• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Shadow_Man am 05.04.2009 06:45 schrieb:
Soso, da habt ihr den alten GMZ Thread kaputt gemacht? :finger: ;)

War aber irgendwie vorauszusehen, dass dieser nicht ewig weitergehen würde. Schon vor ein paar Jahren wollte man ja solche großen Threads schließen/löschen, weil sie nicht gerade gut für die Performance sind, aber da hatte sich niemand (zu Recht) an den GMZ getraut.

Das waren dann wohl jetzt einfach zu viele Postings und deswegen geht nichts mehr. Wenn man vielleicht dutzende Beiträge löschen würde, würde er vielleicht wieder gehen, aber das will sicher auch niemand, daher ist der neue Thread hier eine gute Idee.

So, und jetzt lege ich mich noch ein bisschen hin und wünsch' euch noch einen schönen Morgen.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich auch dir, Shadow und dem GMZ! :X

60ster... :B
 
shirib am 05.04.2009 08:50 schrieb:
Damit bereits jetzt schon mit Abstand mein größter Thread :X


Ich hab ja auch vllt grade mal 15Threads eröffnet, davon bestimmt 10 über Gothic 2 und 2 über Fable :B
 
rengaru am 05.04.2009 09:55 schrieb:
shirib am 05.04.2009 08:50 schrieb:
Damit bereits jetzt schon mit Abstand mein größter Thread :X


Ich hab ja auch vllt grade mal 15Threads eröffnet, davon bestimmt 10 über Gothic 2 und 2 über Fable :B
Ha, meiner hat über 800. Looooser
 
jongerg am 05.04.2009 10:25 schrieb:
rengaru am 05.04.2009 09:55 schrieb:
Ich hab ja auch vllt grade mal 15Threads eröffnet, davon bestimmt 10 über Gothic 2 und 2 über Fable :B
Ha, meiner hat über 800. Looooser
Meiner hat 200. Dafür haben die Startposts aber genug Zeichen für 2000 Posts^^

*5100sten Post setz*
 
Es gab Zeiten, da hab ich 4 Briefe am Tag mit der Post bekommen.
 
jongerg am 05.04.2009 10:35 schrieb:
Es gab Zeiten, da hab ich 4 Briefe am Tag mit der Post bekommen.
Bei Rechnungen kann das gut vorkommen :finger:

Heut ist Sonntag, da kannst du wohl noch ein bischen warten.
 
noxious am 05.04.2009 10:41 schrieb:
jongerg am 05.04.2009 10:35 schrieb:
Es gab Zeiten, da hab ich 4 Briefe am Tag mit der Post bekommen.
Bei Rechnungen kann das gut vorkommen :finger:

Heut ist Sonntag, da kannst du wohl noch ein bischen warten.
Rechnungen bekomm ich nie. Das war damals von der IHK. Die ham es fertig gebracht, an einem Tag 4 Briefe zu versenden :B

Ja heut is Sonntag und ich muss noch bisschen warten. Bin aber schon ganz nervös...
 
hui ich bin ganz schön platt. woran das wohl liegt? übertrieben habe ich es gestern wohl nicht. muss der frühling sein...
 
AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!

ich sehe gerade, dasss ich anscheinend vergessen habe meinen megapost von eben abzuschicken.

habe da ausfürlich über beir geradet, habe aber keinen bock mehr alles nochmal zu tippen...

kurz: perfect draft ist nciht so scheiße wie jemand hier behauptet, denn aus den fäßern und bei 3° schmeckt sogar becks(und ich hasse normalerweiße becks).

franziskaner ist eh ein gutes weißbier(auch wenn man in bayern bessere bekommt) und löwenbräu helles geht doch auch. ich würde mri so ein gerät nie selber kaufen, aber da mein vadda eines hat ist es zum grillen recht praktisch.
 
scheiße.... bin heut morgen um 7 ausm club ^^ wenn ich klarkomm erzähl ich bisschen... später
 
Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Kack verdammte Autoversicherung. Das Geld fürs erste Quartal buchen die zu Ende des Quartals ab und das Geld für das zweite am Anfang. Ich bin ein armer Auszubildender, verdammte Sapßten!!!!!!111elf :pissed: :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

shirib am 05.04.2009 17:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.04.2009 17:26 schrieb:
noxious am 05.04.2009 15:59 schrieb:
Mothman am 05.04.2009 12:46 schrieb:
*threadkaputtmach*
Wenn das funktioniert hätte, dann hätte es hier bald einen Mottenmann weniger gegeben :finger:

in 8 jahren kann er es ja wieder versuchen :B
So lange werden wir nicht brauchen... :B

wir sind auf seite 3, 1773 brauchen wir noch :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

shirib am 05.04.2009 17:20 schrieb:
Kack verdammte Autoversicherung. Das Geld fürs erste Quartal buchen die zu Ende des Quartals ab und das Geld für das zweite am Anfang. Ich bin ein armer Auszubildender, verdammte Sapßten!!!!!!111elf :pissed: :finger2:
Echt so? Gut das du das sagst.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

noxious am 05.04.2009 17:48 schrieb:
shirib am 05.04.2009 17:20 schrieb:
Kack verdammte Autoversicherung. Das Geld fürs erste Quartal buchen die zu Ende des Quartals ab und das Geld für das zweite am Anfang. Ich bin ein armer Auszubildender, verdammte Sapßten!!!!!!111elf :pissed: :finger2:
Echt so? Gut das du das sagst.
Klar Mann! :B
 
Zurück