• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Wenn ich auf das Paket gehe, hat so nen WinRar Logo mit nem gelben Pfeil und klicke mit der rechten Maustaste drauf kann ich aber nicht wählen mit was ich das öffnen kann. Und wenn ich mit links drauf klicke kommt nen Fenster mit dem Punkt ausführen und wenn ich den anklicke kommt nach ner weile die Fehlermeldung.

AW:

Hay Leutz...Könnte mir einer von euch vielleicht ein Tip geben wocher man NOCH einen Betakey bekommen könnte ? Das wäre echt lieb ! Danke im voraus ;(

AW:

Hay Leutz...Könnte mir einer von euch vielleicht ein Tip geben wocher man NOCH einen Betakey bekommen könnte ? Das wäre echt lieb ! Danke im voraus ;(
Vorbestellen, Key bekommen, Abbestellen.

Oder meinst du nen zweiten Key?

Gleiches, blos mit nem annderen Acc/anderer Laden :P

AW:

waum kommt sowas nicht in die news rein die man bei igoogle sehen tut

suche schon den ganzen tag gestern und heute nach nem link für die sch.... demo!!!
bin eh nicht sooooo der bf fan und wenn ich dann den ganzen tag suchen muss vergeht es mir auch gleich wieder

und ich bin sowieso der meinung das alle die beta bekommen sollten und nicht die die es sich vorbestellt haben, weil die kaufen es ja so oder so schon die was nicht bestellt haben müssen ja überzeugt werden oder nicht

AW:

Vorbestellen, Key bekommen, Abbestellen.

Oder meinst du nen zweiten Key?

Gleiches, blos mit nem annderen Acc/anderer Laden :P
ne...guck ma ich hab ja schon einen key weiste....mein kleiner bruder will unbedingt mit mir spielen nur der hat keins und deswegen hänge ich schon den ganzen tag hier im net und versuche mein bestes iwo einen zu bekommen :(

AW:

Dein kleiner Bruder sollte sowas auch nicht spielen..
hahahahaha mein bruder ist 19 man xD ich bin 22 ist trotzdem mein kleiner bruder weiste
;)
...Und jedoch die Reife eines 10 - Jährigen, WEIßTE!

Freu mich schon auf das Spiel. Habe zwar keine Möglichkeit die Beta zu spielen, jedoch sagen die Videos so einiges aus und für MW2 hat es sich erst mal ausgespielt :)

AW:

Bin etwas sauer aber anscheinden bin ich kein einzelfall, hab meinen betakey von amazon noch immer nicht bekommen obwohl ich eigentlich früh genug bestellt hätte, hab ihnen auch schon eine mail geschrieben aber bis jetzt keine antwort wie komm ich sonst noch an einen ran, ansonsten muss ich bis morgen warten und hoffen da soll anscheinend der nächste schub keys rausgehen?!

AW:

Bei mir funktioniert die Freundesliste überhaupt nicht, bei einem Neustart des Spiels werden sämtliche Freunde gelöscht. Einstellungen speichert es auch nur selten oO

AW:

also bei ist die sogenannte KEY-Mail von Amazon auch nicht angekommen.... bei Nachfrage per Mail an Amazon haben die mir den aber innerhalb 2 Stunden nachgeschickt ! Hatte ich wohl Glück anscheinend ....

Am besten tausenmal nachfragen !! Amazon mit Mails zu Bomben :O)

AW:

The patch successfully deployed, just start the game & it will patch automatically. For more details follow the jump: http://bit.ly/c5oBJy

AW:

The RC2 contains the following fixes:

Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.

Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .

Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.

The update to RC2 will be 8.4Mb

AW:

und ich bin sowieso der meinung das alle die beta bekommen sollten und nicht die die es sich vorbestellt haben, weil die kaufen es ja so oder so schon die was nicht bestellt haben müssen ja überzeugt werden oder nicht
Eine Beta ist aber nicht da um Spaß zu haben, sondern dient in erster Linie dazuf, Fehler zu finden und zu melden, so dass diese behoben werden können :rolleyes:

AW:

Eine Beta ist aber nicht da um Spaß zu haben, sondern dient in erster Linie dazuf, Fehler zu finden und zu melden, so dass diese behoben werden können :rolleyes:
Ich hatte grad Megaspass! :-D So langsam komm ich rein, am Anfang wollt ich abbestellen... man macht das Laune, überall fliegen Kugeln, alles explodiert.. göttlicher Sound! Diese Atmosphäre wenn zwei Squads aufeinander treffen, einfach nur Hammer! Selbst mit Lags, nervigem Serverbrowser, Abstürzen und nur einer Karte hat mich das Spiel schon überzeugt, ich freu mich auf das Endprodukt !!! :X

AW:

Ich hatte grad Megaspass! :-D So langsam komm ich rein, am Anfang wollt ich abbestellen... man macht das Laune, überall fliegen Kugeln, alles explodiert.. göttlicher Sound! Diese Atmosphäre wenn zwei Squads aufeinander treffen, einfach nur Hammer! Selbst mit Lags, nervigem Serverbrowser, Abstürzen und nur einer Karte hat mich das Spiel schon überzeugt, ich freu mich auf das Endprodukt !!! :X
Dito!

AW:

Übelste Lags, für mich leider zu 100% unspielbar... Schade, das, was ich sah, sah gut aus.

Kann man das vielleicht irgendwie offline spielen? Also schon den Level und Modus aus der BETA, nur eben offline alleine?

AW:

Mh, das einzige was mich gerade beschäftigt ist die Helikopter bzw. Drohnen Steuerung mit Joystick.
Alles ist genau andersrum, wenn ich Joystick nach vorne mache geht Nase nach oben, wenn ich Joystick nach rechts bewege fliegt Drohne links.
Hab auch schon probiert in den Optionen invertieren aber leidser ohne Erfolg, jemand von euch ähnliche Probleme?

AW:

Danke für den reißerischen Titel, ich dachte wirklich man könne hier lesen wie man die Freundesliste aktiviert.

Naja, Spiel lief dafür heute Abend wunderbar, kaum lag, tolle Performance und jede Menge Spaß.

Zurück