Mit dem Speer? Einfach die Stalagtiten- und Stalagmiten da in dem Durchgang umhauen?
Genau.
Geht nicht bei allen Durchgängen. Da wo richtig viel Stalagtiten sind, kommt man nicht durch.
Nur dort, wo quasi nur eine Reihe steht.
Mit dem Speer? Einfach die Stalagtiten- und Stalagmiten da in dem Durchgang umhauen?

Hat schon jemand diese Blattschneideameisen an den Bäumen gesehen?
Jo.
Habe ich direkt am Anfang des Spiels beobachtet, wo man mit der kleinen Aloy und Rost das erste Mal jagen geht.

Horizon gibts auch auf der Xbox! Sogar schon den zweiten Teil!
Nun eh, max Settings ist ja gut aber bei welcher Auflösung habt Ihr getestet?
Ist mir schon klar , dass wir nicht bei PCGamesHardware sind aber das muss einfach noch rein.
Wenn dich die Performance interessiert schau mal hier vorbei:Endlich für PC ^^
Hatte es damals zwar auf PS4 angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Nun wird es nachgeholt. Schon vorbestellt ^^
Jetzt wäre nur noch die Uhrzeit für die Freischaltung interessant.
Es nutzt ja die gleiche Engine wie Death Stranding. Daher hoffe ich auf etwa die gleiche grundlegende Performance. Aber von DLSS hat man bisher nichts gehört/gesehen/gelesen, oder??
Uff. Horrende Systemanforderungen. Da lief das letzte Tomb Raider viel geschmeidiger, und das war optisch auf nem ähnlichen Level, wenn nicht gar drüber.Wenn dich die Performance interessiert schau mal hier vorbei:
https://www.pcgameshardware.de/Hori...-Zero-Dawn-PC-Test-Review-Benchmarks-1355296/
Echt??? Da frage ich mich warum Kojimas Spiel so viel besser rennt...E
Es nutzt ja die gleiche Engine wie Death Stranding.

Echt??? Da frage ich mich warum Kojimas Spiel so viel besser rennt...![]()