• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- - ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
- - -
- - - Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
- -
- - Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
- -
-
- wehret den anfängen sag ich da nur.....


Ach hör doch auf. Ist doch schön sowas, da wirds mir gleich viel wohliger =) Ihr immer mit euren ernsten Threads, pf! Nicht außer bierernste Diskussionen im Kopf, tztztz.
 
wehret den anfängen sag ich da nur.....
-
- Ach hör doch auf. Ist doch schön sowas, da wirds mir gleich viel wohliger =) Ihr immer mit euren ernsten Threads, pf! Nicht außer bierernste Diskussionen im Kopf, tztztz.


Naja, ich kann All da schon verstehen, was da so im Gamestar-Forum abläuft ist wirklich grottig. Aber solange es bei einem Thread bleibt, sollte es schon ok sein. Mal sehen auf wieviele Seiten wir es bringen. *g*
 
- - - ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
- - - -
- - - - Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
- - -
- - - Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
- - -
- -
- - wehret den anfängen sag ich da nur.....
-
- Ach hör doch auf. Ist doch schön sowas, da wirds mir gleich viel wohliger =) Ihr immer mit euren ernsten Threads, pf! Nicht außer bierernste Diskussionen im Kopf, tztztz.


Natürlich haben wir einen chat. :)
und genau für derartigen schwof bin ich da. hereinspaziert damen und herren, hier wird gelabert bis die schwarte kracht. hier wird mit smileys nur so um sich geworfen und eine ACTION jagt die nächste. Hier wird gekickt und gebannt, das die fussballnationalmannschaft noch was lernen könnte und der papst an längst vergessene traditionen erinnert wird.Hier wird geroflt und gerolft , geheult und gelamt. Ich werde euch die Zeit schon stehlen, keine Sorge.
Kommen'se rein, können'se rausgucken.
 
--
- Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
-


hehe das Proxy problem mitm Chat hab ich auf arbeit auch *g+
Ausserdem gehen im Chat ganz andere Dinge ab =).
Achja ..das hier ist das Gott und die Welt Forum ..da kann man labern worüber man will Mr. GamestarFan All *g*
 
- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- wir wollen den Threat hier doch nicht sterben lassen *g*
- ach ich geh erstmal eine rauchen ...
-
-


Hm... Ich hab grad eine geraucht.
Was habt ihr so am Wochenende gemacht?
 
- Morgäähn,
- naa? Schon jemand wach? :)


Ich erwäge ernsthaft, dich demnächst mit der nächsten Kamelherde an die Gamestar zu verkaufen..... ;)

@ zam: gott und die welt heißt nicht hallo und auf wiedersehen.
aber du bist frei und kannst tun und lassen, was dich nicht gleich überfordert.
leider scheint das nicht grad eine abwechslungsreiche handlung zu werden.
wie dem auch sei, panem et circensis, wie schon mein vadder abraham zu sagen pflegte.
 
- - Morgäähn,
- - naa? Schon jemand wach? :)
-
- Ich erwäge ernsthaft, dich demnächst mit der nächsten Kamelherde an die Gamestar zu verkaufen..... ;)


NEEEIIIIEEENN ... *kreischkratzbeisswinsel* ... nicht zu den ganzen Intelligenzbestien, den Göttern der sinnvollen Threads, den Herrschern der seitenlangen, interessanten Signaturen .... bitte bitte nicht. ;)
 
NEEEIIIIEEENN ... *kreischkratzbeisswinsel* ... nicht zu den ganzen Intelligenzbestien, den Göttern der sinnvollen Threads, den Herrschern der seitenlangen, interessanten Signaturen .... bitte bitte nicht. ;)

Hast du eigentlich nix besseres zu tun, als während der Arbeit hier im Forum zu hängen?

PS: Ich bin gerade erst aufgestanden *stichel* ;)
 
- - - Morgäähn,
- - - naa? Schon jemand wach? :)
- -
- - Ich erwäge ernsthaft, dich demnächst mit der nächsten Kamelherde an die Gamestar zu verkaufen..... ;)
-
-
- NEEEIIIIEEENN ... *kreischkratzbeisswinsel* ... nicht zu den ganzen Intelligenzbestien, den Göttern der sinnvollen Threads, den Herrschern der seitenlangen, interessanten Signaturen .... bitte bitte nicht. ;)
-


Hm, Sanny scheinen die Gurken auszugehen *grübel*
Dieser Thread sollte wirklich in seine angestammte Heimat, das GS-Forum, verschoben werden. Da würde er wahrscheinlich wegen Spammings gesperrt werden, aber wen juckts.
 
@ Bond: Ooch, ich könnt arbeiten ... aber besser find ich das nicht grad. Ausserdem, wenn ich die Akten und Listen die sich hier stapeln wegarbeite, worauf soll ich denn dann meinen Kopf legen, wenn ich mein Frühstückverdauungsnickerchen machen will? Nöönöö, da klick ich mich lieber durchs Forum. Ausserdem ... zwischen jedem Klick hat man ja mindestens 5 Minuten Zeit bis sich die nächste Seite aufgebaut hat. Da schafft man schon einiges. ;)

@ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*
 
@ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*

Gut, dass ihm das endlich mal jemand sagt ;)
 
- @ Bond: Ooch, ich könnt arbeiten ... aber besser find ich das nicht grad. Ausserdem, wenn ich die Akten und Listen die sich hier stapeln wegarbeite, worauf soll ich denn dann meinen Kopf legen, wenn ich mein Frühstückverdauungsnickerchen machen will? Nöönöö, da klick ich mich lieber durchs Forum. Ausserdem ... zwischen jedem Klick hat man ja mindestens 5 Minuten Zeit bis sich die nächste Seite aufgebaut hat. Da schafft man schon einiges. ;)
-
- @ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*


Danke danke... Ich denke, meine Gurke ist noch ganz ok, und deine gebrauchten kannst du dir sonstwohin schieben *g*
 
- - @ Bond: Ooch, ich könnt arbeiten ... aber besser find ich das nicht grad. Ausserdem, wenn ich die Akten und Listen die sich hier stapeln wegarbeite, worauf soll ich denn dann meinen Kopf legen, wenn ich mein Frühstückverdauungsnickerchen machen will? Nöönöö, da klick ich mich lieber durchs Forum. Ausserdem ... zwischen jedem Klick hat man ja mindestens 5 Minuten Zeit bis sich die nächste Seite aufgebaut hat. Da schafft man schon einiges. ;)
- -
- - @ Wurstbrot: Du wolle Gurke kaufen? *genauerhinguck* Du dringend brauche Gurke! *eg*

-
- Danke danke... Ich denke, meine Gurke ist noch ganz ok, und deine gebrauchten kannst du dir sonstwohin schieben *g*


Ohjee, und das schon um diese Uhrzeit. ;-/ .
Nein, ich frag jetzt nicht "Wohin?" *verbeiss* *g*
 
Zurück