• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Krass. Dann hast du schon 14:30 frei?

Ich darf frühestens 6:30 anfangen. Inkl. Pause könnte ich da frühestens um 15:00 Feierabend machen.
Aber ich mach eher von 8-17 oder 9-18 uhr %)
 
Krass. Dann hast du schon 14:30 frei?

Ich darf frühestens 6:30 anfangen. Inkl. Pause könnte ich da frühestens um 15:00 Feierabend machen.
Aber ich mach eher von 8-17 oder 9-18 uhr %)

Naja, offiziell fang ich um 6:30 an und mache bis 15 Uhr. Aber bin halt immer schon etwas früher da, mache dafür Freitags dann noch etwas kürzer.
 
Um was für Zeiten ihr nicht postet, da ratze ich als Schüler noch... :-D

Genieß die Zeit...


Allerdings mach ich auch aktuell nur Praktika in verschiedenen Fachbereichen bei mir in der Anstalt. 8 Wochen, jeweils 2 Wochen pro Bereich. Und die letzten 2 Wochen musste ich halt um 0500 aufstehen. Dafür muss ich nächsten Montag erst um 0900 hin. In meinem neuen Bereich fangen alle erst etwas später an. Da werde ich um 0900 vllt schon der erste sein. :B
 
Achso, ganz nebenbei:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Kennt ihr das? Ihr wacht auf und denkt "Boah muss ich letzte Nacht vollgewesen sein."

Dann geht ihr ins Internet und seht, dass ihr einen fehlerfreien Text in nem Forum verfasst habt, was darauf hindeutet, dass ihr doch garnicht so voll wart? :B
 
Kennt ihr das? Ihr wacht auf und denkt "Boah muss ich letzte Nacht vollgewesen sein."

Dann geht ihr ins Internet und seht, dass ihr einen fehlerfreien Text in nem Forum verfasst habt, was darauf hindeutet, dass ihr doch garnicht so voll wart? :B

Ja das letzte mal als mir das passiert ist, ist noch gar nicht so lange her. :-D
 
Was für Arschlöcher.

Hat doch tatsächlich jemand in der Wohnung über mir die Idee gehabt, Sonntag morgens um 7 Uhr auszuziehen. Ganz nach dem Motto "Was interessiert es mich, wenn der Typ in der Wohnung darunter ausschlafen möchte, ich seh ihn ja eh nie wieder." :pissed:
 
re!

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Zurück