• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

der_Menthol_Elch am 04.04.2009 10:58 schrieb:
noxious am 04.04.2009 00:56 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.04.2009 00:15 schrieb:
das zehnte posting gehört mir!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist aber mal gut!
Du willst doch nicht enden, wie die drüben

mh, zählen gilt nicht, aber runden postings wurde hier schon immer entgegengefiebert...ok, die 10 ist nix gegen die 50k, aber hey, es ist ein anfang

*kaffeeschlürf*
hm, bin wieder im elternhaus, und ich weis nach 24 stunden schon wieder, warum ich ausgezogen bin.. nur will die lufthansa 50euro umbuchung, wenn ich nächsten montag wieder wegflieg :B ergo werd ichs hier wohl die woche aushalten müssen, und mich so oft es geht betäuben ^^
 
der_Menthol_Elch am 04.04.2009 10:58 schrieb:
mh, zählen gilt nicht, aber runden postings wurde hier schon immer entgegengefiebert...ok, die 10 ist nix gegen die 50k, aber hey, es ist ein anfang
Ja, aber seit PP weg ist, hab ich kaum noch Konkurrenz, sodass das auch keinen Spaß mehr macht ;(

Aber der erste Tausender gehört trotzdem schon jetzt mir! :-D

Ich werd btw heut auch zum ersten mal grillen.

Erst gibts endlich mal wieder Bundesliga (2Wochen "Pause" sind eindeutig zu lang...), dazu ein paar Bier und dann bei schönem Wetter grillen. So muss ein Samstag sein %)
 
Immerhin hatte ich (sofern nicht noch mehr gelöscht wird) die Ehre, das letzte Posting im OGMZ gemacht zu haben. :-D :B

Wieso kann man da nicht mehr schreiben? Liegt das an einer Beschränkung der Foren-Software, oder what?!

Irgendwie geht hier langsam alles Alte, Gewohnte den Bach runter. Scheiß Konsolen, das liegt alles nur an den Konsolen :B :pissed:
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 01:09 schrieb:
Noxi könnte was sinnvolles tun und die letzten paar Posts des Originals löschen, evtl. geht der thread dann wieder. Falls nicht, halt nicht. =)
Du bist mir ja einer. Einfach die "Kultur" vernichten :haeh: :B
Das habe ich natürlich auch schon probiert, wenn auch mit meinem eigenen Post. Aber selbst der Löschvorgang funktioniert nichtmehr.

Ich hab gestern um 00.00 noch angefangen fernzusehen, bin eingepennt, kurz später wach geworden, hab den Fernseher ausgemacht und weitergepennt. Um kurz vor 6.00 hab ich mich von der Couch aufgerafft und im Bett weitergepennt und das bis kurz nach 12.00. Komischerweise fühl ich mich nicht wirklich besser, als wenn ich sieben Stunden schlafe :|
 
Fraggerick am 04.04.2009 09:54 schrieb:
shirib am 04.04.2009 02:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.04.2009 00:06 schrieb:
shirib am 03.04.2009 23:31 schrieb:
noxious am 03.04.2009 22:53 schrieb:
rengaru am 03.04.2009 22:11 schrieb:
Elchi wollte eigentlich den Startpost verfassen, aber der ist grad verhindert, also wird das hier einfach morgen nochmal von noxious editiert, da hat hoffentlich keiner was dagegen. :)
Wahrscheinlich versucht er gerade mit boxxys Fliegen die Buchstaben GMZ zu modellieren :-D
Ich bin nicht Boxxy. :]

aber du wärst es gerne :finger:
Nee, ich nicht. :finger: Gegen eine Freundin die so aussieht, hätte ich aber nichts. :finger:
also wärst du gerne in boxxxy? :B
Sagen wir es mal so: Dagegen hätte ich nichts. :B

Fraggerick am 04.04.2009 09:54 schrieb:
naja, wisst ihr, wenn wir irgnend wann mal auf seite 1765 in diesem gmz sind, wissen wir wenigstens, das wir zuviel zeit haben :B
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=549637&x=52950
Es sollte uns eine Ehre sein, den neuen GMZ zu alten Ruhm und Glanz zu verhelfen!!!!

