• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

sagichnet am 04.04.2009 18:47 schrieb:
Fraggerick am 04.04.2009 18:44 schrieb:
Mothman am 04.04.2009 18:29 schrieb:
Ihr kriegt mich nie lebend! Ich hocke hier in meinem Atombunker und meiner Leibgarde unterm Reichstag und solltet ihr doch den Bunker knacken, dann schlucke ich schnellst eine Giftkapsel. Harrharr.
http://ugly.skicu.net/ugly/s496.gif
jeah, uglyworld :B

meine mum is btw von meinem egoitischen verhalten zu tiefst entäuscht...

ich hab nur gesagt, das ich genauso wie meine schwestern hier als gast behandelt werden will, und nicht als preiswerte arbeitskraft, die nur auf befehle wartet... klopapier hol ich ja noch, aber gartenumgraben.... :haeh:

naja, eigentlich sollte man seinen eltern schon mal helfen(außer die eltern sind scheiße, kommt ja auch vor), wenn deine schwester jedoch auch nichts machen muss kann ich dich verstehen.

perfect draft ftw!!!
die bekommt sogar das gästebett gemacht, wenn sie hier ist, ich penn atm auf einer matratze auf dem boden :B (und das gästebett steht leer ^^)
 
Mothman am 04.04.2009 18:29 schrieb:
Ihr kriegt mich nie lebend! Ich hocke hier in ... meiner Leibgarde...
Ich gehe sicher nicht in deine Leibgarde.

und solltet ihr doch den Bunker knacken, dann schlucke ich schnellst eine Giftkapsel. Harrharr.
fragg, es reicht, wenn du den Bunker knackst! Die Drecksabeit erledigt er dann selbst :]
 
Fraggerick am 04.04.2009 18:48 schrieb:
sagichnet am 04.04.2009 18:47 schrieb:
Fraggerick am 04.04.2009 18:44 schrieb:
Mothman am 04.04.2009 18:29 schrieb:
Ihr kriegt mich nie lebend! Ich hocke hier in meinem Atombunker und meiner Leibgarde unterm Reichstag und solltet ihr doch den Bunker knacken, dann schlucke ich schnellst eine Giftkapsel. Harrharr.
http://ugly.skicu.net/ugly/s496.gif
jeah, uglyworld :B

meine mum is btw von meinem egoitischen verhalten zu tiefst entäuscht...

ich hab nur gesagt, das ich genauso wie meine schwestern hier als gast behandelt werden will, und nicht als preiswerte arbeitskraft, die nur auf befehle wartet... klopapier hol ich ja noch, aber gartenumgraben.... :haeh:

naja, eigentlich sollte man seinen eltern schon mal helfen(außer die eltern sind scheiße, kommt ja auch vor), wenn deine schwester jedoch auch nichts machen muss kann ich dich verstehen.

perfect draft ftw!!!
die bekommt sogar das gästebett gemacht, wenn sie hier ist, ich penn atm auf einer matratze auf dem boden :B (und das gästebett steht leer ^^)

wtf, dann würde ich auch keinen finger rühren.
 
sagichnet am 04.04.2009 18:47 schrieb:
perfect draft ftw!!!

:pissed:

Man trinkt Bier aus einem richtigen Fass oder notfalls aus Glasflaschen aber niemals aus sowas.
Und wenn ich mir die Wikipedia-Liste der Biermarken, die es für perfect draft gibt, anschaue, bekomme ich das kalte kotzen:
Derzeit (Stand: 2008) werden in Deutschland folgende Biermarken der Inbev-Gruppe für das System angeboten:
Beck's Pils und Beck's Gold
Diebels Alt und Diebels Pils
Franziskaner Hefeweizen
Hasseröder Pils
Löwenbräu Original Hell

Bevor ich das Zeug trinke, trink ich Blausäure.
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 18:54 schrieb:
sagichnet am 04.04.2009 18:47 schrieb:
perfect draft ftw!!!

:pissed:

Man trinkt Bier aus einem richtigen Fass oder notfalls aus Glasflaschen aber niemals aus sowas.
Und wenn ich mir die Wikipedia-Liste der Biermarken, die es für perfect draft gibt, anschaue, bekomme ich das kalte kotzen:
Derzeit (Stand: 2008) werden in Deutschland folgende Biermarken der Inbev-Gruppe für das System angeboten:
Beck's Pils und Beck's Gold
Diebels Alt und Diebels Pils
Franziskaner Hefeweizen
Hasseröder Pils
Löwenbräu Original Hell

Bevor ich das Zeug trinke, trink ich Blausäure.
was gege franziskaner und löwen? gefällt dir dein leben nichtmehr? wollen wir das vor der tür klären? :pissed:
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 18:54 schrieb:
Bevor ich das Zeug trinke, trink ich Blausäure.
Bevor ich nach Franken ziehen würde, würde ich auch lieber in die Sahara ziehen.
Da würde mich wenigstens keiner mit seinem Bier nerven :rolleyes:

