• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wo ist eigentlich dieser Zocker15? Hab den schon 2 Monate nicht mehr gesehen. War der nicht sogar CC? :confused:
 
Sagmal Shirib, du studierst nicht zufällig an der TU BS?

Einer meiner Brüder hat gestern auf Facebook jemanden namens "Shibby Shib" als Freund geaddet. Mein erster Gedanke "OMG, Shibby stalkt mich und versucht über meine Brüder mehr über mich herauszufinden." :B
 
alte, ich hab mirgrad den bronz geilen trailer zu armored fury angeguckt... aber WTF, mit ist die kinnlade runtergefallen als ich das gesehen hab...

alta, ich will ein kind mit dem trailer :B
 
Seine Eltern haben im das Internet weggenommen und da er 15 ist kann er rein gar nichts dagegen unternehmen.
Sehr nett, so was ähnliches dachte ich mir auch. Oder er hatte eine Wette mit einem Freund laufen, dass er es schafft in kürzester Zeit CC zu werden, ohne sich mit Hardware wirklich gut auszukennen. :-D

Wette gewonnen und deshalb werden wir nie mehr wieder etwas von ihm hören. *träum* :]
Nein, ist mir eigentlich egal. :-D Aber das ausgerechnet nach ihm gefragt wurde, finde ich doch etwas erstaunlich. :B
 
Sehr nett, so was ähnliches dachte ich mir auch. Oder er hatte eine Wette mit einem Freund laufen, dass er es schafft in kürzester Zeit CC zu werden, ohne sich mit Hardware wirklich gut auszukennen. :-D

Wette gewonnen und deshalb werden wir nie mehr wieder etwas von ihm hören. *träum* :]
Nein, ist mir eigentlich egal. :-D Aber das ausgerechnet nach ihm gefragt wurde, finde ich doch etwas erstaunlich. :B
Ich habe mich eigentlich auch schon gewundert wo der steckt, vielleicht hat ihn der Fluch seines Avatar Bildes geholt. :-D
 
Zurück