• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich habe eine Frage zur neuen PC Games Ab18-Ausgabe...

Markus_Wollny am 04.07.2003 12:05 schrieb:
Nein - die ursprüngliche Information ist veraltet. Wir akzeptieren mittlerweile auch Ausweiskopien per E-Mail.

Grüße,

Markus
Hm, also ich habe eben mein Abo auf die PC Games ab 18 Edition umgestellt und musste nach der Angabe der Kundendaten lediglich die Personalausweisnummer angeben.
Bekommt man dann eigentlich eine bEstätigungsemail oder soewas in der Art bzw. muss ich meinen Ausweise jetzt auch noch als Kopie per Email oder Post einschicken?
 
Gast-2 am 26.08.2006 12:21 schrieb:
Markus_Wollny am 04.07.2003 12:05 schrieb:
Nein - die ursprüngliche Information ist veraltet. Wir akzeptieren mittlerweile auch Ausweiskopien per E-Mail.

Grüße,

Markus
Hm, also ich habe eben mein Abo auf die PC Games ab 18 Edition umgestellt und musste nach der Angabe der Kundendaten lediglich die Personalausweisnummer angeben.
Bekommt man dann eigentlich eine bEstätigungsemail oder soewas in der Art bzw. muss ich meinen Ausweise jetzt auch noch als Kopie per Email oder Post einschicken?

Die Eingabe der Personalausweisnummer genügt.
 
Bekomme ich bei der 18er Version auch den vollen Umfang der DVD der "normalen" Ausgabe?

Es wird durchaus vorkommen, dass die reguläre DVD bereits so viel Datenmaterial enthält, dass die zusätzlichen Ab18-Inhalte das Fassungsvermögen der DVD sprengen würden. Daher werden auf der Ab18-DVD ggf. weniger wichtige Non-Action-Demos entfallen. Aber die Entscheidung fällt natürlich nicht 08/15-Shooter vs. Colin McRae zu Gunsten des Shooters, vielmehr wird dann die eine oder andere eher mittelmäßige Non-Action-Demo zum 100.000sten animierten Screensaver der handfesten Action weichen müssen. Damit dürften also auf beiden DVD-Versionen zumeist annähernd gleichviel Material enthalten sein.

Wie sieht es denn mit dem Heftinhalt aus? Werden dort auch zugunsten von Action-Titeln Berichte zu Non-Action Titeln ersetzt? Oder habe ich im Heft quasi den normalen Inhalt plus zusätzlichen ab-18-Inhalt? Ist die ab-18-Ausgabe also dicker als die normal im Kiosk erhältliche?
MfG Nordseebaer
 
Gibt es die PC Games Extended auch "ab 18"? Und wenn ja, wie kann man sein Abo von der normalen PC Games Ab18 auf PC Games Extended Ab18 umstellen? Braucht man wieder die Bestätigung, dass man 18 oder älter ist?
 
LordDAN am 06.04.2007 02:24 schrieb:
Gibt es die PC Games Extended auch "ab 18"? Und wenn ja, wie kann man sein Abo von der normalen PC Games Ab18 auf PC Games Extended Ab18 umstellen? Braucht man wieder die Bestätigung, dass man 18 oder älter ist?

Muss dich entäuschen. Gibt es leider nicht, wird es wohl auch nie geben.
So ne Diskussion gab es schon mal vor ewigen Zeiten, mal gucken ob ich den Thread noch finde.

Edit:

Hier und teilweise hier wurde darüber gesprochen...
 
Gast-2 am 26.08.2006 12:21 schrieb:
Markus_Wollny am 04.07.2003 12:05 schrieb:
Nein - die ursprüngliche Information ist veraltet. Wir akzeptieren mittlerweile auch Ausweiskopien per E-Mail.

Grüße,

Markus
Hm, also ich habe eben mein Abo auf die PC Games ab 18 Edition umgestellt und musste nach der Angabe der Kundendaten lediglich die Personalausweisnummer angeben.
Bekommt man dann eigentlich eine bEstätigungsemail oder soewas in der Art bzw. muss ich meinen Ausweise jetzt auch noch als Kopie per Email oder Post einschicken?

Hallo,
irgendwie finde ich auf der PC-Games Seite und auf abo.pcgames.de keine Möglichkeit das Abo auf die ab-18 Version umzustellen. Habt Ihr mir da einen Link genau zu der Seite?
THX
 
Hi ,sorry ,das ich jetzt einfach hier reinschreibe , aber ich hab das Problem , dass ich keine neuen Themen erstellen kann.Immer , wenn ich neues Thema drücke lande ich wieder in der Forum-Übersicht.Kann mir jemand helfen hab nämlich eine dringende Frage.

EDIT : Also bei eine anderen Teil des Forums geht es, also schätz ich mal ist 'neues Thema'
falsch verlinkt.
 
Guckt hier eigentlich je einer rein?

Hallo,
irgendwie finde ich auf der PC-Games Seite und auf abo.pcgames.de keine Möglichkeit das Abo auf die ab-18 Version umzustellen. Habt Ihr mir da einen Link genau zu der Seite?
THX
 
tormix am 16.12.2008 20:07 schrieb:
Guckt hier eigentlich je einer rein?

Hallo,
irgendwie finde ich auf der PC-Games Seite und auf abo.pcgames.de keine Möglichkeit das Abo auf die ab-18 Version umzustellen. Habt Ihr mir da einen Link genau zu der Seite?
THX
http://abo.pcgames.de/?menu=change_abotype
;)
 
Ma-an am 16.12.2008 20:35 schrieb:
tormix am 16.12.2008 20:07 schrieb:
Guckt hier eigentlich je einer rein?

Hallo,
irgendwie finde ich auf der PC-Games Seite und auf abo.pcgames.de keine Möglichkeit das Abo auf die ab-18 Version umzustellen. Habt Ihr mir da einen Link genau zu der Seite?
THX
http://abo.pcgames.de/?menu=change_abotype
;)

Vielen Dank!
Muss man auch erst mal drauf kommen das man einen anderen Titel bestellen muss, wenn man den "gleichen Titel" ab 18 haben will!
 
Zurück