Manchmal übertreibst du einfach, das wollte ich jetzt auchmal :)
 
Fraggerick am 04.04.2009 19:03 schrieb:
was gege franziskaner und löwen? gefällt dir dein leben nichtmehr? wollen wir das vor der tür klären? :pissed:

Franziskaner hab ich noch nie getrunken, da ich Weißbier nicht sonderlich mag.
Löwenbräu.. naja, notfalls... Aber nur wirkouch notfalls. Selbst in Budapest hab ich lieber ungarisches Bier getrunken als Löwenbräu :B
Und klären können wir das gerne, komm ruhig her, zum locker aufwärmen solltest du reichen :finger:
Noxi: Übertreiben?
Alles, was ich über Franken sage, entspricht ausschlisslich den tatsachen. ist klar, das dir das wie Übertreibung vorkommt, du lebst ja auch nciht hier ;)
Angenommen; Adam würde aus dem Paradies erzählt haben, würde das auch jedem wie eine Übertreibung vorkommen =)
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 19:06 schrieb:
Fraggerick am 04.04.2009 19:03 schrieb:
was gege franziskaner und löwen? gefällt dir dein leben nichtmehr? wollen wir das vor der tür klären? :pissed:

Franziskaner hab ich noch nie getrunken, da ich Weißbier nicht sonderlich mag.
Löwenbräu.. naja, notfalls... Aber nur wirkouch notfalls. Selbst in Budapest hab ich lieber ungarisches Bier getrunken als Löwenbräu :B
Und klären können wir das gerne, komm ruhig her, zum locker aufwärmen solltest du reichen :finger:
Noxi: Übertreiben?
Alles, was ich über Franken sage, entspricht ausschlisslich den tatsachen. ist klar, das dir das wie Übertreibung vorkommt, du lebst ja auch nciht hier ;)
Angenommen; Adam würde aus dem Paradies erzählt haben, würde das auch jedem wie eine Übertreibung vorkommen =)

hier sollte ein frecher spruch über franken stehen. so richtig weiß ich aber nicht, wo und was das genau ist, außer ein teil von bayern
 
der_Menthol_Elch am 04.04.2009 19:40 schrieb:
hier sollte ein frecher spruch über franken stehen. so richtig weiß ich aber nicht, wo und was das genau ist, außer ein teil von bayern

Das war frech genug :finger2:
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 19:06 schrieb:
Fraggerick am 04.04.2009 19:03 schrieb:
was gege franziskaner und löwen? gefällt dir dein leben nichtmehr? wollen wir das vor der tür klären? :pissed:

Franziskaner hab ich noch nie getrunken, da ich Weißbier nicht sonderlich mag.
Löwenbräu.. naja, notfalls... Aber nur wirkouch notfalls. Selbst in Budapest hab ich lieber ungarisches Bier getrunken als Löwenbräu :B
Und klären können wir das gerne, komm ruhig her, zum locker aufwärmen solltest du reichen :finger:
Ich habe jetzt diverse fränkische Biere probiert und muss sagen: Löwenbräu Hell ist besser :P
Und auch ein schönes Pils ausm Norden, bevorzugt Wolters (ist ne Braunschweiger Brauerei, gibts auch nur hier), ist dem durchschnittlichen fränkischen Bier in der Regel überlegen :P

Was mir an Franken gefällt, sind das Essen und die Landschaft. Das ist in München und Umgebung zwar mindestens genauso gut, allerdings ist Franken einfach näher am schönen Norden :X
 
rengaru am 04.04.2009 20:14 schrieb:
Lordnikon27 am 04.04.2009 19:06 schrieb:
Fraggerick am 04.04.2009 19:03 schrieb:
was gege franziskaner und löwen? gefällt dir dein leben nichtmehr? wollen wir das vor der tür klären? :pissed:

Franziskaner hab ich noch nie getrunken, da ich Weißbier nicht sonderlich mag.
Löwenbräu.. naja, notfalls... Aber nur wirkouch notfalls. Selbst in Budapest hab ich lieber ungarisches Bier getrunken als Löwenbräu :B
Und klären können wir das gerne, komm ruhig her, zum locker aufwärmen solltest du reichen :finger:
Ich habe jetzt diverse fränkische Biere probiert und muss sagen: Löwenbräu Hell ist besser :P
Und auch ein schönes Pils ausm Norden, bevorzugt Wolters (ist ne Braunschweiger Brauerei, gibts auch nur hier), ist dem durchschnittlichen fränkischen Bier in der Regel überlegen :P

Was mir an Franken gefällt, sind das Essen und die Landschaft. Das ist in München und Umgebung zwar mindestens genauso gut, allerdings ist Franken einfach näher am schönen Norden :X

Hm, hast du mal beim Arzt unteruschen lassen, ob du Sowas hier besitzt? :-o
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 20:50 schrieb:
rengaru am 04.04.2009 20:14 schrieb:
Lordnikon27 am 04.04.2009 19:06 schrieb:
Fraggerick am 04.04.2009 19:03 schrieb:
was gege franziskaner und löwen? gefällt dir dein leben nichtmehr? wollen wir das vor der tür klären? :pissed:

