• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta und Vertrieb über Steam?

AW:

Hi, ich spiele die Beta jetzt seit ca 3 Stunden und es ist unspielbar! Es lagt als sei WoW release - Auf allen Servern! War gerade testweiße mit nem Kumpel auf einem leeren Server, lief total flüssig bis der Server dann voller wurde, war dann wirklich unspielbar! Beta könnt ihr für heute vergessen. Liegt vielleicht daran, das Leute von überall auf der Welt connecten, werden ja auch Server aus den USA angezeigt. Spart euch den Stress und versucht es morgen oder übermorgen nocheinmal.

Gruß Birdynator
Jupp; es lagt zur Unspielbarkeit.

Ein Schelm wer jetzt lieber CoD zockt weil bessere Pings :-D ;)

AW:

ich werde leider immer sofort vom Server gekickt...
(und nein ich bin kein bei PunkBuster gelisteter Cheater :rolleyes: )

AW:

Also ich habs gezockt und mein erster Eindruck ist wirklich seeehr gut. Bis jetzt hatte ich nur ab und zu lag Probleme, danach gings wieder.

Bis jetzt ein super game!

AW:

Wie ist es im Vergleich zu MW2?
Mal rein objektiv bitte, das würde mich mal interessieren. %)

AW:

Das Spiel ist ganz nett. Aber den Beta Release haben sie verbockt. Hatte Glück 1,5 Stunden auf einem Server spielen zu können. Wenn man sich etwas reingefunden hat, dann macht das Spiel auch Spaß.

AW:

"Der Entwickler Dice hat sich mittlerweile zum großen Ansturm auf die PC-Beta geäußert: "Liebe Fans und Spieler, auch uns hat der gewaltige Ansturm auf die Battlefield relevanten Seiten überrascht."

lol??? Dazu muss man kein Hellseher sein um das vorherzusehen!!! xD

AW:

also die Lags kann ich auch beobachten, ist schon ziemlich komisch das ganze; allerdings erwarte ich von einer Beta auch nicht so viel, und es wird sich sicherlich mit der Zeit bessern, spätestens wenn mehr Server dazukommen

und zum Herunterladen: ich verstehe bis jetzt nicht, warum die Firmen da nicht auf Torrents setzen... ist doch wie gemacht dafür, überlastung gibts sogut wie gar nicht, und wenn viele schlelle Server verteilen, dann ist man auch mit Fullspeed dabei
rapidshare ist leider zu unberechenbar (manchmal lad ich da mit 20 kb/s) um es als wirkliche Alternative zu sehen (gut, außer man ist Premium-User)
serverüberlastungen sehe ich bis jetzt bei jeder Beta, sei es Windows 7 oder Battlefield

AW:

bei mir gibts sehr oft einen c2d wenn ich den serverbrowser öffnen will; und wenn nicht lags ohne ende; aber ok beta und erster tag :)

AW:

- So wie ich das beobachtet habe lagt es vorallem wenn jemand den Server betritt
- Weisses Crosshair auf ner Schneemap geht garnicht
- Ich konnte nicht die Position wechseln in einem Fahrzeug, es war ausser mir niemand drin

Am Anfang bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, alles war nur am explodieren und überall flogen Kugeln, ich hatte das Gefühl das alle nur auf mich schießen :B Frage mich auch ob all die Geräusche wirklich von Spielern sind oder ob da Ambient-Sounds vorhanden sind.

AW:

Am Anfang bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, alles war nur am explodieren und überall flogen Kugeln, ich hatte das Gefühl das alle nur auf mich schießen :B Frage mich auch ob all die Geräusche wirklich von Spielern sind oder ob da Ambient-Sounds vorhanden sind.
Kommt alles von den Spielern ;)

AW:

Also ich bekomme immer wenn ich mich einloggen möchte die Meldung "Fail to connect to EA Online".
An der Firewall liegts nicht.
Gibts es Ports die freigegeben werden müssen ?
Oder liegt das Problem woanders ?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich echt gerne das Spiel testen würde.

AW:

Habe grad Selbstmord begangen (mit Fallschirm am Baum hängen geblieben), was steht oben links? EPIC FAIL :-D

Unten im Balken im Menü steht "We're fully aware of the lag issues and are working on it until they are resolved", na wenigstens das :)

AW:

Was ist eigentlich die derzeit beste Seite zjm downloaden? Hab gerade endlich mal eine Verbindung zu einem Download bekommen, allerding nur mit 26kbs...

AW:

also nach 3 stunden konnte ich 1h spielen den rest hab ich mich versucht einzuloggen-auf nen server zu kommen.
Spielt sich leider noch genau wie BF 1942 nur mit schicken neuen äusseren. Ich sitze hier in Irland und bei mir hat das gelaggt wie die Sau. Ich konnte zwischen Häuserwänden hocken und bin trotzdem tot umgekippt ohne irgendwas oder jemand zu sehen. Wenn ich denn mal jemanden erspäht habe war treffen ein ding der unmöglichkeit wenn sich der Gegner bewegt hat. Ich hab lang genug Armed Assault und Co gespielt und weiss das ich vorhalten muss und hab trotzdem km weit vorbei geschossen. Als Sniper hinlegen wäre auch ne feine Sache, allgemein auf den Boden legen wär toll.
Was absolut genial ist ist die Zerstörbare Umwelt. Sowas wünsch ich Jahren ein absoluter Traum!!!!!

AW:

Konnte es mir bei nem Freund zu Gemüte führen....

Absolut laggy wie schon viele beschreiben. Momentan nicht spielbar... Granatwerfer deren Granaten durch die Panzer einfach hindurchfliegen.. yeaah^^... und der grad der zerstörbarkeit der dinge, hätte ich mir geiler vorgestellt. Ist ja doch sehr gescriptet was wo von wo, bis wo kaputt gehen kann. Da sieht man dann doch recht quadratische gebilde in dem sich der Zerstörungsradius auswirkt. Aber an sich trotzdem geil wenn noch dran gefeilt wird.
Ich lass meinen Kumpel noch bissl testen und werd es mir dann wohl auch holen wenns soweit ist.

AW:

Bei uns auf GNN könnt ihr die Beta auch laden. ;)

www.gn-network.net

Gelegentlich verlosen wir auch noch den einen oder anderen Key ;)

Zurück