Agent-Smith-7
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 20.09.2006
- Beiträge
- 454
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Amoklauf Winnenden: Aktionsbündnis organisiert

Natürlich weiß ich, dass dies bei den TV Berichten standard ist, so leichtgläubig bin ich auch nicht, aber lustig ist die Tatsache, das selbst diese Szene nicht wirklich viel für diese Aktion eingebracht hat. Gleicht eher eine "Verzweiflungstat" nach dem Motto: Hier sind doch ein paar vernünftige Spieler (= peinlich)das ist allerdings Standard für TV berichte.![]()
Sehr unterhaltsam aber irre peinlich für das Aktionsbündnis
![]()
Es glaubt doch auch keiner, dass es Zufall war, dass jedesmal, wenn ein TV team vor Ort war ein Mülleimer aus der Rütli Schule geworfen wurde.




