tapferertoaser
Hobby-Spieler/in
Hä?
Sein Facebook-Kommentar bezog sich auf das vorherige Gespräch, nicht auf dich.
Achso Ok.
Dann sry noxious.
Hä?
Sein Facebook-Kommentar bezog sich auf das vorherige Gespräch, nicht auf dich.
Du interessierst mich natürlich, sonst wären wir ja nicht hier
sei bloß nicht schnippig zum toaster, so wieviele mitglieder wie es hier gibt is es nur ne frage der zeit bis er sternenträger ist
Mist! Jetzt ist es offensichtlichsei bloß nicht schnippig zum toaster, so wieviele mitglieder wie es hier gibt is es nur ne frage der zeit bis er sternenträger ist
Wie gesagt.erfahrener benutzer mit 169 posts
erfahrener benutzer mit 169 posts
Also das hat aber nichts mit den Post's zu tun, zumindest sagte mir das einst ein Admin bei PCGH-X.
Und redet nicht über mich wenn ich nicht da bin. ^^
Momang, momang, momang, momang, momang, momang, momang mol! Seit wann ist der GMZ wieder im G&W-Forum?Dat isn Laberthread, wie du selber schon festgestellt hast. Wir labern, worüber WIR labern wollen, nicht worüber DU willst, dass wir labern.
Die wollen uns doch verhohnepipeln! Das Forum soll brennen!und wieder zurück
Scheiss verschissen Fotzen allesamt. Man sollte die alle vor eine Mauer stellen.UND ICH HABS VERPASST! WIE SOLL DIE ARBEITENDE BEVÖLKERUNG DENN VON SOWAS MITBEKOMMEN? HAT ES EINE VON EUCH PAPPNASEN WENIGSTENS PER SCREENSHOT FESTGEHALTEN?
Verschwörungstheorie: Noxi hat ihn dort eigenmächtig hingeschoben und dann hat irgendein uncooler Mod ihn wieder zurückgeschoben.
Und sonst so?
Hab meine Klausurenphase endlich hinter mir (yippie!) und darf jetzt deshalb wieder arbeiten gehen. Dank Praxissemester sogar ganze 8 Monate am Stück, bevor ich endlich wieder studieren darf. Habe jetzt schon keine Lust mehr.
Na mein lieber Shibby, wenn das mal keine Verwarnung gibt.
Scheiss verschissen Fotzen allesamt. Man sollte die alle vor eine Mauer stellen.