• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Okay, Leute, ich habn Problem.

Ich habe mir auf meinem PC extra eine 20GB-Partition für XP erstellt und dieses dort installiert, weil ja manchmal gewisse Programme unter Windows 7 nicht funktionieren. Das hat auch alles funktioniert, ist ja nicht schwierig sowas einzurichten.

Nun habe ich die XP-Installation mehrere Monate nicht benutzt und wollte dies gerade ändern, aber sie taucht beim Booten garnicht mehr auf. Da kommt zwar das Fenster, in dem ich die zu startende Windows-Version auswählen soll, aber ich kann dort nur Windows 7 auswählen. XP fehlt? :confused: Wie kriege ich es hin, dass ich das dort wieder auswählen kann?

Habe gerade ne Minute gegooglet und in der Zeit nichts gefunden. :B

Hmm, wenn ich in der Systemsteuerung bei "Starten und Wiederherstellen" nachschaue, kann ich dort WindowsXP auch nicht als Standardbetriebssystem einstellen. Es scheint einfach nicht mehr von Windows 7 erkannt zu werden. Jemand ne Ahnung, wie ich das ändern kann ohne XP neuzuinstallieren? Hab die CD nämlich bei meinen Eltern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan. Kann mir Origin nicht leisten oder ich will es einfach nicht.

Herbert Grönemeyer rockt! %)
 
Oh man. Ich hoffe inständig, dass Arma2 Combined Operations noch als Daily Deal bei Steam kommt.

Fragg, man kauft doch keine Spiele vor dem 23., es sei denn sie sind Daily! %)
 
spielen wir dann zusammen dayZ ?

naja, ich find jetzt 19.99 ganz okay... und ich hatte noch einen 5€ gutschein von steam ^^^

aber steam ist schon voll die petze, oder?
 
aber steam ist schon voll die petze, oder?
Ziemlich.

Finds auch kacke, dass es automatisch anzeigt, wenn ich mich einlogge. So weiß mein Mitbewohner immer direkt bescheid, dass ich zu Hause/wach bin, sollte ich ein Steamspiel zocken. :$

Oder kann man einstellen, dass man standardmäßig als offline angezeigt wird, obwohl man Steam im online-Modus startet?
 
Ziemlich.

Finds auch kacke, dass es automatisch anzeigt, wenn ich mich einlogge. So weiß mein Mitbewohner immer direkt bescheid, dass ich zu Hause/wach bin, sollte ich ein Steamspiel zocken. :$

Oder kann man einstellen, dass man standardmäßig als offline angezeigt wird, obwohl man Steam im online-Modus startet?
Ich kenne nur die Option "Remove this friend...". :B
 
Zurück