• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

shirib am 05.04.2009 17:20 schrieb:
Kack verdammte Autoversicherung. Das Geld fürs erste Quartal buchen die zu Ende des Quartals ab und das Geld für das zweite am Anfang. Ich bin ein armer Auszubildender, verdammte Sapßten!!!!!!111elf :pissed: :finger2:

wtf, is ja ne ganz schön beschissene aktion

so, gleich fifa 09 beim kumpel auf der xbox 360 zocken und dabei vll noch 1-2 bier ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

sagichnet am 05.04.2009 19:01 schrieb:
shirib am 05.04.2009 17:20 schrieb:
Kack verdammte Autoversicherung. Das Geld fürs erste Quartal buchen die zu Ende des Quartals ab und das Geld für das zweite am Anfang. Ich bin ein armer Auszubildender, verdammte Sapßten!!!!!!111elf :pissed: :finger2:

wtf, is ja ne ganz schön beschissene aktion
Jop, das Ganze hat mich jetzt innerhalb eines Monats so um die 500 EUR gekostet... :finger2: :| :B

sagichnet am 05.04.2009 19:01 schrieb:
so, gleich fifa 09 beim kumpel auf der xbox 360 zocken und dabei vll noch 1-2 bier ^^
HF! :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

zum thema: http://www.myvideo.de/watch/2403965/PS_Alex_Eine_Frau_die_mich_nach_Hause_traegt

da bin ich geendet... morgens um 6 ^^

angefangen hat das ganze mit ner flasche http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/2006/09/blackbottleV2HL190906_243x450.jpg (die wollen dafür 65euro sehen ^.- ) dort [hier sollte das bild einer weißen ledersitzgruppe sein, hat nich hingehaun ^^]

dazwischen sind ein paar lücken, ich weis nur, das ich ein paar mal mit den rausschmeißern diskutieren musste, weil die mich in meinen freiheiten eingegrenzt haben....
achja, und die gogos.... %)

jeah, geiler abend =)
 
sagichnet am 04.04.2009 18:29 schrieb:
joa ich. höre es jetzt seit tagen, mittlerweile gefällt es mir halbwegs. aber ist imho im vergleich zum letzten album wieder ein schritt zurück nachdem mir nno nicht so gut gefallen hat....naja, zum glück haben die im dezember im gießen nur alte songs, die man vorher voten konnte, gespielt. eines der geilsten konzerte die ich je erlebt habe.#+

bin mal gespannt wie das neue album live rüberkommt, sehe sts am 18.4
Ich kannte bisher nur die beiden neueren Alben (NNO und Bastard), die ich beide genial fand.
Wie denkst du ist das Verhältnis zwischen den Alben beim Konzert? Die werden ja wohl viel Neues spielen, aber sonst? Auch "sehr Altes" oder hauptsächlich von den letzten Alben?
 
noxious am 05.04.2009 21:04 schrieb:
sagichnet am 04.04.2009 18:29 schrieb:
joa ich. höre es jetzt seit tagen, mittlerweile gefällt es mir halbwegs. aber ist imho im vergleich zum letzten album wieder ein schritt zurück nachdem mir nno nicht so gut gefallen hat....naja, zum glück haben die im dezember im gießen nur alte songs, die man vorher voten konnte, gespielt. eines der geilsten konzerte die ich je erlebt habe.#+

bin mal gespannt wie das neue album live rüberkommt, sehe sts am 18.4
Ich kannte bisher nur die beiden neueren Alben (NNO und Bastard), die ich beide genial fand.
Wie denkst du ist das Verhältnis zwischen den Alben beim Konzert? Die werden ja wohl viel Neues spielen, aber sonst? Auch "sehr Altes" oder hauptsächlich von den letzten Alben?

Habs mir btw auch mal angehört, finds gar net mal übel. Das erste Lied ist fein.
Allerdings hab ich null Ahnung von Subway to Sally, kann von daher also nicht wirklich mitreden :B
 
Morgen, Morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute... :)
 
Lordnikon27 am 05.04.2009 21:38 schrieb:
Habs mir btw auch mal angehört, finds gar net mal übel. Das erste Lied ist fein.
Allerdings hab ich null Ahnung von Subway to Sally, kann von daher also nicht wirklich mitreden :B
Muss man denn unbedingt immer Hintergrundwissen oder den neuesten Tratsch & Klatsch über irgendwelche Bandmitglieder wissen, nur um mitreden zu können?

