Fraggerick
Nerd
btw cartoon, kennt ihr archer? ich bepiss mich jedesmal vor lachen
Solangs ohne Kopf ist und man niemanden erkennt ist das doch ganz cool. Man sollte es dann halt nur nicht so rumerzählen, wie sie es gemacht hat
Ich weiß zwar nicht was das alles ist, es hört sich aber wichtig an für dich. Also: Herzlichen Glückwunsch!btw: ich hatte gerade ein level up. hab meinen b.a. bekommen und bin jetzt offiziel master student.
sorry, zweiter bildungsweg: HGich.T - hauptschuhle - YouTubeIch weiß zwar nicht was das alles ist, es hört sich aber wichtig an für dich. Also: Herzlichen Glückwunsch!
Finde es immer erstaunlich, wie jemand mit so einer miesen Rechtschreibung überhaupt zum Studieren zugelassen wird.
Dann häng das über dich Couch. Macht auch nen guten Eindruckbtw: ich hatte gerade ein level up. hab meinen b.a. bekommen und bin jetzt offiziel master student.
er dachte immer an n(en) Akt, NAkt!!!1Nackt. Das Wort heißt "nackt".
Ich meinte nicht den User, sondern gleichnamigen Helden aus einer Carton-Serie, die leider nur sehr rar auf YT zu finden ist
Also wenn ich mir vorstelle, du kommst zu Verwandten und da hängen dann Nacktbilder von denen an der Wand, das wäre doch Fremdschäm-Faktor hoch 10.