A
ajo
Gast
Ist es eigentlich möglich, das Abbo von der PCG ab 18 auf die PC Action ab 18 umzustellen, ohne den Ausweis neu zu Faxen?
[l]am 16.04.03 um 18:03 schrieb Markus_Wollny:[/l]
[l]am 15.04.03 um 20:26 schrieb asker:[/l]
naja dann komm ich ja jetzt anscheined nicht mehr am abo vorbei
aber gibt es für die leute die jetzt neu dazu kommen auch extra prämien wie c&c gen oder andere games die ihr vorher nciht anbieten durftet ??
Wir dürfen leider nach wie vor keine indizierten Spiele als Prämien anbieten. Dazu müssten wir diese Prämien in irgendeiner Form bewerben UND per Post "an Eigenhändig" verschicken. Die Werbung ist verboten und der Versand an Eigenhändig kostet einen hohen Aufpreis, den wir an den Werber weitergeben müssten. Daher werden wir auch in Zukunft nur Spiele anbieten, die nicht indiziert, bechlagnahmt oder aufgrund von Kriegs- oder Gewaltverherrlichung o.ä. als schwer jugendgefährdend eingestuft sind.
[l]am 29.04.03 um 14:50 schrieb Lyrics:[/l]
Also ich will die 18er Version und will aber auch eine Prämie. Dann lass ich mich doch einfach mt einer normalen Version werben und dafür die Prämie einsacken und dann auf die 18er Version umstellen. Klappt das auch in der Praxis?
[l]am 29.04.03 um 14:50 schrieb Lyrics:[/l]
Also ich will die 18er Version und will aber auch eine Prämie. Dann lass ich mich doch einfach mt einer normalen Version werben und dafür die Prämie einsacken und dann auf die 18er Version umstellen. Klappt das auch in der Praxis?
[l]am 30.04.03 um 21:40 schrieb Gunefire:[/l]
Soll man die Kopie einfach so schicken. Kopie in (fax und los) so nach dem motto werden die schon richtig zuordnen?
[l]am 01.05.03 um 20:13 schrieb Brucki3424:[/l]
Kann ich die "ab 18-Edition" in Österreich am Kiosk kaufen oder gibt es auch nur die "light" Version?
[l]am 06.05.03 um 19:37 schrieb MadMan2k:[/l]
kann ich die Kopie des Personalausweises auch als Scan im Anhang an die E-Mail senden??
[l]am 09.05.03 um 19:57 schrieb Gehli:[/l]
Woran merke ich, ob ich eine "PC Games" oder eine "Ab 18 PC Games" in den Händen halte?
Sei glücklich - vielleicht war´s ´ne Ausnahme.[l]am 30.06.03 um 18:37 schrieb Zenon:[/l]
Warum kann ich die Kopie des Personalausweises nicht einfach per E-Mail schicken anstatt per Fax oder Post?
Aus rechtlichen Gründen können wir nur Dokumente akzeptieren, die der "Schriftform" genügen. Darunter fallen nur Faxe und eben die gute alte Snail-Mail aka Post, nicht aber elektronische Dokumente wie E-Mails.
----
Warum hat es dann bei mir trotzdem funktioniert?
[l]am 30.06.03 um 22:16 schrieb Daredevil:[/l]
Sei glücklich - vielleicht war´s ´ne Ausnahme.[l]am 30.06.03 um 18:37 schrieb Zenon:[/l]
Warum kann ich die Kopie des Personalausweises nicht einfach per E-Mail schicken anstatt per Fax oder Post?
Aus rechtlichen Gründen können wir nur Dokumente akzeptieren, die der "Schriftform" genügen. Darunter fallen nur Faxe und eben die gute alte Snail-Mail aka Post, nicht aber elektronische Dokumente wie E-Mails.
----
Warum hat es dann bei mir trotzdem funktioniert?