B
Blackout
Gast
Im März / April greifen die USA den Iran an? Neuer Angriffskrieg von Bush steht eventuell bevor.
So jedenfalls könnte sich die Lage entwickeln wenn man nach dem aktuellen Bericht bei Spiegel Online geht:
Den ganzen vollständigen Artikel gibt es hier -> http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,466202,00.html
Ob nun März oder April denke ich mal ist ja vollkommen egal, ich frage mich aber ob wir tatsächlich 2007 mit einem neuen Krieg zwischen der USA und dem Iran rechnen müssen.
In den letzten Tagen / Wochen hat sich die Tonlage ja massiv verschärft und ich denke nicht das es nur bei Worten bleiben wird.
Sollte es tatsächlich zu einem neuen Krieg kommen, wie würde sich das auf den Terrorismus und die globale Lage auswirken?
Wie würde Russland reagieren die ja im Moment auch wieder versuchen sich durch bedenkliche Äusserungen ins Gespräch zu bringen?
Wie seht ihr das, was kommt da in den nächsten Monaten / dieses Jahr auf uns zu?
Wie wird sich die globale Lage / der Terrorismus entwickeln?
Oder ist euch das alles scheiss egal solange ihr zocken könnt?
So jedenfalls könnte sich die Lage entwickeln wenn man nach dem aktuellen Bericht bei Spiegel Online geht:
Ausschnitt der Reportage schrieb:Nicht Israel, sondern die USA betrieben diesen Aufmarsch, sagt Mohammed al-Naqbi vom Gulf Negotiation Centre in Abu Dhabi, und über das Stadium der psychologischen Kriegsführung sei die Entwicklung längst hinaus: "Aus amerikanischer Sicht ist alles für einen Krieg vorbereitet", so Naqbi. "Wie ein Schlafwandler" bewege sich die Bush-Administration auf den nächsten Konflikt zu. Mit dem Beginn der Operationen rechne er im März oder April, kurz nachdem die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) ihren nächsten Iran-Bericht vorlege - und Admiral William Fallon, der neue Chef des US Central Command, sich mit seinem Job vertraut gemacht habe.
Den ganzen vollständigen Artikel gibt es hier -> http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,466202,00.html
Ob nun März oder April denke ich mal ist ja vollkommen egal, ich frage mich aber ob wir tatsächlich 2007 mit einem neuen Krieg zwischen der USA und dem Iran rechnen müssen.
In den letzten Tagen / Wochen hat sich die Tonlage ja massiv verschärft und ich denke nicht das es nur bei Worten bleiben wird.
Sollte es tatsächlich zu einem neuen Krieg kommen, wie würde sich das auf den Terrorismus und die globale Lage auswirken?
Wie würde Russland reagieren die ja im Moment auch wieder versuchen sich durch bedenkliche Äusserungen ins Gespräch zu bringen?
Wie seht ihr das, was kommt da in den nächsten Monaten / dieses Jahr auf uns zu?
Wie wird sich die globale Lage / der Terrorismus entwickeln?
Oder ist euch das alles scheiss egal solange ihr zocken könnt?