• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jedi: Fallen Order. Order 66 Glitsch

Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin momentan gerne am Jedi: Fallen Order spielen.
Das Game läuft eigentlich super und macht sehr viel Spaß zu spielen.
Jetzt ist aber ein Problem aufgetreten das ich nirgens im Internet finden konnte:
bei dem Flashback zur Order 66 tritt ein brutaler Glitsch ein.
Der Flashback funktioniert anfangs ganz normal, aber ab dem Moment wo man mit einem Seil schwingen muss beginnt es.
Sobald Cal gelandet ist, lässt er sich nicht mehr drehen(läuft rückwärts etc) und man kann dadurch nicht an der Wandlaufen oder klettern, das hab ich noch irgendwie überwinden können.
Aber danach kommt irgendwann der part wo man sich an einem Stahlbalken langhanteln muss. Da dreht er dann föllig durch. erst bugt er herum und fliegt runter, danach spawnt er wieder und steht und läuft mit einer seitlichen 45 Grad Neigung. Dadurch kann man sich erst recht nicht Langhangeln etc.
Ich bin leider am Ende meiner Ideen und wollte fragen ob irgendwer den selben Glitsch hatte oder Hilfe oder etwas hat wo ich mich melden könnte.

Ich danke schonmal im vorraus, Shin
 
Zurück