Agent-Smith-7
Gelegenheitsspieler/in
[Kino] Große Kinovorschau
Ich hab mich mal wieder in Sachen Filmneuheiten ein wenig schlau gemacht und bin 3x überrascht worden.
1. Neuheit
Mr Harrison Ford kann es wohl nicht lassen am 22 Mai geht Ford wieder auf Schatzjagd als Indiana Jones im 4ten Film
Titel: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
2. Hulk ist ja im FreeTv der Renner. Immer Sonntags, immer um 20:15.
Aber nun scheint das Grüne Kraftpaket der legendären Marvel-Comics seinen Weg als Neuverfilmung mit Edward Norton und Liv Tyler abermals in die Kinosäle zu schaffen. Ab 10 Juli können wir ihn frischer den je genießen
Eine weitere Überraschung (jedenfalls für mich) ist der 3te Teil von Ice Age der 2009 in die Kinos kommt
Links + Trailer:
Ice Age 3
Der unglaubliche Hulk
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Viel Spaß
Ich hab mich mal wieder in Sachen Filmneuheiten ein wenig schlau gemacht und bin 3x überrascht worden.
1. Neuheit
Mr Harrison Ford kann es wohl nicht lassen am 22 Mai geht Ford wieder auf Schatzjagd als Indiana Jones im 4ten Film
Titel: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
2. Hulk ist ja im FreeTv der Renner. Immer Sonntags, immer um 20:15.
Aber nun scheint das Grüne Kraftpaket der legendären Marvel-Comics seinen Weg als Neuverfilmung mit Edward Norton und Liv Tyler abermals in die Kinosäle zu schaffen. Ab 10 Juli können wir ihn frischer den je genießen
Eine weitere Überraschung (jedenfalls für mich) ist der 3te Teil von Ice Age der 2009 in die Kinos kommt
Links + Trailer:
Ice Age 3
Der unglaubliche Hulk
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Viel Spaß