• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.332
Reaktionspunkte
1.844
Hier wird kein totes Pferd mehr geritten, sondern mittlerweile ein Skelett.
 

arrgh

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
1.131
Ok, ich verstehe nicht, bin aber trotzdem sehr angetan: um was geht es hier? :B
 

rengaru

Nerd
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
5.726
Reaktionspunkte
268
Ok, ich verstehe nicht, bin aber trotzdem sehr angetan: um was geht es hier? :B

Mittlerweile wohl leider um gar nichts mehr. Aber früher um alles. Und um Fraggs Frauengeschichten.

Wenn ich schon nach so langer Zeit mal wieder hier bin, muss ich die Gelegenheit für ein paar Smileys nutzen. Ich habe sie vermisst. :( %) :B
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.597
Reaktionspunkte
6.600
Darf ich ZAM eigentlich verwarnen und Sperren wg. Verstoß der Forenregeln? 🤔 ☕
 
Oben Unten