• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Gu8xo.gif

hat mir einer von euch en tipp wie ich meiner gtx480 beibringe nicht die zuluft zu meinem radiator für die cpu mit 80grad heißer luft zu versorgen? :B

Bau bei der GTX 480 den Lüfter ab :-D:-D:-D
oder lass die auch über wakü laufen. xD

is ne AMP!.. also ist schon so leise das ich sie nicht wakühlen muss, is halt nur das problem das meine cpu aufgeheizt wird :B

ich hab halt 100% cpu auslastung und 0% graka ne niedrigere cpu temperatur als bei 100%graka und 0% cpu :B

und wie und ob meine wakü mit der extra wärme einer gewaküten gtx klar kommt... is nur ein 240er slim und ein 120er ^^

ich denk ich muss mal en 140er lüfter in die seite bauen, der die heiße luft raus saugt und oben einen 140er der kalte luft richtung cpu-gegend bläst...

sind grad leidlich gute 120er, die anfangen zu rappeln, wenn ich die aufdreh :pissed:

Ich hab 4 120er Gehäuselüfter mit 600 RPM drin. Kannst du auch mal probieren :-D

Seitenwand bin ich kein Fan von: Verwirbelt und man hörts er, als hinten/oben.

Ich hab 4 120er Gehäuselüfter mit 600 RPM drin. Kannst du auch mal probieren :-D

Seitenwand bin ich kein Fan von: Verwirbelt und man hörts er, als hinten/oben.

problem: ich brauch kein airflow, ich hab ne wakü :B

das netzteil saugt sich von ausen kalte luft, und pustet das gleich raus

ein lüfter vor der festplatte, ein 120er hinten oben auf den radi blasend und 2 140er im deckel, die durch einen weiteren radi raussaugen.

der "unterdruck" im gehäuse sorgt dafür, das unten luft rein gesaugt wird. die macht meine graka schön warm und die wird dann durch die radiatoren gesaugt... :S

also oben seitlich luft rein und unten seitlich luft raus =)

Zurück