• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich schreibe es mal so, seit dem ich diese Maus besitze, fühlen sich alle anderen die ich nutze(Logitech G5, Revoltech usw.) sehr bescheiden an und bestätigt mir immer wieder die Richtigkeit dieses Kaufs. ;)

Du kennst ganz offensichtlich meine Maus noch nicht. Die toppt alles. ;)
 
Ich schaff ohne zu cheaten etwa 270, wenn ich die DPI raufdreh auch locker 320+
Freut mich, das es euch gefällt. :]
 
Ich habe so um die 60 Euro für meine Razer bezahlt + 5 Euro für eine klebende Schutzfolie, angepasst und vor die Linse angebracht. :B

Welche Razer hast du denn ? ^^
Ich selbst besitze die Razer Lachesis , vollstes zufrieden mit der :P
ich denke mal die angegebenen 5600 dpi werde ich nicht nutzen aber die Form ist einfach handlich und sie sieht verdammt geil aus ! :B
 
Welche Razer hast du denn ? ^^
Ich selbst besitze die Razer Lachesis , vollstes zufrieden mit der :P
ich denke mal die angegebenen 5600 dpi werde ich nicht nutzen aber die Form ist einfach handlich und sie sieht verdammt geil aus ! :B
Auch die Lachesis, allerdings nicht die neue Version so wie deine, meine hat max. 4000 DPI. ;)
 
ich hatte letztens im mediamarkt die deathadder in der hand und fand die echt geil =)

atm hab ich noch ne steinalte copperhead. vor 7 jahren oder so für 75 euro im mediamarkt gekauft ^^

abgesehen von regelmäßig neue skatez braucht die nix. das ganze auf nem hartplaste pad aus der guten alten zeit (rapadz, damals gabs noch keine dünnen großen pads für lowsenser :B )

vor nem jahr hatte ich se offen, mal von innen geputzt und musste die plastik dinger von den maustasten, die auf die beim klicken auf die taster drücken fixen. hatte den "doppelklickbug"

kleine stückchen holz, mit sekundenkleber drann geklebt und dann mehrfach sekundenkleber als hartschicht auftragen... und hält immernoch :B
 
ich hatte letztens im mediamarkt die deathadder in der hand und fand die echt geil =)

atm hab ich noch ne steinalte copperhead. vor 7 jahren oder so für 75 euro im mediamarkt gekauft ^^

abgesehen von regelmäßig neue skatez braucht die nix. das ganze auf nem hartplaste pad aus der guten alten zeit (rapadz, damals gabs noch keine dünnen großen pads für lowsenser :B )

vor nem jahr hatte ich se offen, mal von innen geputzt und musste die plastik dinger von den maustasten, die auf die beim klicken auf die taster drücken fixen. hatte den "doppelklickbug"

kleine stückchen holz, mit sekundenkleber drann geklebt und dann mehrfach sekundenkleber als hartschicht auftragen... und hält immernoch :B

Wow bist du cool.
 
abgesehen von regelmäßig neue skatez braucht die nix. das ganze auf nem hartplaste pad aus der guten alten zeit (rapadz, damals gabs noch keine dünnen großen pads für lowsenser :B )
Solche wie die von Everglide?
Black_LAP.jpg
Den Fehler hab ich gemacht, weil Razer die auch noch empfohlen hat(die meinten vermutlich andere Pads von Everglide%)), gab Kratzer, zum Glück hatte ich die Linse vorher schon versiegelt. :B
 
ich hatte letztens im mediamarkt die deathadder in der hand und fand die echt geil =)

atm hab ich noch ne steinalte copperhead. vor 7 jahren oder so für 75 euro im mediamarkt gekauft ^^

abgesehen von regelmäßig neue skatez braucht die nix. das ganze auf nem hartplaste pad aus der guten alten zeit (rapadz, damals gabs noch keine dünnen großen pads für lowsenser :B )

vor nem jahr hatte ich se offen, mal von innen geputzt und musste die plastik dinger von den maustasten, die auf die beim klicken auf die taster drücken fixen. hatte den "doppelklickbug"

kleine stückchen holz, mit sekundenkleber drann geklebt und dann mehrfach sekundenkleber als hartschicht auftragen... und hält immernoch :B
Hab die Deathadder, leider ist etwas zu klein für meine Hände.
 
da, das ratpad Test: Ratpadz Ratpad - ComputerBase

bei meiner maus is der sensor ins gehäuse rein verlegt, da darf das kratzen :B
Das Pad kannte ich nicht, danke für die Erklärung. Die Kratzer sind eigentlich nicht so wild, man sieht sie ja normalerweise sowieso nicht. Nur auf Klavierlack sind die nicht gerade schön.

Egal, die Maus funktioniert locker noch die nächsten 10 Jahre...:X
 
Ins Knie gefickt.

*Lachflash*

Die Lachesis ist echt nice, hmm ich kenne nicht mal einen der ein Hartplastik Mousepad benutzt, bzw es war mir recht neu das es sowas gibt ... hab so eine Razer Goliatus oder so ... irgendwann mal von einem Freund geschenkt bekommen ... aber kann man die wirklich gut benutzen ?? Also noch für Kugelmäuse, okay ... die haben sicher noch guten Grippe... aber eine Standart Lasermaus 0o...
 
*Lachflash*

Die Lachesis ist echt nice, hmm ich kenne nicht mal einen der ein Hartplastik Mousepad benutzt, bzw es war mir recht neu das es sowas gibt ... hab so eine Razer Goliatus oder so ... irgendwann mal von einem Freund geschenkt bekommen ... aber kann man die wirklich gut benutzen ?? Also noch für Kugelmäuse, okay ... die haben sicher noch guten Grippe... aber eine Standart Lasermaus 0o...

geht ganz gut, finds mm sogar cool, das die so dick sind. angenehm fürs handgelenk ^^

is ja microglatt, nud halt macro rauh. das passt ganz gut für lasermäusle, wenn ich ehrlich bin isses aber noch ein relict meiner ollen boomslang :B

und die neuen sind sooo rießig... oder teuer

das find ich geil: Razer Vespula - Gaming Mouse Pad | Razer Online Store
 
Zurück