Jo, die Optik ist echt auch nicht meins.Puh... Sieht ganz nett aus, aber die gewählte Präsentation begeistert mich trotzdem nicht. Es erinnert mich zu sehr an billig produzierte Trick-Serien mit denen Sender wie Super-RTL und Co. überschwemmt werden.
Werde wohl allein auf den Humor zählen können... Aber Guybrush ist mir fast schon unansehnlich. ?
Ist doch von der Nintendo Direct, ist logisch das dort die Konkurrenz nicht erwähnt wirderscheint offenbar (vorerst?) nur für pc und switch.
Ist doch von der Nintendo Direct, ist logisch das dort die Konkurrenz nicht erwähnt wird
Ganz dünnes Eis !Der Finger juckt, aber ich werde mir den Trailer nicht angucken. Das Ding wird zum Release einfach "blind" gekauft und dann wild drauflos gespielt, natürlich mit einer großen Flasche Malzbier!
Nö, es wurde auf der Direct erwähnt, dass das Spiel vorerst Konsolenexklusiv auf Switch ist.Ist doch von der Nintendo Direct, ist logisch das dort die Konkurrenz nicht erwähnt wird
Ich hätte viel lieber ein Monkey Island mit der Optik von Teil 3.
Die Figuren und der Artstyle sind so etwas von daneben. Kann gar nicht so viel ****** wie ich ******* könnte.
Kennen schon, ist immerhin der Schöpfer von Teil 1 und 2 dahinterAlso der Grafikstil ist meines Erachtens aber so etwas von daneben Was haben die gekifft ? Kennen die die Klassiker MI 1-3 nicht ? Da sieht es deutlich besser aus und angenehmer. Was soll der Murks ? Bin ehrlich gesagt maximal ernüchtert.
Und muß entweder erblindet sein oder ihm ist alles außer der Kohle egal. ?Kennen schon, ist immerhin der Schöpfer von Teil 1 und 2 dahinter
Dann zeichne du die Scetches nach deinen Vorstellungen, programmier' eine Fortsetzung wie Du es willst und gut. Wenn du das nicht kannst, wirst Du Dich mit dem zufriedengeben müssen, was Andere für die Spieler entwerfen.Und muß entweder erblindet sein oder ihm ist alles außer der Kohle egal. ?
Man muss sich mit gar nichts zufrieden geben!Dann zeichne du die Scetches nach deinen Vorstellungen, programmier' eine Fortsetzung wie Du es willst und gut. Wenn du das nicht kannst, wirst Du Dich mit dem zufriedengeben müssen, was Andere für die Spieler entwerfen.
pha! Grog muss her ?mit einer großen Flasche Malzbier!