• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ziemlich.

Finds auch kacke, dass es automatisch anzeigt, wenn ich mich einlogge. So weiß mein Mitbewohner immer direkt bescheid, dass ich zu Hause/wach bin, sollte ich ein Steamspiel zocken. :$

Oder kann man einstellen, dass man standardmäßig als offline angezeigt wird, obwohl man Steam im online-Modus startet?

unter einstellungen - freunden ggf?

naja, letzt meinte ein freund, er habe so viel stress und könne bei unserem referat desswegen nich so viel machen... ein klick in steam und ihn dann mit den 40 wochenstunden skyrim konfrontiert :B

@shibbi: ich würde gerne mit viel taktik im team looten und dabei möglichst wenig überlebende töten? ;)
 
los, kauft euch das spiel und kommt hier in den passenden fred.

ich wäre sogar bereit mir ts drauf zu machen *seufz*

trekker-faaaaaahn!
 
unter einstellungen - freunden ggf?

naja, letzt meinte ein freund, er habe so viel stress und könne bei unserem referat desswegen nich so viel machen... ein klick in steam und ihn dann mit den 40 wochenstunden skyrim konfrontiert :B

@shibbi: ich würde gerne mit viel taktik im team looten und dabei möglichst wenig überlebende töten? ;)
So würde ich mir das vorstellen.
 
Ziemlich.

Finds auch kacke, dass es automatisch anzeigt, wenn ich mich einlogge. So weiß mein Mitbewohner immer direkt bescheid, dass ich zu Hause/wach bin, sollte ich ein Steamspiel zocken. :$

Oder kann man einstellen, dass man standardmäßig als offline angezeigt wird, obwohl man Steam im online-Modus startet?

Wenn du in Steam auf Community gehst, dann steht doch neben rechts irgendwo Profilstatus öffentlich. Da klickste dann drauf und kannst diverse Einstellungen machen ;)

Außerdem gibts unter den Steam Einstellungen unter Freunde noch die Möglichkeit bei "Automatische Anmeldung bei Freunde beim Start von Steam" das Häkchen rauszumachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in Steam auf Community gehst, dann steht doch neben rechts irgendwo Profilstatus öffentlich. Da klickste dann drauf und kannst diverse Einstellungen machen ;)

Außerdem gibts unter den Steam Einstellungen unter Freunde noch die Möglichkeit bei "Automatische Anmeldung bei Freunde beim Start von Steam" das Häkchen rauszumachen ;)

Shadow, du bist mein Held.

Du hast dir soeben das Recht verdient, öfter hier posten zu dürfen. :)
 
Okay, nette Deals heute bei Steam.

Orcs must die! definitiv ein Pflichtkauf. Hat mir sehr viel Spaß gemahct, nachdem ich das im Holiday-Sale im Winter gekauft habe.

Und dann auch noch Skyrim für 25€ und Borderlands für 5€, hmm, da muss ich wohl zuschlagen.
 
Wenn du in Steam auf Community gehst, dann steht doch neben rechts irgendwo Profilstatus öffentlich. Da klickste dann drauf und kannst diverse Einstellungen machen ;)

Außerdem gibts unter den Steam Einstellungen unter Freunde noch die Möglichkeit bei "Automatische Anmeldung bei Freunde beim Start von Steam" das Häkchen rauszumachen ;)
Das geht damit wirklich?

Hab mal gelesen, dass sowas nicht möglich wäre.
 
Ich hab schon ne Liste gemacht^^

Aber momentan mit den 750MB VRAM geht glaub ich noch nicht soviel :|
 
Ich wurde gerade von einem Server gekickt, weil ich mein Team tatkrätig unterstützt haben. :B Gut, ich war in der AA und war 29:0, aber das ist noch lange kein Grund. :pissed:
 
Zurück