• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Meinste Serie oder Spiel ?
die Serie ist auf jeden Fall sehr nice.^^
Jup. Ich schau es jetzt schon ne ganze Weile und es wird bisher einfach nicht wesentlich schlechter.
Ist wie ne Soap für erwachsene Jungs.^^

Aber die Frau von Rick (dem Mainchar) geht mir extrem auf die Klöten. Die nervt mich voll. :B
 
hab mir die erste staffel für 15€ im mediamarkt auf blueray geholt :-D da hab ich gestern die ersten paar folgen geguckt, meine freundin hat mit mit geguckt!!!!

irgendwie hats da aber macken... ich hasse es, wenn auf irgend einen punkt besonders wert gelegt wird, das dann aber nie wieder vor kommt ^^

zB die handgranate im panzer. er funkt mit dem jappo, der jappo fragt ob er bewaffnet ist. er greift die beretta vom toten gi, checkt das magazin, sucht weitere magazine in den taschen vom gi, sieht die handgranate, greift sie sich, guckt sie länger nachdenklich an, und steckt sie sich dann in die tasche.

das erweckt, zumindest bei mir, den schein, als würde sie eine rolle spielen... und ich hab die ganze zeit drauf gewartet, das er sie einsetzt... zB als sie (immernoch erste folge) die leiter hoch klettern, und unten alles mit zombies voll ist und die ersten hinterher klettern.

hä?

die beretta schießt er btw auf den weg zur leiter leer und steckt die leere waffe dann in den rucksack vom jappo... eine szene später fuchtelt er mit der geladenen waffe wieder rum :-/
das is ja wie in left4dead :B
 
Naja vielleicht wird ja die Granate später nochmal relevant sein. Und berichtigt mich falls ich falsch liege aber bisher wurde nichtmal gesagt wie dass mit den Zombies überhaupt zu stande kam oder ? ( kenne bis jetzt nur die ersten vier Folgen von RTL 2. )
 
hab mir die erste staffel für 15€ im mediamarkt auf blueray geholt :-D da hab ich gestern die ersten paar folgen geguckt, meine freundin hat mit mit geguckt!!!!

irgendwie hats da aber macken... ich hasse es, wenn auf irgend einen punkt besonders wert gelegt wird, das dann aber nie wieder vor kommt ^^

zB die handgranate im panzer. er funkt mit dem jappo, der jappo fragt ob er bewaffnet ist. er greift die beretta vom toten gi, checkt das magazin, sucht weitere magazine in den taschen vom gi, sieht die handgranate, greift sie sich, guckt sie länger nachdenklich an, und steckt sie sich dann in die tasche.

das erweckt, zumindest bei mir, den schein, als würde sie eine rolle spielen... und ich hab die ganze zeit drauf gewartet, das er sie einsetzt... zB als sie (immernoch erste folge) die leiter hoch klettern, und unten alles mit zombies voll ist und die ersten hinterher klettern.

hä?

die beretta schießt er btw auf den weg zur leiter leer und steckt die leere waffe dann in den rucksack vom jappo... eine szene später fuchtelt er mit der geladenen waffe wieder rum :-/
das is ja wie in left4dead :B

Toll, danke, jetzt haste mir die ganze Serie gespoilert. Arschloch. :pissed:

Und euer Wochenende so? %)
 
hab mir die erste staffel für 15€ im mediamarkt auf blueray geholt :-D da hab ich gestern die ersten paar folgen geguckt, meine freundin hat mit mit geguckt!!!!

irgendwie hats da aber macken... ich hasse es, wenn auf irgend einen punkt besonders wert gelegt wird, das dann aber nie wieder vor kommt ^^

zB die handgranate im panzer. er funkt mit dem jappo, der jappo fragt ob er bewaffnet ist. er greift die beretta vom toten gi, checkt das magazin, sucht weitere magazine in den taschen vom gi, sieht die handgranate, greift sie sich, guckt sie länger nachdenklich an, und steckt sie sich dann in die tasche.

das erweckt, zumindest bei mir, den schein, als würde sie eine rolle spielen... und ich hab die ganze zeit drauf gewartet, das er sie einsetzt... zB als sie (immernoch erste folge) die leiter hoch klettern, und unten alles mit zombies voll ist und die ersten hinterher klettern.

hä?

die beretta schießt er btw auf den weg zur leiter leer und steckt die leere waffe dann in den rucksack vom jappo... eine szene später fuchtelt er mit der geladenen waffe wieder rum :-/
das is ja wie in left4dead :B
Die Handgranate kommt noch.

Was die geladene Waffe nach der Leiter angeht. Die Szene kommt doch erst Minuten später (so sehr viel später das ich aufgegeben habe, danach zu suchen), Genug Zeit also um diese nachzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handgranate kommt noch.

Was die geladene Waffe nach der Leiter angeht. Die Szene kommt doch erst Minuten später (so sehr viel später das ich aufgegeben habe, danach zu suchen), Genug Zeit also um diese nachzuladen.

jaja, verteidige ruhig die logiklücken :B

@rengi: dann ließ es halt nicht :B aber ma im ernst, das sind nicht handlungsrelevante details des pilotfilms ^^ komm ma klar..

@rest: ich würde mich über einen diablo3 gästepass freuen :-D
 
jaja, verteidige ruhig die logiklücken :B

@rengi: dann ließ es halt nicht :B aber ma im ernst, das sind nicht handlungsrelevante details des pilotfilms ^^ komm ma klar..

@rest: ich würde mich über einen diablo3 gästepass freuen :-D

doch die Granate kam gestern zum Einsatz, um eine Scheibe zu sprengen. Jetzt ist die Lücke aber dieser Dicksen.
 
War ich schon ewig nichtmehr.

Hier aufm Land gibts sowas nicht. Und ich muss sowieso erstmal Two[andahalf]Men ausgucken :-D
 
Was ist denn Mobil Gammeln ?? ^^
So wie in Berlin in der der Ringbahn sitzen und seine Runden drehen ??
 
... UND dabei auf seinem Mobi-Phone hier die Weisheiten des Lebens posten.
 
Ohh man ... da muss man ja bitter kein Leben haben ...oder einfach nur zu viel Zeit --:B
 
Zurück