Matthias Dammes
Redakteur
außerdem ist es ein far cry abklatsch. *gähn*.
Sorry, aber nein.
ich hols mir trotz ps4 slim nicht, da der hauptchar potthässlich ist.
Finde ich überhaupt nicht, ist aber sicherlich Geschmacksache.
Frage an die Redakteure/Tester:
Ich nehme an man kann im Spielmenü auch den englischen Originalton auswählen, oder?
Storyqualität auf Last of us Niveau,
Nebenquests auf Witcher 3 Niveau,
Open-World-Design Witcher 3 und Red Dead Redemption,
Kämpfe im taktischen Sinne eines Dark Souls light![]()
Hört, hört! Jetzt müßte nur noch die Musik von den Queens of the Stone Age sein und vielleicht noch Emma Stone nackig das Hauptmenü vortanzen. Ist ja schon gut, der Krempel ist gekauft! Ich freu mich schon auf Mittwoch ...
Hahaha, leider nicht.Hört, hört! Jetzt müßte nur noch die Musik von den Queens of the Stone Age sein und vielleicht noch Emma Stone nackig das Hauptmenü vortanzen. Ist ja schon gut, der Krempel ist gekauft! Ich freu mich schon auf Mittwoch ...
Aloys Haare! *schwärm*
Mag etwas creepy klingen, aber ich mag ihr Frisur so unheimlich.
Das laufen durch die Spielwelt macht allein schon deshalb Spaß, weil ich von hinten ihrer Mähne beim rhythmischen auf und ab zuschauen kann.![]()
Lol! Hast du dich ein kleines bisschen verliebt?
Meisterstück, Meilenstein, wer redet denn noch in zehn Jahren über das Spiel? Unter der gefälligen Optik versteckt sich ein mittelmäßiges Spiel ohne eigenen Charakter. Das Gameplay ist zusammengeklaubt und bietet keine Innovationen. Technische Mängel sind unübersehbar und die Story lässt zu wünschen übrig. Tester, die dem Hype nicht erlegen sind vergeben faire Wertungen. Dieses Spiel bietet nichts, was man nicht schon irgendwo gesehen hat. Von einem Meilenstein ist man meilenweit entfernt. Da habt ihr euch wohl etwas vergaloppiert.
Hast du es selbst gespielt? Vermute mal nein. Und klar redet man in 10 Jahren noch über das Spiel. Wenn mich dann jemand fragt, welches die 5 besten Spiele der PS4 waren, ach was, die 3 besten, dann muss man Horizon leider nennen. Eigentlich fehlt nur noch Horst in deinem Namen.![]()
Lol! Hast du dich ein kleines bisschen verliebt?
Meisterstück, Meilenstein, wer redet denn noch in zehn Jahren über das Spiel? Unter der gefälligen Optik versteckt sich ein mittelmäßiges Spiel ohne eigenen Charakter. Das Gameplay ist zusammengeklaubt und bietet keine Innovationen. Technische Mängel sind unübersehbar und die Story lässt zu wünschen übrig. Tester, die dem Hype nicht erlegen sind vergeben faire Wertungen. Dieses Spiel bietet nichts, was man nicht schon irgendwo gesehen hat. Von einem Meilenstein ist man meilenweit entfernt. Da habt ihr euch wohl etwas vergaloppiert.
Frage:
die erste Ruine in der Aloy als Kind fällt kann man doch als Erwachsener weiter erkunden... Nur wie? Wie komme ich in die neuen Bereiche rein? Ich denke ich habe alles noch mal gescannt, mal eine Bombe an so einem Durchgang probiert, geht aber nix... Wer hat die Anfangsruine noch mal als erwachsene Aloy untersucht?