• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich habe eben einen alten Kumpel (Freund von einem Freund) in einem amerikanischen Day-Z Stream mit ~ 1.279 Zuschauern getroffen. Wie verdammt zufällig ist das? Ob ich jetzt auch im Lotto gewinne? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben einen alten Kumpel (Freund von einem Freund) in einem amerikanischen Day-Z Stream mit ~ 1.279 Zuschauern getroffen. Wie verdammt zufällig ist das? Ob ich jetzt auch im Lotto gewinne? :B

Ich hoffe du wirst dich dann noch an mich erinnern, wenn du erstmal im Lotto gewonnen hast. Schließlich habe ich dich immer bei allem unterstützt! :X
 
köklölkölkölk
 

Anhänge

  • ffffuuuu.jpg
    ffffuuuu.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
naja, im prinzip ist es schade, aber irgendwie postet hier keine mehr ^^ gibt halt drei vier ander spamfreds (welche musik hört ihr, was regt dich auf, was war toll, welchen film hast du gesehen...) und da leidet der gmz... dazu kommt das elch scheinbar den spährend des gmz entwachsen ist, der feine herr magister :(

btw: hab ne zusage zum master bekommen ^^
 
Zurück