• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

P

Peter_Gun

Gast
- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- wir wollen den Threat hier doch nicht sterben lassen *g*
- ach ich geh erstmal eine rauchen ...
-
-

Hm... Ich hab grad eine geraucht.
Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

A

All

Gast
- Morgäähn,
- naa? Schon jemand wach? :)

Ich erwäge ernsthaft, dich demnächst mit der nächsten Kamelherde an die Gamestar zu verkaufen..... ;)

@ zam: gott und die welt heißt nicht hallo und auf wiedersehen.
aber du bist frei und kannst tun und lassen, was dich nicht gleich überfordert.
leider scheint das nicht grad eine abwechslungsreiche handlung zu werden.
wie dem auch sei, panem et circensis, wie schon mein vadder abraham zu sagen pflegte.

S

Sanny

Gast
- - Morgäähn,
- - naa? Schon jemand wach? :)
-
- Ich erwäge ernsthaft, dich demnächst mit der nächsten Kamelherde an die Gamestar zu verkaufen..... ;)

NEEEIIIIEEENN ... *kreischkratzbeisswinsel* ... nicht zu den ganzen Intelligenzbestien, den Göttern der sinnvollen Threads, den Herrschern der seitenlangen, interessanten Signaturen .... bitte bitte nicht. ;)

B

Bond007

Gast
NEEEIIIIEEENN ... *kreischkratzbeisswinsel* ... nicht zu den ganzen Intelligenzbestien, den Göttern der sinnvollen Threads, den Herrschern der seitenlangen, interessanten Signaturen .... bitte bitte nicht. ;)

Hast du eigentlich nix besseres zu tun, als während der Arbeit hier im Forum zu hängen?

PS: Ich bin gerade erst aufgestanden *stichel* ;)

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
- - - Morgäähn,
- - - naa? Schon jemand wach? :)
- -
- - Ich erwäge ernsthaft, dich demnächst mit der nächsten Kamelherde an die Gamestar zu verkaufen..... ;)
-
-
- NEEEIIIIEEENN ... *kreischkratzbeisswinsel* ... nicht zu den ganzen Intelligenzbestien, den Göttern der sinnvollen Threads, den Herrschern der seitenlangen, interessanten Signaturen .... bitte bitte nicht. ;)
-

Hm, Sanny scheinen die Gurken auszugehen *grübel*
Dieser Thread sollte wirklich in seine angestammte Heimat, das GS-Forum, verschoben werden. Da würde er wahrscheinlich wegen Spammings gesperrt werden, aber wen juckts.

S

Sanny

Gast
@ Bond: Ooch, ich könnt arbeiten ... aber besser find ich das nicht grad. Ausserdem, wenn ich die Akten und Listen die sich hier stapeln wegarbeite, worauf soll ich denn dann meinen Kopf legen, wenn ich mein Frühstückverdauungsnickerchen machen will? Nöönöö, da klick ich mich lieber durchs Forum. Ausserdem ... zwischen jedem Klick hat man ja mindestens 5 Minuten Zeit bis sich die nächste Seite aufgebaut hat. Da schafft man schon einiges. ;)

@ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*

B

Bond007

Gast
@ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*

Gut, dass ihm das endlich mal jemand sagt ;)

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
- @ Bond: Ooch, ich könnt arbeiten ... aber besser find ich das nicht grad. Ausserdem, wenn ich die Akten und Listen die sich hier stapeln wegarbeite, worauf soll ich denn dann meinen Kopf legen, wenn ich mein Frühstückverdauungsnickerchen machen will? Nöönöö, da klick ich mich lieber durchs Forum. Ausserdem ... zwischen jedem Klick hat man ja mindestens 5 Minuten Zeit bis sich die nächste Seite aufgebaut hat. Da schafft man schon einiges. ;)
-
- @ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*

Danke danke... Ich denke, meine Gurke ist noch ganz ok, und deine gebrauchten kannst du dir sonstwohin schieben *g*

