Christian2510
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 27.08.2003
- Beiträge
- 2.146
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Landtagswahlen 2008 in Niedersachsen und Hessen
Boah neeeee, wehe, die scheiß SPD gewinnt mir noch in Hessen ...
Boah neeeee, wehe, die scheiß SPD gewinnt mir noch in Hessen ...
Und wie?

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
