Wie auch immer, Hauptsache es läuft alles sehr viel schneller
Hatte heute Abend Zeit den Rest zusammen zu bauen und bin wirklich zufrieden, Gehäuse ist top, die 3 vorinstalllierten Lüfter sind auch auf höchster Stufe (Low/Aus/High, jeweils separat für die Rückseite und die 2 Top-Lüfter steuerbar) nicht zu hören und kühlen alles schön runter. CPU 48° im idle, SSD 41°, HDD 36°. Ich denke das ist mehr als ok. Kein Vergleich zu vorher (CPU 70°)
Weitere Pluspunkte die ich entdeckt habe sind z.B. 6+2 Pins am Netzteil für leistungsstärkere Grafikkarten, mein altes NT hatte da nur 2x6. Beim Gehäuse war ein Mini-Speaker dabei der bisher auch gänzlich fehlte.
Die Rückseite/Blende ist auch in schönem Mattschwarz gehalten was mir persönlich besser gefällt als Metall/Alu - aber gut, im Normalfall guckt man jetzt nicht so oft auf die Rückseite
Die Montage war auch denkbar einfach, sowohl für die HDD bei der nur 2 Plastikschlitten angeclipst und das Ganze dann in den Rahmen eingeschoben wurde, als auch für die SDD, für die auch ein kleiner Rahmen da ist. Allerdings nur einer.
Jedenfalls passt das so und gefällt mir sehr gut, immer schön wenn man was zusammenfrickelt und es dann auf Anhieb läuft
als nächstes mach ich dann die GraKA und den Monitor
Edit: hab noch ein Bild angehängt, elegante Kabelführung sieht jetzt anders aus
Aber es erfüllt seinen Zweck!
Nochmal Edit: Da sieht man erst mal wie lange schon die 270X Vapor ist !