AW: Hessen
Nein es war nicht die feinste Art, aber es widerlegt deine Aussage, sie hätten nicht den Arsch in der Hose gehabt. Wie gesagt, sie hatten die Möglichkeit den für sie deutlich leichteren und angenehmeren weg zu gehen und bis zur Wahl selber zu warten.
Was haben sie denn so schlimmes getan ? Sicher, aus der Sicht derjenigen, die die geduldete Minderheitenregierung befürwortet haben, war es wenig erfreulich. Und ja, sie hätten gleich von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen/können. Doch letztendlich haben sie nur von ihrem Recht gebraucht gemacht. Und du willst dich doch jetzt nich ernsthaft mit mir darüber streiten, dass die Blamage für Ypsilanti nicht deutlich größer gewesen wäre, wenn sie guter Dinge in die wahl gelaufen wäre, nur um festzustellen, dass sie nicht genug Stimmen kriegt (wie gesagt, siehe Simonis)...aph am 20.01.2009 14:19 schrieb:Ja, aber für mich ist das keine Entschuldigung, wenn man sagt "na wenigstens hätten sie auch die Wahl gehabt, eine noch schlimmere Tat zu begehen und haben nur die andere katastrophale Tat gewählt". Das macht es doch keinen Deut besser.
Nein es war nicht die feinste Art, aber es widerlegt deine Aussage, sie hätten nicht den Arsch in der Hose gehabt. Wie gesagt, sie hatten die Möglichkeit den für sie deutlich leichteren und angenehmeren weg zu gehen und bis zur Wahl selber zu warten.
Falsch, allen voran Jürgen 'walter unterstelle ich durchaus politisches KalkülAußerdem unterstellst du ihnen, dass es keine Absicht war, es so spät zu machen. Ich nicht.