• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Return to Monkey Island: Ron Gilbert präsentiert neues Gameplay

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.084
Reaktionspunkte
928
Ich dachte, er wollte nichts mehr zeigen. Jetzt geht er uns ja doch noch auf die Nerven damit. Wenn Guybrush darin vorkommt, ignoriere ich das Video am besten erst einmal. Ich will mir jetzt nicht schon am Morgen den Tag versauen.
 
Was ich interessant finde, ist dass so einige Pseudo-Fans den Artstyle schlecht finden, aber den von Tim Burton total gut, dabei ist der Artstyle vom neuen Monkey Island doch recht ähnlich.
Ich gehe mal davon aus, dass mal wieder unglaublich viel verblendete Nostalgie dran hängt und daher das Mimimi verdammt groß ist, weil diese Leute nicht das bekommen was sie erwarten.

Das Problem hat man ja nicht nur im Gamingbereich.

Ich persönlich mag den neuen Artstyle und freue mich auf das Spiel :)
 
Ich dachte, er wollte nichts mehr zeigen. Jetzt geht er uns ja doch noch auf die Nerven damit. Wenn Guybrush darin vorkommt, ignoriere ich das Video am besten erst einmal. Ich will mir jetzt nicht schon am Morgen den Tag versauen.
Da ging es nur um seine private Website grumpygamer.com. Auf anderen Kanälen wird nach wie vor Material veröffentlicht.
 
Jaa jaa, aber stimmt doch. Ich möchte halt auch nicht schon wieder so eine Negativstimmung lostreten, jeder weiß ja wie es um das Spiel steht. Da braucht man erst einmal eine Pause. Mich würden aktuell nur Designänderungen interessieren. ;)

Hat mich eben nur gewundert, dass jetzt doch noch was gezeigt wird, nach dem ganzen Wirbel.
Aber Felix hat darauf ja schon geantwortet.
 
Zurück