Mothman am 04.04.2009 13:52 schrieb:
Immerhin hatte ich (sofern nicht noch mehr gelöscht wird) die Ehre, das letzte Posting im OGMZ gemacht zu haben. :-D :B
*MothifeierlichdenOrden"DesEdlenUndWagemutigenLetztenPostImAltenGMZVerfass"andieBrustheft*

Mothman am 04.04.2009 13:52 schrieb:
Irgendwie geht hier langsam alles Alte, Gewohnte den Bach runter. Scheiß Konsolen, das liegt alles nur an den Konsolen :B :pissed:
REVOLUTION!! :pissed:

*medieval2spielengeh*
 
shirib am 04.04.2009 14:02 schrieb:
Mothman am 04.04.2009 13:52 schrieb:
Immerhin hatte ich (sofern nicht noch mehr gelöscht wird) die Ehre, das letzte Posting im OGMZ gemacht zu haben. :-D :B
*MothifeierlichdenOrden"DesEdlenUndWagemutigenLetztenPostImAltenGMZVerfass"andieBrustheft*
Der hat doch alles kaputt gemacht mit seinem angeberichen Garten :finger2: :B
 
noxious am 04.04.2009 13:55 schrieb:
Das habe ich natürlich auch schon probiert, wenn auch mit meinem eigenen Post. Aber selbst der Löschvorgang funktioniert nichtmehr.

Hm, bitter :P
Ihr grillt etz erst zum ersten mal? was seid ihr für Männer? :-o Gegrillt wird traditionsgemäß das erste mal am 01.01. Hab ich dieses Jahr auch wieder gemacht, um 3:30 Uhr das erste Stück Bauch des Jahres :X
 
noxious am 04.04.2009 14:15 schrieb:
shirib am 04.04.2009 14:02 schrieb:
Mothman am 04.04.2009 13:52 schrieb:
Immerhin hatte ich (sofern nicht noch mehr gelöscht wird) die Ehre, das letzte Posting im OGMZ gemacht zu haben. :-D :B
*MothifeierlichdenOrden"DesEdlenUndWagemutigenLetztenPostImAltenGMZVerfass"andieBrustheft*
Der hat doch alles kaputt gemacht mit seinem angeberichen Garten :finger2: :B
Egal. Hauptsache in die Foren-Geschichte eingehen. Als Zerstörer des GMZ werde ich noch länger im kollektiven Gedächtnis bleiben. Muahaha. :B :-D
 
Mothman am 04.04.2009 14:31 schrieb:
noxious am 04.04.2009 14:15 schrieb:
shirib am 04.04.2009 14:02 schrieb:
Mothman am 04.04.2009 13:52 schrieb:
Immerhin hatte ich (sofern nicht noch mehr gelöscht wird) die Ehre, das letzte Posting im OGMZ gemacht zu haben. :-D :B
*MothifeierlichdenOrden"DesEdlenUndWagemutigenLetztenPostImAltenGMZVerfass"andieBrustheft*
Der hat doch alles kaputt gemacht mit seinem angeberichen Garten :finger2: :B
Egal. Hauptsache in die Foren-Geschichte eingehen. Als Zerstörer des GMZ werde ich noch länger im kollektiven Gedächtnis bleiben. Muahaha. :B :-D
Töten wir diesen ketzerischen Barbaren!!! :pissed: :B
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 14:25 schrieb:
Ihr grillt etz erst zum ersten mal? was seid ihr für Männer? :-o Gegrillt wird traditionsgemäß das erste mal am 01.01. Hab ich dieses Jahr auch wieder gemacht, um 3:30 Uhr das erste Stück Bauch des Jahres :X
Laut Aussagen meiner Mitschüler hab ich dieses Jahr sogar schon gegen 2Uhr am 01.01. gegrillt, nämlcih den Hausmüll der Freundin, bei der ich um die Zeit angeblich war :B

Erinnern kann ich mich nicht dran und zutrauen würd ichs mir eigentlich auch nicht, vorallem weil ich garkein Feuerzeug hatte, aber naja, egal %)


So, die Sig darf auf der ersten Seite des neuen Threads natürlich nicht fehlen. Link ist noch der Alte, bis er nichtmehr geht ;(
 
shirib am 04.04.2009 14:50 schrieb:
Töten wir diesen ketzerischen Barbaren!!! :pissed: :B
Der wohnt in Berlin. Also muss fragg das wohl richten :)


Hat doch letztens hier einer nach Kreuzfeuer gefragt?
Kann man sich hier anhören. Werde ich nachher auch machen.
 
shirib am 04.04.2009 16:31 schrieb:
noxious am 04.04.2009 15:34 schrieb:
shirib am 04.04.2009 14:50 schrieb:
Töten wir diesen ketzerischen Barbaren!!! :pissed: :B
Der wohnt in Berlin. Also muss fragg das wohl richten :)
Fragg macht das schon! :top: :)
bin grad am bodensee... und en kolleg hat hasch so viel wie ne schokitafel :haeh: :B

jeah, haben auch gegrillt =)

was grilliert ihr den immer? eigentlich grill ich immer aldi fleisch paprika, oder grobe bratwürste, manchmal auf so paprika würste aus frankreich (merguez)

und wenn ich zu viel geld hab, hau ich mir fürn 10ner ei stück rind auf den grill und ess das dann halb roh =)
 
