Performance und jede Menge Spaß.
Vorhin gabs nen Patch, jetzt geht se

AW:

Wer Probleme hat den Patch zu installieren,sollte den Updater als Administrator ausführen.

AW:

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Also mein Problem ist das wenn ich die Beta von BFBC 2 starte komm ich nur bis zum Ladebildschirm, es lädt dann auch zu ende. Aber ich sehe weiterhin nur den Ladebildschirm und im Hintergrund höre ich dann Feuergefechte. Aber wie gesagt ich kann dann nichts machen. Vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.

Gruss

AW:

Mahlzeit leute.
Kann mir einer sagen ob battlefield bad company 2 ein bf3 ersatz sein soll?
Die sache ist das ich nicht 2 games in einem jahr kaufen will.
Gibt es schon infos wegen Bf3?

AW:

HAMMER spiel:) Ultra und läuft auch auf diesem nicht sonderlich highsystem.
E8400 + GTX 260² + 4 gb ram
läuft es auf high flüssig mit seltenen frameeinbrüchen (die scheinbar nach dice gefixt werden) und auf medium läuft es dann auch flüssig wenn wirklich 2 panzer explodieren 3 gebäude einstürzen und ein apache über dir fliegt:)Und es sieht toll aus!!!

AW:

also bei ist die sogenannte KEY-Mail von Amazon auch nicht angekommen.... bei Nachfrage per Mail an Amazon haben die mir den aber innerhalb 2 Stunden nachgeschickt ! Hatte ich wohl Glück anscheinend ....

Am besten tausenmal nachfragen !! Amazon mit Mails zu Bomben :O)
an welche mail adresse hast du geschrieben vielleicht hab ich ja nur die falsche erwischt??

AW:

Die könnten endlich mal die korrekten benötigten Ports bekannt geben.
Ich würde echt gerne mal spielen aber leider krieg ich immer nur die Meldung das die Verbindung fehlschlug.
Echt zum :$

AW:

Ich kann leider nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht installieren kann. Ständig gibt es eine Fehlermeldung. Entweder es existiert ne Datei schon oder ich soll ne CD einlegen. Ich bekomm noch ne Krise.

AW:

Ich würde echt gerne mal spielen aber leider krieg ich immer nur die Meldung das die Verbindung fehlschlug.
Ich kann leider nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht installieren kann. Ständig gibt es eine Fehlermeldung. Entweder es existiert ne Datei schon oder ich soll ne CD einlegen. Ich bekomm noch ne Krise.

Euch ist aber schon klar, dass das ne Beta ist?
Wenn ihr also jetzt ma ganz dolle nachdenkt, vielleicht wäre es jetzt an der Zeit den Support zu kontaktieren, damit der Fehler erkannt wird.
Soweit ich weis sind Betas dazu da um Fehler vorzeitig zu erkennen und sie im Hauptspiel zu vermeiden. Also nicht rummachen zum Thema "Die könnten endlich mal erraten dass... nicht geht", sondern vielleicht einfach mal drauf aufmerksam machen?!

Finde super, dass man sieht, dass die Beta was bringt (Fixxes...).

Wer jetzt Fehler findet, und sich das Spiel aufgrund deren nicht kauft ist selber schuld. Ihr sollt nicht NUR zocken, ihr sollt vor allem FEHLER FINDEN UND MELDEN!
Leider scheinen die meisten Leute diesen Punkt zu übersehen und sich nur aufs Zocken zu konzentrieren...

AW:

Euch ist aber schon klar, dass das ne Beta ist?
Wenn ihr also jetzt ma ganz dolle nachdenkt, vielleicht wäre es jetzt an der Zeit den Support zu kontaktieren, damit der Fehler erkannt wird.
Soweit ich weis sind Betas dazu da um Fehler vorzeitig zu erkennen und sie im Hauptspiel zu vermeiden. Also nicht rummachen zum Thema "Die könnten endlich mal erraten dass... nicht geht", sondern vielleicht einfach mal drauf aufmerksam machen?!

Finde super, dass man sieht, dass die Beta was bringt (Fixxes...).

Wer jetzt Fehler findet, und sich das Spiel aufgrund deren nicht kauft ist selber schuld. Ihr sollt nicht NUR zocken, ihr sollt vor allem FEHLER FINDEN UND MELDEN!
Leider scheinen die meisten Leute diesen Punkt zu übersehen und sich nur aufs Zocken zu konzentrieren...
Agreed, dem ist nichts hinzuzufügen. :-D

AW:

Also die Beta und das connecten hat auf anhieb geklappt.Liegt nich immer am Spiel sondern auch am Router des jeweiligen Users.

Naja, also ich werd da wohl mal langsam ne neue Graka kaufen müssen.Ansonsten siehts erstmal sehr geil aus. :)

AW:

oh man ihr pc-ler könnt ein leid tun.....ich seh es ja an mein sohn er kommt bis server connecten und dann auf dem desktop,der kotz wie ein mülleimer.
meine antwort................sohn,deswegen hat dein alter eine ps3. ;)

AW:

oh man ihr pc-ler könnt ein leid tun.....ich seh es ja an mein sohn er kommt bis server connecten und dann auf dem desktop,der kotz wie ein mülleimer.

You know, 99% aller Fehler vor dem Computer und so :B ..
Selbst verraffen und keine Lust dagegen etwas zu tun (Beispielsweise in einer BETA(!!!) den Support zu kontaktieren):
Konsole zulegen, ich glaube da wird dir auch keiner wiedersprechen :finger:

PS: Komische Mülleimer habt ihr ;)...

AW:

Nö.
Für mich ist auch ein gewisser Reiz es zum laufen zu bekommen wenn mal was nicht auf Anhieb funktioniert.
Hab ich das dann geschafft freu ich mich umso mehr und weiß zukünftig bescheid.
Learning by doing nennt man das wohl.
Ne DVD einlegen und losspielen kann jeder blöde.Ok, für Kinder ist das optimal.Aber jeder der schon immer mit Computern und PCs zu tun hatte wird immer den PC vorziehen.

Wie gesagt, bei mir und bei vielen anderen läufts.Zwar nich perfekt aber dafür is es ja auch ne Beta.
Also sind eher Leute die Ausnahme auf deren Rechner es NICHT läuft.Einzelfälle.
Und da wäre es recht hilfreich wenn diese Leute statt hier im Forum zu schimpfen sich einfach mal die Mühe machen an den Support zu schreiben.
Systeminformation Hardware usw.
Welcher Fehler tritt auf
Welches System und welcher treiber
etc.

Also relevante Information die zum ausmärzen des Fehler beitragen könnten.

Unter anderem aus diesem Grunde werden ja auch die begehrten Beta Keys verschickt.
Kann deshalb nicht ganz nachvollziehen warum hier einge meckern. :B

AW:

Ich hab den Fehler schon gemeldet.
Außerdem hab ich nur gesagt sie sollen die Ports bekannt geben, was ja überhaupt kein Problem darstellen sollte.
Hätte man einfach zu den System-Anforderungen dazuschreiben können.
Aber das ist anscheinend zu viel verlangt.

Zurück