• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)


Fußball gespielt. Wollte den Ball stoppen und nen Haken schlagen um meinen Gegenspieler abzuschütteln. Der hatte irgendwie ein kleines Problem damit und hat mich einfach mal mit voller Wucht umgesenst.

War gerade beim Arzt. Knochen sind okay, jetzt darf ich noch zum MRT. Verdacht auf nen Schaden am Meniskus oder am Kreuzband. :|

Ins Knie gefickt.

Hahaha. Sehr lustig. :(

Ich fühle mich von diesem Post zutiefst beleidigt und beantrage eine Verwarnung für den User Mothman!
 

Yaaay! Meine zweite Verwarnung in diesem Forum. Die zweite für einen harmlosen Post in diesem Thread. Ich hasse unsere Mods. :(


Bitte nicht nochmal verwarnen! Nicht ernst gemeint! Ich hasse doch garnicht alle Mods! Vllt den ein oder anderen, aber noxi z.B. ist cool. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen mehr Radiologien...

Ich habe JETZT ein kaputtes Knie und in 2,5 Wochen hab ichn Termin für ein MRT um herauszufinden, was daran kaputt ist. Klasse -.-
 
Die Boomslang... das war ja noch was ... Hatte die nicht noch eine Kugel ?? 0o...
Das Mousepad sit ja hart xD ... vorallem mit der Beleuchtung ... gut wer es nötig hat xD
 
Ich habe immernoch meine ROCCAT KOVA [+] und irgendein 5€ mousepad reicht mir voll und ganz :-D


Fußball gespielt. Wollte den Ball stoppen und nen Haken schlagen um meinen Gegenspieler abzuschütteln. Der hatte irgendwie ein kleines Problem damit und hat mich einfach mal mit voller Wucht umgesenst.


Oh ganz hart mir hat schon ein Ast mit nem durchmesser von 5 cm die Schulter durchbohrt weil ich mitm Downhill in Winterberg auf Fressbrett gefallen bin... und was tat ich ich fuhr die strecke zu ende und ging dann ins Krankenhaus... hatte dann ne not op und konnte 2 monate nich fahrrad fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boomslang... das war ja noch was ... Hatte die nicht noch eine Kugel ?? 0o...
Das Mousepad sit ja hart xD ... vorallem mit der Beleuchtung ... gut wer es nötig hat xD

jo, optomechanisch.

eine maus, die optisch abgestastet wird... high end, hatte 2000dpi und man musste die alle stunde auf ner lan putzen :B
 
Jungens, welches Board würdet ihr euch aktuell zu nem i5-2400 holen? Mein Mitbewohner ist auf der Suche, aber das Asus P8H67 R.3.0, welches ihr mir vor nem Monat empfohlen habt, ist aktuell offenbar überall ausverkauft. :|
 
NICHT das ASROK Icafe...

das kann 32gb ram nur theoretisch ^^

btw: wusstet ihr das windows 7 home permium keine 32gb ram erkennt? erst die (200euro teure) pro. version erkennt mehr als 16gb :B

naja, hab ich halt 16gb brach liegen... schade drumm.

du kannst im prinzip diese liste nehmen: ALTERNATE

dann gehts ans auswählen... will man µATX oder vollformat, brauchts USB-3.0 und sata 6gb/s, solle es SLI können.... übertakten?

2 oder 4 ram slots...

bei mir sähe das zB so aus:

chipsatz egal, brauch keine onboard graka, brauch kein SLI, brauch kein takten
vollformat
4 slots und 32gb (aber bitte mit guter unterstützung, das obig asrock frisst nur singelsided 8gb module = gibt es nicht)
usb 3
sata 3

und dann nach preis und bewertungen sortieren...

also zB das hier: MSI Z68A-G43 (G3)

ob das jetzt gut ist? wenn ich es kaufen wöllte würde ich es jetzt googeln...
 
Okay, er hat irgendwas bestellt, während ich in der Vorlesung war. Er studiert Informatik und behauptet immer er würde "Computer studieren", auch wenn er noch weniger Ahnung von Computern hat als ich. (Na gut, so wenig Ahnung hab ich nicht. Ich bin immer nur zu faul mich hardwaremäßig aufm neuesten Stand zu halten). Soll er mal zeigen was er so drauf hat. :B


Heute Diagnose vom Arzt bekommen. Meniskus und Kreuzband sind wohl hinüber, allerdings sei es halt auch im MRT nicht eindeutig zu erkennen.
 
Das ist der Plan. Werde wohl mal im Krankenhaus anrufen um nen Termin zu machen.

Allerdings schneidet man das Knie nicht auf um reinzugucken.

Schaust du nie Schubs :P ?? Cox sagt doch auch immer das die Chirurgen alles aufschneiden um reinzuschauen :P

Alles in allem , Gute Besserung ...
 
Schaust du nie Schubs :P ??

Ich kann jede Folge auf Deutsch und Englisch mitsprechen. Also nein, schau ich nie, ist langweilig.

Hab heute meinen OP-Termin bekommen. Genau an einem Tag, an dem ich ne Pflichtveranstaltung zwecks Studium habe. "Kann man den OP-Termin nicht verschieben?" "Nein." "Aber ich hab da ne Pflichtveranstaltung, ich kann am 22. nicht." "Entweder am 22. oder garnicht!" Mensch, die Frau wurde richtig böse. :/ Jetzt darf ich das mit der FH abklären, ob ich den Labortermin irgendwie verschieben kann. Juhu! Ansonsten wiederhole ich das halt im nächsten Semester, yay. -.-
 
Ist ja ziemlich Assi -.- die haben aber auch kein Verständnis... Hoffe die FH hat da Verständnis... schließlich ist das was ernstes und nichts zum spaßen....
 
Gesundheit ist am Wichtigsten...alles andere sollte hinten anstehen.
 
Gesundheit ist am Wichtigsten...alles andere sollte hinten anstehen.

Als dualer Student ist es aber ziemlich kacke, wenn man irgendwas nicht im ersten Anlauf schafft, da man nicht einfach mal wie ein normaler Student ein Semester dranhängen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unmöglich ist mich einen Tag später zu operieren.
 
Ich kann jede Folge auf Deutsch und Englisch mitsprechen. Also nein, schau ich nie, ist langweilig.

Hab heute meinen OP-Termin bekommen. Genau an einem Tag, an dem ich ne Pflichtveranstaltung zwecks Studium habe. "Kann man den OP-Termin nicht verschieben?" "Nein." "Aber ich hab da ne Pflichtveranstaltung, ich kann am 22. nicht." "Entweder am 22. oder garnicht!" Mensch, die Frau wurde richtig böse. :/ Jetzt darf ich das mit der FH abklären, ob ich den Labortermin irgendwie verschieben kann. Juhu! Ansonsten wiederhole ich das halt im nächsten Semester, yay. -.-
krankschreiben geht IMMER!
 
Zurück