Wenn einem die Mucke gefällt, kann man doch über die Coolness / Belanglosigkeit / etc. einiger Titel philosophieren. =)

Ich höre diese Gruppierung nicht, hab bloss mal auf einem W:O:A-Poster von denen gelesen. :B
 
noxious am 05.04.2009 21:04 schrieb:
sagichnet am 04.04.2009 18:29 schrieb:
joa ich. höre es jetzt seit tagen, mittlerweile gefällt es mir halbwegs. aber ist imho im vergleich zum letzten album wieder ein schritt zurück nachdem mir nno nicht so gut gefallen hat....naja, zum glück haben die im dezember im gießen nur alte songs, die man vorher voten konnte, gespielt. eines der geilsten konzerte die ich je erlebt habe.#+

bin mal gespannt wie das neue album live rüberkommt, sehe sts am 18.4
Ich kannte bisher nur die beiden neueren Alben (NNO und Bastard), die ich beide genial fand.
Wie denkst du ist das Verhältnis zwischen den Alben beim Konzert? Die werden ja wohl viel Neues spielen, aber sonst? Auch "sehr Altes" oder hauptsächlich von den letzten Alben?

naja nno hat mir nicht so gefallen, alles zu pompös mit orchestern aufgeblasen, bastard war ganz ok und das neue ist irgendwo dazwischen, nach mehrmaligem hören gefällt mir bis auf vater jedes lied wenigstens ein bisschen.

ich kann dir nur die älteren alben empfehlen(mir perönlich gefallen die ersten 2 alben am besten, da war der stil noch ganz anders, das erste sogar noch auf englisch) die größten "hits" die live auch am geilsten kommen sind imho auf foppt den dämon, hochzeit, herzblut und bannkreis. engelskrieger ist auch noch geil, aber da wurde alles schon eine spur härter.

habe sts bis jetzt 3 mal live gesehen, einmal auf wacken 07 als nno aktuell war, dann einmal als bastard neu raus war und im dezember. bei den ersten beiden wurden natürlich jeweils aus dem neuen album am meisten gespielt, aber auch ei bunter mix an alten sachen. und im dezember konnte man vor dem neuen album nochmal lieblingslieder voten, dementsprechnd wurden fast nru ältere songs gespielt.
diese tournee wird natürlich wieder einen schwerpuntk auf dem neuen album haben.
 
ach ja, was ich noch sagen wollte:

selber schuld wenn man schnaps trinkt fragg ^^
 
sagichnet am 06.04.2009 13:01 schrieb:
ach ja, was ich noch sagen wollte:

selber schuld wenn man schnaps trinkt fragg ^^
ich hatte überhaupt kein kater.... ich war einfach nochbetrunken und müde, hatte aber kein kater... edelvodka rockt halt einfach =) (und immerschön mit maracujasaft mischen, dann stimmt auch der vitaminpegel ^^)
 
Subway to Sally hab ich so 1995-1998 gehört ca. Also die eher alten Alben. Die wurden mir dann ab Hochzeit zu blöd. :-D :P
Die waren in der Zeit schon eine riesen Nummer und waren DIE Live-Band. Die haben so viele Konzerte im Jahr gegeben, wie kaum eine andere Band.
Ein paar meiner Bekannten waren zeitweise geradezuf anatische Subway-Fans. Einer ist den sogar nachgereist und kannte die irgendwann persönlich.. :B
 
Mothman am 06.04.2009 13:30 schrieb:
Subway to Sally hab ich so 1995-1998 gehört ca. Also die eher alten Alben. Die wurden mir dann ab Hochzeit zu blöd. :-D :P
Die waren in der Zeit schon eine riesen Nummer und waren DIE Live-Band. Die haben so viele Konzerte im Jahr gegeben, wie kaum eine andere Band.
Ein paar meiner Bekannten waren zeitweise geradezuf anatische Subway-Fans. Einer ist den sogar nachgereist und kannte die irgendwann persönlich.. :B

tja, dafür bin ich noch etwas zu jung. und zu der zeit waren die doch auch eher so in der gegend um potsdam/berlin eine riesen nummer, oder?
 
sagichnet am 06.04.2009 14:02 schrieb:
tja, dafür bin ich noch etwas zu jung. und zu der zeit waren die doch auch eher so in der gegend um potsdam/berlin eine riesen nummer, oder?
Ja, hier sowieso, weil die ja aus Potsdam kommen. Aber mMn, waren die schon bundesweit bekannt. Aber in Berlin natürlich am größten/bekanntesten.

EDIT: MCMXCV (1995) ist eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Album von Subway. Wenn du das nicht kennst, dann musst du mal reinhören. Ist aber (glaube ich) vom Stil her noch etwas härter, als die neuen Sachen. Aber sehr coole Texte teilweise.

EDIT2:
Die drei Alben habe ich gehabt und gehört:
- Bannkreis (z.B. Unterm Galgen
- Foppt den Dämon (z.B. Die Ratten)
- MCMXCV (z.B. Die Hexe)

EDIT3^^:
"Hochzeit" hab ich auch, das mag ich aber nicht mehr. =)
 
Mothman am 06.04.2009 14:04 schrieb:
sagichnet am 06.04.2009 14:02 schrieb:
tja, dafür bin ich noch etwas zu jung. und zu der zeit waren die doch auch eher so in der gegend um potsdam/berlin eine riesen nummer, oder?
Ja, hier sowieso, weil die ja aus Potsdam kommen. Aber mMn, waren die schon bundesweit bekannt. Aber in Berlin natürlich am größten/bekanntesten.

