• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Hier wird kein totes Pferd mehr geritten, sondern mittlerweile ein Skelett.
 
Ok, ich verstehe nicht, bin aber trotzdem sehr angetan: um was geht es hier? :B
 
Ok, ich verstehe nicht, bin aber trotzdem sehr angetan: um was geht es hier? :B

Mittlerweile wohl leider um gar nichts mehr. Aber früher um alles. Und um Fraggs Frauengeschichten.

Wenn ich schon nach so langer Zeit mal wieder hier bin, muss ich die Gelegenheit für ein paar Smileys nutzen. Ich habe sie vermisst. :( %) :B
 
utee.gif
 
Darf ich ZAM eigentlich verwarnen und Sperren wg. Verstoß der Forenregeln? ? ☕
 
Zurück