• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

naja, guck dir mal die freds an... der "was ich aufregt" fred, der traumfrau fred, der filmfred... das ist alles das gleiche gelaber und gespamme von den ein und den selben typen... und von denen ist die hälfte noch mod.

der gmz ist tot, das was früher der gmz war ist verteilt auf ein paar andere freds. da ist aktiv, aber nur das gleiche gelaber und gespamme was vor 2 jahren im gmz war.

ich bin nicht sonderlich böhse drum, finds aber irgendwie schade das die foren sterben und die hauptsache der online kommunikation über socialnetworks wie facebook (oder facebook, und dann gibts da noch facebook) läuft...


da ist mir zu viel rl.
 
da ist mir zu viel rl.

Ja man! Wenn ich da Schwachsinn labere, halten mich alle meine Reallife-Freunde fürn Spinner. Viele tun das sowieso schon, aber die Leute ausm Studium kennen die verrückte Seite noch nicht. %)

Also brauch ich Foren wie das hier. Und wenn das hier endgültig tot ist, bleibt nurnoch 4chan. Und das ist mir dann auf Dauer zu viel Schwachsinn. :B
 
Interessiert? Freundchen, interessiert ist untertrieben. Ich interessiere mich für die NBA, aber für Basketball lebe ich. In der vergangenen BBL Saison über 12.000km für Auswärtsspiele zurückgelegt. ;)
Spielt ihr auch selber Basketball im Verein ?

BTW. : Bin grad so voll wie lange nicht, kann mich aber noch normal ausdrücken und schreiben obwohl sich eigentlich alles nur noch dreht. :-D
 
Spielt ihr auch selber Basketball im Verein ?

BTW. : Bin grad so voll wie lange nicht, kann mich aber noch normal ausdrücken und schreiben obwohl sich eigentlich alles nur noch dreht. :-D
Rengaru ist nur einer und möchte doch bitte mindestens mit "Sie" angesprochen werden :B
Ich hab mal (im Verein) gespielt. Ist aber schon länger her.

Und ich bin nicht auf Facebook. Mich interessiert nicht, wer wann was, wieso und wo macht...
 
Zurück