• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und jetzt schicken wir das Spiel durch den Hipster / Dubstep Filter und rauskommt eine weichgewaschene Version

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja nach Batman Arkham Knight, Just Cause 3(nach dem ersten dlc), No Man Sky, Bioshock Remastered, Skrim Remastered, Quantum Break, Mafia3, Dishorned 2 erwarte nichts positives mehr von AAA Mulitplattform Titel
 
Das Online-Portal kidszone.de wurde nach der Einstellung des Printmagazines ebenfalls geschlossen.
Nur nicht direkt danach - Anfang Oktober diesen Jahres. Dass es nach knapp 2 Monaten erst auffällt ist ja bezeichnend für die Entscheidung.^^ Den Chat-Channel im IRC gibt es übrigens noch. :B
 
Was es nicht alles gab.
Und seit über 20 Jahren bleibt PCG mit dem totgesagten PC der Fels in der Brandung. ^^
mmm wo ist nur die Zeit geblieben.
Verdammt, ich brauche einen Kaffee. Philosophie am Morgen macht wirr.
 
Was du nicht sagst. :P
Das war eine rein philosophische Betrachtung vor dem ersten Kaffee über das kommen und gehen diverser "Ableger" und der Feststellung das seit meiner ersten PCG schon 24 Jahre vergangen sind.

Wenn es eine Konstante gibt, dann ist es eh RR. ;)
 
Das war erst Dev, dann Beta-Test-Seite. Danke ^^ Schalten wir dann Montag ab.
:pissed::pissed::pissed: :B


Läuft immernoch :-D


Achtung HQOTP hase.gif
Satzung des [1.] Offizieller YGO-Hase/n/r Club #kidszone, kurz Hasenclub


§ 1 – Sinn und Zweck des Hasenclubs

II.
Im Gegensatz zu verschiedenen bereits existierenden Clubs oder Sammelthreads, in denen weitgehend unreglementiert gepostet wird, bietet der Hasenclub auch inhaltlich etwas völlig neues. Der Inhalt der Diskussionen im Hasentread soll sich an einem gewissen Mindestniveau orientieren. Zu diesem Zweck wurde vom Club der Begriff "High Quality Off-Topic Postings" (HQOTP) entwickelt. Der Begriff grenzt grundlegend lustige oder nicht ernst gemeinte Unterhaltung ohne konkretes Ziel gegen vollständig inhaltslose Postings (Spam im engeren Sinne) ab. Mitglieder sollen sich an den Richtlinien des HQOTP orientieren.
 
Ab einem bestimmten Alter sollte man sich immer alles aufschreiben, was man vorhat. :B
 
Spielt noch jemand Age of Empires 2 ?

Die genannten Streams auf Twitch sind empehlenswert.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
*snief*

bin grade auch nur auf der suche nach den Offizieller YGO-Hase/n/r Club #kidszone hierher gekommen...

Falls noch andere mitHasen hier sind

Molybdean ak Kampfhase ak KOP hat fleissig gerammelt und setzt demnächst Hasen Nachwuchs in die Welt :B

Macht euch bereit für die kommende Terrorherschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich doch fragen sind hier noch lebende Menschen unter uns oder sehe ich gerade haufenweise Geisterposts? :B
 
Letzter Beitrag vom Dezember, somit ist das im engeren Sinne keine Thread-Nekromantie. Daher hier meine dekadliche Frage: Gibt es diesen Thread immernoch?

:-D
 
Zurück