• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Return to Monkey Island | Kontroverse Grafik - Ron Gilbert ist enttäuscht von toxischen Fans

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Sehr gut zusammengefasstes Video. Da war echt alles wissenswerte drin und gut aufbereitet. Bravo!

Für mich sieht es so aus, als habe sich Ron in den Stil verliebt und die Ecken und Kanten nicht mehr wahrgenommen.
Ok, das ist halt sein "Baby", muss einem nicht gefallen. Oder kann man sich etwa auch darin verlieben? ;D

Auch wenn ich weiß, dass ich es nicht kaufen werde, warte ich auf den Test. Da wird es sicher noch einmal richtig spannend und hoch brisant. Ich glaube das Monkey Island Team freut sich derzeit nicht mehr auf den Release und man weiß nicht was das für Auswirkungen auf den Feinschliff hat.

Traurig bin ich schon, wie Return to Monkey Island geworden ist. Aber je nachdem wie die Reviews abschneiden, warte ich auf einen guten Sale und dann gibt es vlt schon Ausbesserungen per Mod. So habe ich das bei der Special Edition auch gemacht. ;)

Ich hoffe trotzdem auf einen verbesserten Nachfolger oder einem Remake. Denn ich denke aus dem Stil ist mehr rauszuholen.
 
Zurück