• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Das Spiel ist ja genial xD , ich hab 259 miles pro hour Geschäft =D wieviel habt ihr Geschäft ?? xD
 
Oh man ist meine Maus standardmäßig langsam. Habt ihr eure Mäuse tatsächlich so schnell eingestellt? Mit meiner normalen Mausgeschwindigkeit sind 120 das absolute Maximum. :B
Etwas an der Mausgeschwindigkeit gedreht und schon über 300. %)
 
Oh man ist meine Maus standardmäßig langsam. Habt ihr eure Mäuse tatsächlich so schnell eingestellt?
Bei meiner Maus habe ich überall "Stufe" 5 aus 1-10 ausgewählt. Die Beschleunigung aus, Polling Rate auf 500Hz(mehr wie z. B. 1000Hz hätten bei Windows sowieso keinen Effekt) und auf 4000 DPI eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Maus habe ich überall "Stufe" 5 aus 1-10 ausgewählt. Die Beschleunigung aus, Polling Rate auf 500Hz(mehr wie z. B. 1000Hz hätten bei Windows sowieso keinen Effekt) und auf 4000 DPI eingestellt.

Interessant. Ich habe eine 8€-Maus von Logitech und habe an der Geschwindigkeit nach der Windows-Installation nichts geändert. Besser geht nicht. :X
 
Interessant. Ich habe eine 8€-Maus von Logitech und habe an der Geschwindigkeit nach der Windows-Installation nichts geändert. Besser geht nicht. :X
Ich habe so um die 60 Euro für meine Razer bezahlt + 5 Euro für eine klebende Schutzfolie, angepasst und vor die Linse angebracht. :B
 
Zurück