• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

sei bloß nicht schnippig zum toaster, so wieviele mitglieder wie es hier gibt is es nur ne frage der zeit bis er sternenträger ist :B
 
Also das hat aber nichts mit den Post's zu tun, zumindest sagte mir das einst ein Admin bei PCGH-X. :-D
Und redet nicht über mich wenn ich nicht da bin. ^^

Dat isn Laberthread, wie du selber schon festgestellt hast. Wir labern, worüber WIR labern wollen, nicht worüber DU willst, dass wir labern. 8)
 
Dat isn Laberthread, wie du selber schon festgestellt hast. Wir labern, worüber WIR labern wollen, nicht worüber DU willst, dass wir labern. 8)
Momang, momang, momang, momang, momang, momang, momang mol! Seit wann ist der GMZ wieder im G&W-Forum?
 
UND ICH HABS VERPASST! WIE SOLL DIE ARBEITENDE BEVÖLKERUNG DENN VON SOWAS MITBEKOMMEN? HAT ES EINE VON EUCH PAPPNASEN WENIGSTENS PER SCREENSHOT FESTGEHALTEN? :pissed:

Verschwörungstheorie: Noxi hat ihn dort eigenmächtig hingeschoben und dann hat irgendein uncooler Mod ihn wieder zurückgeschoben.

Und sonst so? :)

Hab meine Klausurenphase endlich hinter mir (yippie!) und darf jetzt deshalb wieder arbeiten gehen. Dank Praxissemester sogar ganze 8 Monate am Stück, bevor ich endlich wieder studieren darf. Habe jetzt schon keine Lust mehr. :(
 
UND ICH HABS VERPASST! WIE SOLL DIE ARBEITENDE BEVÖLKERUNG DENN VON SOWAS MITBEKOMMEN? HAT ES EINE VON EUCH PAPPNASEN WENIGSTENS PER SCREENSHOT FESTGEHALTEN? :pissed:

Verschwörungstheorie: Noxi hat ihn dort eigenmächtig hingeschoben und dann hat irgendein uncooler Mod ihn wieder zurückgeschoben.

Und sonst so? :)

Hab meine Klausurenphase endlich hinter mir (yippie!) und darf jetzt deshalb wieder arbeiten gehen. Dank Praxissemester sogar ganze 8 Monate am Stück, bevor ich endlich wieder studieren darf. Habe jetzt schon keine Lust mehr. :(
Scheiss verschissen Fotzen allesamt. Man sollte die alle vor eine Mauer stellen.
 
Na mein lieber Shibby, wenn das mal keine Verwarnung gibt. :B
83wWa.jpg
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück