• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monkey Island kehrt zurück!!!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.521
Reaktionspunkte
8.476
es war also doch kein april-scherz: monkey island kehrt zurück!
der neue teil trägt folgerichtig den titel return to mi und wird von ron gilberts studio terrible toybox entwickelt.
publisher ist devolver.
return to mi beginnt dort, wo mi 2 endet. release soll überraschenderweise noch in diesem jahr sein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das ist ja echt mega. Zwickt mich bitte, dass das kein Traum ist. Damit hätte ich echt nie gerechnet. Und sogar mit Ron Gilbert. Einfach hammer :-D :-D Ich freu mich grad wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

seit 2 jahren in entwicklung.
 
Und nötigt dem Spiegel immerhin noch einen kleineren Bericht ab :top:


 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

boris weiß von nix, oder behauptet es zumindest.
 
... und er "muss" jetzt an dem Projekt mitwirken weil er vor zig Jahrzehnten die Übersetzung gemacht hat? :B :-D

Interessant(er) ist ja eher, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird und wer hier Herrn Threepwood sprechen wird. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
... und er "muss" jetzt an dem Projekt mitwirken weil er vor zig Jahrzehnten die Übersetzung gemacht hat? :B :-D

Interessant(er) ist ja eher, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird und wer hier Herrn Threepwood sprechen wird. ?
Weil er auch bei Thimbleweed die Übersetzung gemacht hat.
Ist halt eine Art Runningag, dass er die bei Ron Gilbert macht.
Und da Adventures grade im Deutschsprachigen Raum eine kontinuierliche Fangemeinschaft hat, wäre das ja nicht so abwägig.
 
Wobei es gab ja schon mal ein Return to Monkey Island. Da ist der neue Titel etwas irreführend. Hätte man vielleicht besser einen anderen Titel mit Monkey Island darin wählen sollen.
 
1. trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Finger juckt, aber ich werde mir den Trailer nicht angucken. Das Ding wird zum Release einfach "blind" gekauft und dann wild drauflos gespielt, natürlich mit einer großen Flasche Malzbier!
 
Zurück