• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Die Leute die dich operieren werden, würden aber bestimmt auch keine OP-Termine mit dir am Telefon absprechen.

Dafür haben die keine Zeit. Sonst könnten die, statt zu telefonieren, genausogut mal einen Tag der Schildkröte den Panzer aufschneiden :-D
 
krankschreiben geht IMMER!

Ja, allerdings ist die normale Regelung für sonen Fall, dass ich das ganze alleine nach der Klausurenphase nachhole, worauf ich echt keine Lust habe. Und es würde bedeuten, dass meine Laborpartnerin das ebenfalls allein machen müsste, was ich ihr nur ungerne zumuten möchte. :|

Am liebsten würde ich das ganze Bein einfach abhacken, dann wäred er Stress wenigstens vorbei. Fußball würde dann in Zukunft schwierig werden, aber da lässt sich schon ne Lösung finden. ;)
 
Da hat mein Bruder mal gerade eben nen Ticket für die Allianz Arena am 19. bekommen...

Eigentlich wollten wir ja gemeinsam ins Olympiastadion zum Public Viewing, geh ich da halt alleine hin. Für ihn als Mitglied beim FCB ist das vermutlich das beste, was ihm passieren kann. Ich will ja nur die Party in der Stadt nach dem Finalsieg erleben, da brauch ich nicht ins Stadion. :-D
 
Ich glaub nicht, dass wirklich viele Leute sowas kaufen. Und wenn, dann können die entweder eh nicht spielen oder spielen 2 Std./Monat. Sehe da kein allzu großes Problem :)
 
Also die Leute die mich operieren werden, würde ich lieber nicht sauer machen. :B :-D

Ja nicht das die noch mit dem Skalpell abrutschen und das Falsche Glied/Teil auf-/abschneiden. :-D

@rengaru
meines wissens Schneiden die dir dann ein Kleines Loch und schieben dir ne Kamera rein... ;)
 
Zurück