Mothman
Spiele-Professor/in
Glaubwürdigkeit? Hatte ich sowas denn jemals?Und weg sind die Sterne weil auch nur ein einziger Post im gmz einem sämtliche Glaubwürdigkeit entzieht
Glaubwürdigkeit? Hatte ich sowas denn jemals?Und weg sind die Sterne weil auch nur ein einziger Post im gmz einem sämtliche Glaubwürdigkeit entzieht
Aber er hat einem Affen die ganze Hand in den A**** geschobenDu bist länger Mod. Mach ihn fertig!
Und der Affe scheint darüber auch noch glücklich zu sein.Aber er hat einem Affen die ganze Hand in den A**** geschoben
Ich gebe es zu, habe etwas geschummelt, bei der Maus Beschleunigung an und Sensitivität usw. auf "Anschlag".Gut, ich gebe mich geschlagen. Mehr als 356 bekomm ich nicht hin.
Bei meiner Maus habe ich überall "Stufe" 5 aus 1-10 ausgewählt. Die Beschleunigung aus, Polling Rate auf 500Hz(mehr wie z. B. 1000Hz hätten bei Windows sowieso keinen Effekt) und auf 4000 DPI eingestellt.Oh man ist meine Maus standardmäßig langsam. Habt ihr eure Mäuse tatsächlich so schnell eingestellt?
Bei meiner Maus habe ich überall "Stufe" 5 aus 1-10 ausgewählt. Die Beschleunigung aus, Polling Rate auf 500Hz(mehr wie z. B. 1000Hz hätten bei Windows sowieso keinen Effekt) und auf 4000 DPI eingestellt.
Ich habe so um die 60 Euro für meine Razer bezahlt + 5 Euro für eine klebende Schutzfolie, angepasst und vor die Linse angebracht.Interessant. Ich habe eine 8€-Maus von Logitech und habe an der Geschwindigkeit nach der Windows-Installation nichts geändert. Besser geht nicht.
Ich habe so um die 60 Euro für meine Razer bezahlt + 5 Euro für eine klebende Schutzfolie, angepasst und vor die Linse angebracht.
Ich schreibe es mal so, seit dem ich diese Maus besitze, fühlen sich alle anderen die ich nutze(Logitech G5, Revoltech usw.) sehr bescheiden an und bestätigt mir immer wieder die Richtigkeit dieses Kaufs.Ich denke ich habe den besseren Deal gehabt.