Franziskaner hab ich noch nie getrunken, da ich Weißbier nicht sonderlich mag.
Löwenbräu.. naja, notfalls... Aber nur wirkouch notfalls. Selbst in Budapest hab ich lieber ungarisches Bier getrunken als Löwenbräu :B
Und klären können wir das gerne, komm ruhig her, zum locker aufwärmen solltest du reichen :finger:
Ich habe jetzt diverse fränkische Biere probiert und muss sagen: Löwenbräu Hell ist besser :P
Und auch ein schönes Pils ausm Norden, bevorzugt Wolters (ist ne Braunschweiger Brauerei, gibts auch nur hier), ist dem durchschnittlichen fränkischen Bier in der Regel überlegen :P

Was mir an Franken gefällt, sind das Essen und die Landschaft. Das ist in München und Umgebung zwar mindestens genauso gut, allerdings ist Franken einfach näher am schönen Norden :X

Hm, hast du mal beim Arzt unteruschen lassen, ob du Sowas hier besitzt? :-o

Er hat nichts auffallendes gefunden, also alles ok, wie siehts bei dir aus? :)
 
rengaru am 04.04.2009 21:06 schrieb:
Er hat nichts auffalendes gefunden, also alles ok, wie siehts bei dir aus? :)

Ich glaub bei Franken haben alles SinnesorganeStörungen und somit ist die komplette Wahrnemung ihrer Umwelt gestört.
 
jongerg am 04.04.2009 21:10 schrieb:
rengaru am 04.04.2009 21:06 schrieb:
Er hat nichts auffalendes gefunden, also alles ok, wie siehts bei dir aus? :)

Ich glaub bei Franken haben alles SinnesorganeStörungen und somit ist die komplette Wahrnemung ihrer Umwelt gestört.

Ach, lieber lebe ich in meiner eigenen Welt, die nur für mich (und die restlichen Franken) grandios ist, als das ich in der Realität und sonem tristen flachen land wie Niedersachsen lebe %)
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 21:27 schrieb:
jongerg am 04.04.2009 21:10 schrieb:
rengaru am 04.04.2009 21:06 schrieb:
Er hat nichts auffalendes gefunden, also alles ok, wie siehts bei dir aus? :)

Ich glaub bei Franken haben alles SinnesorganeStörungen und somit ist die komplette Wahrnemung ihrer Umwelt gestört.

Ach, lieber lebe ich in meiner eigenen Welt, die nur für mich (und die restlichen Franken) grandios ist, als das ich in der Realität und sonem tristen flachen land wie Niedersachsen lebe %)
Warum quotest du da meinen Post? Ich wohn wedre in Niedersachsen, noch ist es hier trist flach.

Ich wollte den Tag schon ganz schlecht reden. Aber er hatte doch ein positives Element. Ich hab im Lotto Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
3 Richtige + Zusatzzahl
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 21:27 schrieb:
Ach, lieber lebe ich in meiner eigenen Welt, die nur für mich (und die restlichen Franken) grandios ist, als das ich in der Realität und sonem tristen flachen land wie Niedersachsen lebe %)
Das Flachland könnte eine verdammt schöne Landschaft sein, wenn man nur Ahnung hätte. :)

Außerdem wohn ich in Südost-Niedersachsen, der Harz ist also garnicht so weit weg, wenn mir das reine Flachland doch mal zu langweilig werden sollte. :P
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 19:06 schrieb:
Noxi: Übertreiben?
Alles, was ich über Franken sage, entspricht ausschlisslich den tatsachen. ist klar, das dir das wie Übertreibung vorkommt, du lebst ja auch nciht hier ;)
Angenommen; Adam würde aus dem Paradies erzählt haben, würde das auch jedem wie eine Übertreibung vorkommen =)
Vlt. seit ihr Franken auch einfach wie alte Leute: Einfach nicht offen für neues und unter allen Umständen am Alten festhalten. Ihr wollt also garnicht ins Paradies und redet euch die Hölle nur schön.
Bleibt mehr Platz für mich im Paradies :)
 
Soso, da habt ihr den alten GMZ Thread kaputt gemacht? :finger: ;)

War aber irgendwie vorauszusehen, dass dieser nicht ewig weitergehen würde. Schon vor ein paar Jahren wollte man ja solche großen Threads schließen/löschen, weil sie nicht gerade gut für die Performance sind, aber da hatte sich niemand (zu recht) an den GMZ getraut.

Das waren dann wohl jetzt einfach zu viele Postings und deswegen geht nichts mehr. Wenn man vielleicht dutzende Beiträge löschen würde, würde er vielleicht wieder gehen, aber das will sicher auch niemand, daher ist der neue Thread hier eine gute Idee.

So, und jetzt lege ich mich noch ein bisschen hin und wünsch' euch noch einen schönen Morgen.
 
Zurück