S

Sanny

Gast
- - @ Bond: Ooch, ich könnt arbeiten ... aber besser find ich das nicht grad. Ausserdem, wenn ich die Akten und Listen die sich hier stapeln wegarbeite, worauf soll ich denn dann meinen Kopf legen, wenn ich mein Frühstückverdauungsnickerchen machen will? Nöönöö, da klick ich mich lieber durchs Forum. Ausserdem ... zwischen jedem Klick hat man ja mindestens 5 Minuten Zeit bis sich die nächste Seite aufgebaut hat. Da schafft man schon einiges. ;)
- -
- - @ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*

-
- Danke danke... Ich denke, meine Gurke ist noch ganz ok, und deine gebrauchten kannst du dir sonstwohin schieben *g*

Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*

B

Bond007

Gast
Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
- Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*

Müssen wir das jetzt hier vertiefen? (wehe das versteht jetzt jemand zweideutig!! *g*)

P

Peter_Gun

Gast
- Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
- - Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*
-
- Müssen wir das jetzt hier vertiefen? (wehe das versteht jetzt jemand zweideutig!! *g*)

Ne, lass mal stecken =)

T

Taiyo

Gast
- Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
- - Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*
-
- Müssen wir das jetzt hier vertiefen? (wehe das versteht jetzt jemand zweideutig!! *g*)

Soll ich jetzt so gemein sein und die 2 magischen Wörtchen sagen ... NATÜRLICH *ggg* !!! Also (Jetzt kurz & knapp, ohne Lange Vorrede, unzensiert, in voller Länge, schonungslos & knallhart ...):
" Zu spät !!!!! "

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Boah habt ihr voll den Schaden? Das hier sollte ein friedlicher geschmackvoller HARMLOSER!!! *g* Threat werden ...und nicht offen für eure 2deutigen Perversitäten sein *ggg*

nur weiter so hehe ;)

S

Shooshine

Gast
Mahlzeit

Es ist...ach guckt doch links neben mein posting...
der Thread war auf die 2te Seite bei den Top100 Topics gerutscht. Ich habe das mal für inakzeptabel gehalten und den auf die Seite eins befördert.

Wer ist den gerade online...mh?! Wie lang kann so ein Thread maximal werden? 800 Postingsoder wie? Wir sollten versuchen ihn ins 4stellige zu bekommen.

Shoo

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
AW: Mahlzeit

- Es ist...ach guckt doch links neben mein posting...
- der Thread war auf die 2te Seite bei den Top100 Topics gerutscht. Ich habe das mal für inakzeptabel gehalten und den auf die Seite eins befördert.
-
- Wer ist den gerade online...mh?! Wie lang kann so ein Thread maximal werden? 800 Postingsoder wie? Wir sollten versuchen ihn ins 4stellige zu bekommen.
-
- Shoo

ins 4 Stellige? *g* gute Idee *g*

Zele ich bin nich m Kurs also nix mit frühstücken *g*
ich hoffe der sinnlose Threat hier geht nicht unter...MACH WAS DAGEGEN *g*

S

Sophokles

Gast

- -- ich hoffe der sinnlose Threat hier geht nicht unter...MACH WAS DAGEGEN *g*
- -
-
- was soll ich den machen? *g*

Dräng dich doch nicht immer so auf Klaus, vielleicht wollen die beiden ja ungestört in ihrem Thread bleiben *g*

M

MrCeleron

Gast

zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.

S

Sophokles

Gast

- zami und ich sind nie ungestört, ein paar leute sind immer neugierig. stimmts, schnuckel? /me geht jetzt duschen und frühstücken.

Guten Appetit wünsch ich dir, ob ZAM mit dir unter der Dusche steht? *abwend und kotz*

TE
ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied

- Guten Appetit wünsch ich dir, ob ZAM mit dir unter der Dusche steht? *abwend und kotz*
-

pöh..Sophi ist doch nur neidisch und eifersüchtig :P

Oben Unten