Fraggerick am 04.04.2009 17:35 schrieb:
shirib am 04.04.2009 16:31 schrieb:
noxious am 04.04.2009 15:34 schrieb:
shirib am 04.04.2009 14:50 schrieb:
Töten wir diesen ketzerischen Barbaren!!! :pissed: :B
Der wohnt in Berlin. Also muss fragg das wohl richten :)
Fragg macht das schon! :top: :)
bin grad am bodensee... und en kolleg hat hasch so viel wie ne schokitafel :haeh: :B

jeah, haben auch gegrillt =)

was grilliert ihr den immer? eigentlich grill ich immer aldi fleisch paprika, oder grobe bratwürste, manchmal auf so paprika würste aus frankreich (merguez)

und wenn ich zu viel geld hab, hau ich mir fürn 10ner ei stück rind auf den grill und ess das dann halb roh =)

irgendwas, das mal gelebt hat =)
 
noxious am 04.04.2009 15:34 schrieb:
shirib am 04.04.2009 14:50 schrieb:
Töten wir diesen ketzerischen Barbaren!!! :pissed: :B
Der wohnt in Berlin. Also muss fragg das wohl richten :)


Hat doch letztens hier einer nach Kreuzfeuer gefragt?
Kann man sich hier anhören. Werde ich nachher auch machen.

joa ich. höre es jetzt seit tagen, mittlerweile gefällt es mir halbwegs. aber ist imho im vergleich zum letzten album wieder ein schritt zurück nachdem mir nno nicht so gut gefallen hat....naja, zum glück haben die im dezember im gießen nur alte songs, die man vorher voten konnte, gespielt. eines der geilsten konzerte die ich je erlebt habe.#+

bin mal gespannt wie das neue album live rüberkommt, sehe sts am 18.4

zu fraggs frage:
gestern hatten wir eingelegtes fleisch aus dem supermarkt(NICHT ALDI!!!!!) chilliwürstchen und selbstgemachte garnelenspieße, wobei wir zu wenig knoblauch genommen hatten. nach jeder garnele 1/2 zehe, eine ganze wäre besser gewesen.

und zum grillen esse ich immer gerne diverse salate und knoblauch-/kräuterbaguette zum aufbacken.

dazu dann weißbier/pils/wein, je nachdem was man gerade macht und was man da hat.

udn nach dem grillen natürlich einen schönen verdauungsschnaps.
gestern hatte ein kumpel das zeug https://www.weinquelle.com/artikel/Dreiling_Aqua_Vitae_Premium_Aquavit_7735.html. der beste aquavit, denn ich bis ejtzt getrunken habe.
 
Habe mich heut auch mit gutem fränkischen Bier auf die Terasse gestelt und für die Familie gegrillt. Es gab Bauch, Steaks, Gemüsespieße, Pute und kleine Nürnberger Bratwürste.
 
Mothman am 04.04.2009 18:29 schrieb:
Ihr kriegt mich nie lebend! Ich hocke hier in meinem Atombunker und meiner Leibgarde unterm Reichstag und solltet ihr doch den Bunker knacken, dann schlucke ich schnellst eine Giftkapsel. Harrharr.
http://ugly.skicu.net/ugly/s496.gif
jeah, uglyworld :B

meine mum is btw von meinem egoitischen verhalten zu tiefst entäuscht...

ich hab nur gesagt, das ich genauso wie meine schwestern hier als gast behandelt werden will, und nicht als preiswerte arbeitskraft, die nur auf befehle wartet... klopapier hol ich ja noch, aber gartenumgraben.... :haeh:
 
Fraggerick am 04.04.2009 18:44 schrieb:
Mothman am 04.04.2009 18:29 schrieb:
Ihr kriegt mich nie lebend! Ich hocke hier in meinem Atombunker und meiner Leibgarde unterm Reichstag und solltet ihr doch den Bunker knacken, dann schlucke ich schnellst eine Giftkapsel. Harrharr.
http://ugly.skicu.net/ugly/s496.gif
jeah, uglyworld :B

meine mum is btw von meinem egoitischen verhalten zu tiefst entäuscht...

ich hab nur gesagt, das ich genauso wie meine schwestern hier als gast behandelt werden will, und nicht als preiswerte arbeitskraft, die nur auf befehle wartet... klopapier hol ich ja noch, aber gartenumgraben.... :haeh:

naja, eigentlich sollte man seinen eltern schon mal helfen(außer die eltern sind scheiße, kommt ja auch vor), wenn deine schwester jedoch auch nichts machen muss kann ich dich verstehen.

perfect draft ftw!!!
 
Zurück