Guten Morgen Zeleron =)

S

Sophokles

Guest
- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*

DrOetker

Neuer Benutzer
- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
-
-

na, der ist nicht online

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
- - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- -
- - Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
- -
- -
-
#

ja klar ..ICQ von Arbeit aus *g*

M

MrCeleron

Guest
HUHUUUUUUUUUUUUUUU ZAMIBABY :X
mei, ich bin doch net um viertel vor 10 online *schüttel* *bibber* da hab ich noch fröhlich geschlummert *g* sag mal zami hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei croissants gegessen...

S

Sophokles

Guest
- - - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- - -
- - - Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
- - -
- - -
- -
- #
-
- ja klar ..ICQ von Arbeit aus *g*
-
-

Kann ich das wissen?

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
- HUHUUUUUUUUUUUUUUU ZAMIBABY :X
- mei, ich bin doch net um viertel vor 10 online *schüttel* *bibber* da hab ich noch fröhlich geschlummert *g* sag mal zami hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei croissants gegessen...
-
-

Gefrühstückt? klar..muss sein sonst penn ich vor den Compis hier ein *g* Javascript Kurs ..LOL ...naja voll lohnenswert..aber wenn meine Firma meint ich soll das machen ..dann bitte..ich sag nix gegen 1 Woche lockere Atmosphäre mit X Pausen und die ganze zeit nur surfen Coden und musik hören =)

S

Sanny

Guest
HUHUUU ihr, bin auch da :)
Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder? ;)
Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
- HUHUUU ihr, bin auch da :)
- Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder? ;)
- Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
-

? ich geh 14:00 heim
im Moment zocken wir Quake2 ..machen n bissl HTML hören musik und chatten nebenbei *g* so langweilig is das nicht ..schade das Kurse nich ewig dauern =) *Mit Finger was anderes an Sanny mach* *g*

S

Sanny

Guest
- - HUHUUU ihr, bin auch da :)
- - Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder? ;)
- - Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
- -
-
-
- ? ich geh 14:00 heim
- im Moment zocken wir Quake2 ..machen n bissl HTML hören musik und chatten nebenbei *g* so langweilig is das nicht ..schade das Kurse nich ewig dauern =) *Mit Finger was anderes an Sanny mach* *g*
-

*mit Hammer auf Finger hau* *matsch* :)

M

MrCeleron

Guest
boah jetzt wird der sinnvolle thread schon für brutalitäten und schweinereien mißbraucht :-o

ach zami, ich hab übrigens gerade gegessen *g*

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
- zami ICH war es der auf schmerzen stand *erklär*

hehe *g* "du bist nicht allein ...doch hier draußen hört dich keiner schrein"

gegessen? was denn?

M

MrCeleron

Guest
hehe, wie immer: pizza =) übrigens kann ich dir da sehr die dr.oetker ofenfrische salami-peperoni empfehlen =) und wo bitte sind hier komische typen? *g*

R

rantz

Guest
- hehe, wie immer: pizza =) übrigens kann ich dir da sehr die dr.oetker ofenfrische salami-peperoni empfehlen =) und wo bitte sind hier komische typen? *g*

immer diese schleichwerbung *g*

A

All

Guest

ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???

Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......

S

Sanny

Guest
ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
-
- Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......

Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*

A

All

Guest
- ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
- -
- - Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
-
- Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
-

wehret den anfängen sag ich da nur.....

P

Peter_Gun

Guest
- - ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
- - -
- - - Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
- -
- - Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
- -
-
- wehret den anfängen sag ich da nur.....

Ach hör doch auf. Ist doch schön sowas, da wirds mir gleich viel wohliger =) Ihr immer mit euren ernsten Threads, pf! Nicht außer bierernste Diskussionen im Kopf, tztztz.

S

Sanny

Guest
wehret den anfängen sag ich da nur.....
-
- Ach hör doch auf. Ist doch schön sowas, da wirds mir gleich viel wohliger =) Ihr immer mit euren ernsten Threads, pf! Nicht außer bierernste Diskussionen im Kopf, tztztz.

Naja, ich kann All da schon verstehen, was da so im Gamestar-Forum abläuft ist wirklich grottig. Aber solange es bei einem Thread bleibt, sollte es schon ok sein. Mal sehen auf wieviele Seiten wir es bringen. *g*

C

Chat

Guest
- - - ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
- - - -
- - - - Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
- - -
- - - Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
- - -
- -
- - wehret den anfängen sag ich da nur.....
-
- Ach hör doch auf. Ist doch schön sowas, da wirds mir gleich viel wohliger =) Ihr immer mit euren ernsten Threads, pf! Nicht außer bierernste Diskussionen im Kopf, tztztz.

Natürlich haben wir einen chat. :)
und genau für derartigen schwof bin ich da. hereinspaziert damen und herren, hier wird gelabert bis die schwarte kracht. hier wird mit smileys nur so um sich geworfen und eine ACTION jagt die nächste. Hier wird gekickt und gebannt, das die fussballnationalmannschaft noch was lernen könnte und der papst an längst vergessene traditionen erinnert wird.Hier wird geroflt und gerolft , geheult und gelamt. Ich werde euch die Zeit schon stehlen, keine Sorge.
Kommen'se rein, können'se rausgucken.

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
--
- Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
-

hehe das Proxy problem mitm Chat hab ich auf arbeit auch *g+
Ausserdem gehen im Chat ganz andere Dinge ab =).
Achja ..das hier ist das Gott und die Welt Forum ..da kann man labern worüber man will Mr. GamestarFan All *g*

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied

wir wollen den Threat hier doch nicht sterben lassen *g*
ach ich geh erstmal eine rauchen ...

Oben Unten