EDIT: MCMXCV (1995) ist eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Album von Subway. Wenn du das nicht kennst, dann musst du mal reinhören. Ist aber (glaube ich) vom Stil her noch etwas härter, als die neuen Sachen. Aber sehr coole Texte teilweise.

EDIT2:
Die drei Alben habe ich gehabt und gehört:
- Bannkreis (z.B. Unterm Galgen
- Foppt den Dämon (z.B. Die Ratten)
- MCMXCV (z.B. Die Hexe)

EDIT3^^:
"Hochzeit" hab ich auch, das mag ich aber nicht mehr. =)

MCMXCV ist definitiv das geilste album der band, wenn auch nicht härter als dei anderen, finde ich. aber album 1994 ist auch geil und hat seine eigene charme, da dort noch auf englisch gesungen wird und eric fish noch nicht fester sänger ist(imho)

udn hochzeit ist imo ganz ok

@fragg: klar, wenn man nur vodka trinkt und kein bier oder anderes zeug bekomtm man keine birne, aber das zeug macht dennoch derbe voll und kann mal zu dem ein oder anderem schwarzen loch führen :-D
 
Mothman am 06.04.2009 14:04 schrieb:
sagichnet am 06.04.2009 14:02 schrieb:
tja, dafür bin ich noch etwas zu jung. und zu der zeit waren die doch auch eher so in der gegend um potsdam/berlin eine riesen nummer, oder?
Ja, hier sowieso, weil die ja aus Potsdam kommen. Aber mMn, waren die schon bundesweit bekannt. Aber in Berlin natürlich am größten/bekanntesten.

EDIT: MCMXCV (1995) ist eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Album von Subway. Wenn du das nicht kennst, dann musst du mal reinhören. Ist aber (glaube ich) vom Stil her noch etwas härter, als die neuen Sachen. Aber sehr coole Texte teilweise.

EDIT2:
Die drei Alben habe ich gehabt und gehört:
- Bannkreis (z.B. Unterm Galgen
- Foppt den Dämon (z.B. Die Ratten)
- MCMXCV (z.B. Die Hexe)

EDIT3^^:
"Hochzeit" hab ich auch, das mag ich aber nicht mehr. =)
wassen scheiß :B ich dachte, ich hör schlechte musik^^
so trällerkruscht, da komm ich garnich drauf klar. nur so grunze/schreie musik is schlimmer... das is mir ja deutscher hiphop lieber, und der is zum weglaufn schlecht *g

sonata arctika, blind guardian, hammerfall, sowas is schön... aber,wenn die den dudelsack und die schalmei auspacken is bei mir ende gelände. http://www.youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE http://www.youtube.com/watch?v=QZbpZj1XM4A (jeah,ich brauch grad chillige musik =) )

sowas is dann mein elektro gegenpol ^^


jungs? SOMMER!!!
 
Fraggerick am 06.04.2009 14:55 schrieb:
wassen scheiß :B ich dachte, ich hör schlechte musik^^
Nana, Haltung bewahren!
Ne, heute höre ich die auch nicht mehr (ist auch nicht mehr meine Musik). Aber damals fand ich die schon richtig hammer.
Als "Scheiß" kann und sollte man StS ganz sicher nicht bezeichnen. Auch nicht im neuen GMZ. ;) :(
 
Mothman am 06.04.2009 15:01 schrieb:
Fraggerick am 06.04.2009 14:55 schrieb:
wassen scheiß :B ich dachte, ich hör schlechte musik^^
Nana, Haltung bewahren!
Ne, heute höre ich die auch nicht mehr (ist auch nicht mehr meine Musik). Aber damals fand ich die schon richtig hammer.
Als "Scheiß" kann und sollte man StS ganz sicher nicht bezeichnen. Auch nicht im neuen GMZ. ;) :(

heul doch :B
 
Fraggerick am 06.04.2009 15:33 schrieb:
Mothman am 06.04.2009 15:01 schrieb:
Fraggerick am 06.04.2009 14:55 schrieb:
wassen scheiß :B ich dachte, ich hör schlechte musik^^
Nana, Haltung bewahren!
Ne, heute höre ich die auch nicht mehr (ist auch nicht mehr meine Musik). Aber damals fand ich die schon richtig hammer.
Als "Scheiß" kann und sollte man StS ganz sicher nicht bezeichnen. Auch nicht im neuen GMZ. ;) :(

heul doch :B

dieser ganze mittelalterkram ist wirklich totaler scheiß :-D *provozier*

wo ist dieser zupunapy eigentlich abgeblieben? :-o
 
Zurück