• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

knie schon offen?

Schon lang wieder zu. OP war gestern. Offenbar wurde das Kreuzband ersetzt, allerdings warte ich noch auf den Arzt, der die OP durchgeführt hat, damit er mir schildert, was genau er getan hat.

Bin aber schon die ersten Schritte gelaufen und bin bereits nicht mehr ans Bett gebunden. :-D
 
und? soweit alles in ordnung?

vollnarkose?

coole träume gehabt? ;)

Alles bestens. Keine Schmerzen mehr, Drainagen sind seit heute raus und mittlerweile bin ich auf Krücken top fit. ;) Jetzt fehlt nurnoch die Schiene, die ich morgen kriege und dann Krankengymnastik und Reha. Die nächsten Monate werden hart. %)

Und selbstverständlich Vollnarkose. Als mir vor 9 Jahren mal ein paar Nägel mit lokaler Betäubung ausm Sprunggelenk entfernt wurden, war das einfach nur sau unangenehm. Deshalb immer Vollnarkose, wenn es nur irgendwie geht. =)
 
Bezüglich deiner Anfrage im "Was hörst du gerade?"-Thread: Soweit ich weiß gibt es keine Datenträgerversion.
 
Ich hasse lokale Betäubung .. xD das ist soo bitter xD .. Am besten ist wenn du zuschauen kannst xD ohh man .. verdammt ekliges Gefühl ..
 
Ich hasse lokale Betäubung .. xD das ist soo bitter xD .. Am besten ist wenn du zuschauen kannst xD ohh man .. verdammt ekliges Gefühl ..
Als ich das bei meiner Zähnagel verschmälerung hatte fand ich es cool, denn da war so ne Junge Studentin, welche alles genau sehen wollte und sie hat sich immer mit dem Oberkörper zu mir gebeugt und mir einen tollen Ausblick/Einblick verschafft. xD ( wenn ihr wisst was ich meine ^^ )
 
allet schweine...

will mir ma einer von euch kurz 40 seiten über den einfluss der bundesländer auf die eu schreiben? :B
 
Dann verkacks nicht!

Zur Not hast du ja noch Google und Strg + C + V. Nur immer schön dir URLs mitkopieren :B
 
Zurück