• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Das Forum ist tot. Neuzugänge gibt es nicht mehr und wir altgedienten haben uns auch nciht mehr viel zu erzählen. Was erwartest du? :B

@mothi: In Wirklichkeit liebst du uns. :X

Das stimmt leider. Die meisten posten nur noch in den News-Threads....aber hier sind ja auch einige Leute nicht mehr zu sehen, z.B. shirib, was ist mit ihm los? Hattet ihr mal streit mit ihm? Ist mir nur aufgefallen, weil er doch sonst jeden Tag hier gepostet hat. Er wird doch wohl kein RL haben? ;) :-D
 
Das stimmt leider. Die meisten posten nur noch in den News-Threads....aber hier sind ja auch einige Leute nicht mehr zu sehen, z.B. shirib, was ist mit ihm los? Hattet ihr mal streit mit ihm? Ist mir nur aufgefallen, weil er doch sonst jeden Tag hier gepostet hat. Er wird doch wohl kein RL haben? ;) :-D

Hab ihn letztens per Steam gefragt. Antwort war nur "Tja".
 
Da isser ja wieder :-D Jetzt könnt ihr ihn festketten, damit er nicht mehr davon läuft :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X
 
Ist es normal, dass die Höhlen in Skyrim so dunkel sind?
Da erschreckt man immer so, wenn man angesprungen wird :(
 
wie läuft den das mit den mods neuerdings?

Inwiefern? Man installiert den Nexus-Manager und auf Nexusmods sucht man sich dann aus hunderten von Mods aus, welche man installieren möchte.

Ich habe etwa 25 Mods installiert, darunter HD-Mods für hochaufgelöste Texturen, realistische Beleuchtung, komplett überholte Städte und ein Haufen Kleinigkeiten wie Alkoholeffekte, feinere Haare und Gesichter usw. Und es läuft noch mit geschmeidigen 35-64 FPS. :-D

Edit: vorher/nacher:
http://3.bp.blogspot.com/-4W2JRC-A8KI/T9iTn-44GbI/AAAAAAAAB2E/u2upOrJaVyM/s1600/white+run.jpg

TESV2012082122451340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, also immer noch so. ich dachte das sollte direkt in steam integriert werden? hm, da bekomm ich grad wieder lust mit meinem mitzekätzchen ein paar pfeile zu verteilen...
 

Anhänge

  • skyrim.jpg
    skyrim.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 34
Ich schon. Einfach im Steam-Browser auf Workshop->Skyrim -> Mod aussuchen und auf abbonieren drücken.
Hatte keine Lust wieder was extra dafür zu installieren.

Die HD-Grafiken musste ich dann aber per Hand in den Skyrim-Ordner schieben, da nicht auf Steam vorhanden ( wahrscheinlich wegen der Größe).

@Höhlen.
Ja so einen Lighning-Mod hab ich auch. Dachte erst das wäre mein Monitor.
Man sieht draußen in der Nacht auch nicht viel -.-. ( Das Höhlenbild was ich hochgeladen hab ist durch das viele Schwarz auf weniger als 1/5 komprimiert worden^^)

Mit meinen 15 Mods hab ich nur 30-45 FPS, aber meine Auflösung ist besser :-D

Was mich an der Grafik stört ist die meiner Meinung viel zu geringe Weitsicht.
Bin schon in der Ini bei uGridsToLoad=11
Alle Regler sind auf Max., die Grasausblendung sogar per ini auf 14 erweitert.


Edit die Screenshots wurden von der PCG-Seite auf Full-HD runtergerechnet...
 

Anhänge

  • ScreenShot5.jpg
    ScreenShot5.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 25
  • ScreenShot6.jpg
    ScreenShot6.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 48
  • ScreenShot7.jpg
    ScreenShot7.jpg
    370 KB · Aufrufe: 48
  • ScreenShot8.jpg
    ScreenShot8.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 49
sorry, aber das spiel sieht so aus wie ausm ü-ei :B

ist da beim hochladen was kaputt gegangen? oder sieht das WIRKLICH so aus? :B

und like gefälligst meinen android bash :B
 
Echt mal, hast du irgendeine komische ENB drin und die Texturen ganz runtergeschraubt? Das sieht ja furchtbar aus. %)

Und welchen "Realistic Lighting"-Mod hast du? Den mit Customization oder den anderen? Der mit Customization ist etwas dunkler, aber auch bunter und deswegen habe ich den anderen genommen.
 
Das sieht ja aus, als wenn seine Grafikkarte kaputt wäre. Völlig anders, als es normal aussieht :B
 
Bei mir sieht es so aus:

TESV2012082019343876.jpg


Das einzige, was die Optik verändert, ist die Summer-Mod für etwas mehr grün in paar Bereichen und der Realistic Lighting Mod without Post-Processing.

Ich nehme mal an, dass Noxious den anderen Lighting-Mod und evtl. noch einen ENB hat. Hier mal ein paar Vergleichs-Screenshots, die ich mit den verschiedenen Beleutungs-Mods gemacht habe:

Standart (ohne Mod)
TESV2012082122432359.jpg


Realistic Lighting without Post-Processing (was ich hab)
TESV2012082122502889.jpg


Realistig Lighting with Customization (und bunt %) )
TESV2012082122351858.jpg
 
Zurück