rengaru
Nerd
- Registriert
- 11.12.2004
- Beiträge
- 5.726
- Reaktionspunkte
- 268
Alter .. dieses Video ist Zoo eklig ! .. Mir ist schon richtig übel ...![]()

Hast recht ... nein da besteht erklärungsbedarf ...
.gif)

pcgh?! :-b

hat mir einer von euch en tipp wie ich meiner gtx480 beibringe nicht die zuluft zu meinem radiator für die cpu mit 80grad heißer luft zu versorgen?![]()



Das lag jetzt am nächstenJa... aber woher weißt du dass ^^

Sodale, dann laden wir doch mal CS:GO herunter.![]()
Bau bei der GTX 480 den Lüfter ab
oder lass die auch über wakü laufen. xD



Sodale, dann laden wir doch mal CS:GO herunter.![]()
Ich hab 4 120er Gehäuselüfter mit 600 RPM drin. Kannst du auch mal probieren
Seitenwand bin ich kein Fan von: Verwirbelt und man hörts er, als hinten/oben.


.gif)