Meiner kam auch nicht, hab einfach ne E-Mail hingeschrieben und hab da einen "Ersatz-Key" bekommen.warte vergebens auf den betakey von amazon hätte doch eigentlich gester schon kommen müssen weiß jemand mehr was da los ist??
signedIch bin enttäuscht von BC2.
Hatte mich so drauf gefreut, aber MW2 kann es meiner Ansicht nach nicht das Wasser reichen.
Vom Gameplay und der Steuerung wirkt das Ganze etwas träge... in MW2 kommt viel mehr Aktion rüber.
Lags hatte ich gestern anfangs nicht, war aber auch schon um 18.20Uhr auf dem ersten Server, da war alles noch recht leer. Später kam ich dann aber auf keinen Server mehr drauf und wurde immer gekickt...
Schade, hatte große Hoffnungen. :-/
Ihr steht wohl eher auf übertriebene und filmgerechte Darstellung von Action, weil Modern Warfare 2 ziemlich unrealistisch ist.signedIch bin enttäuscht von BC2.
Hatte mich so drauf gefreut, aber MW2 kann es meiner Ansicht nach nicht das Wasser reichen.
Vom Gameplay und der Steuerung wirkt das Ganze etwas träge... in MW2 kommt viel mehr Aktion rüber.
Lags hatte ich gestern anfangs nicht, war aber auch schon um 18.20Uhr auf dem ersten Server, da war alles noch recht leer. Später kam ich dann aber auf keinen Server mehr drauf und wurde immer gekickt...
ich und clanmembers sind eher entäuscht......gameplay einfach zu träge das macht cod2 besser.werds wieder abbestellen.... schade.
Leute, das ist die Beta, das ist euch schon bewusst, oder? Die dient dazu Bugs auszumerzen und Gameplay auf die Bedürfnisse der Spieler anzupassen.signedIch bin enttäuscht von BC2.
ich und clanmembers sind eher entäuscht......gameplay einfach zu träge das macht cod2 besser.werds wieder abbestellen.... schade.