• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monkey Island kehrt zurück!!!

erscheint offenbar (vorerst?) nur für pc und switch.
 
Puh... Sieht ganz nett aus, aber die gewählte Präsentation begeistert mich trotzdem nicht. Es erinnert mich zu sehr an billig produzierte Trick-Serien mit denen Sender wie Super-RTL und Co. überschwemmt werden. Irgendwie liegt gar ein Hauch von Minecraft-Optik drin.

Werde wohl allein auf den Humor zählen können... Aber Guybrush ist mir fast schon unansehnlich. ?
 
Puh... Sieht ganz nett aus, aber die gewählte Präsentation begeistert mich trotzdem nicht. Es erinnert mich zu sehr an billig produzierte Trick-Serien mit denen Sender wie Super-RTL und Co. überschwemmt werden.

Werde wohl allein auf den Humor zählen können... Aber Guybrush ist mir fast schon unansehnlich. ?
Jo, die Optik ist echt auch nicht meins.
 
joah, an die optik muss man sich wirklich erst gewöhnen.
 
Boah ne.

Die Bilder an sich bzw. der kurze Mini-Reveal-Teaser war ja irgendwie noch in Ordnung, aber der jetzt hier verlinkte Teaser ist einfach nur Rotz was die Optik betrifft.

Warum?! Wieso macht man so etwas?! Selbst wenn man den Stil der SE-Version von MI1 & 2 fortgeführt hätte, wäre das 1000x besser als das hier.

Ich könnte gerade im Büro im Dreieck springen ... DANKE BONKIC!!11 :finger2: :pissed:

;)
 
Ach, da freu ich mich drauf, v.A., da ich's mobil auf der Switch daddeln kann.
 
Der Finger juckt, aber ich werde mir den Trailer nicht angucken. Das Ding wird zum Release einfach "blind" gekauft und dann wild drauflos gespielt, natürlich mit einer großen Flasche Malzbier!
Ganz dünnes Eis !
Nachdem ich hier die Posts gesehen habe hab ich interessiert den Trailer geguckt und mich quasi übergeben, der Stil ist sowas von gar nicht meins und liegt weit hinter allen alten Teilen. ?
 
Also der Grafikstil ist meines Erachtens aber so etwas von daneben :( :( Was haben die gekifft ? Kennen die die Klassiker MI 1-3 nicht ? Da sieht es deutlich besser aus und angenehmer. Was soll der Murks ? Bin ehrlich gesagt maximal ernüchtert. :(
 
Ich hätte viel lieber ein Monkey Island mit der Optik von Teil 3.

1 = 2 > 3 > 1/2 (remaster) >>>> return to >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>4

so und nicht anders! :B
tales of hab ich absichtlich weggelassen.
Die Figuren und der Artstyle sind so etwas von daneben. Kann gar nicht so viel ****** wie ich ******* könnte. :(

jo, man kanns halt auch übertreiben. %)
 
Also der Grafikstil ist meines Erachtens aber so etwas von daneben :( :( Was haben die gekifft ? Kennen die die Klassiker MI 1-3 nicht ? Da sieht es deutlich besser aus und angenehmer. Was soll der Murks ? Bin ehrlich gesagt maximal ernüchtert. :(
Kennen schon, ist immerhin der Schöpfer von Teil 1 und 2 dahinter :-D
 
Und muß entweder erblindet sein oder ihm ist alles außer der Kohle egal. ?
Dann zeichne du die Scetches nach deinen Vorstellungen, programmier' eine Fortsetzung wie Du es willst und gut. Wenn du das nicht kannst, wirst Du Dich mit dem zufriedengeben müssen, was Andere für die Spieler entwerfen.
 
Dann zeichne du die Scetches nach deinen Vorstellungen, programmier' eine Fortsetzung wie Du es willst und gut. Wenn du das nicht kannst, wirst Du Dich mit dem zufriedengeben müssen, was Andere für die Spieler entwerfen.
Man muss sich mit gar nichts zufrieden geben!
Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand mit altem Ruhm versucht Kohle zu machen und damit tierisch auf die Schnauze fliegt. Des Glanzes Lack von Monkey Island ist doch längst erloschen, schon mit Teil 3 war die Serie im Niedergang. Irgendwelche Remaster verkauften sich noch mal an die Altfans aber das ist auch schon wieder 12 Jahre her.

Inzwischen ist die Serie 32 Jahre alt, irgendwann muss man Leichen auch ruhen lassen und sollte auf keinen Fall solche Schändung auch noch fördern.

Das hier ist eindeutig ein billigstes Machwerk und ausschließlich auf schnelles Geld aus.
 
Zurück