• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

hm, ich war letzt bei meiner schwägerin und da hing über der couch ein aktfoto. http://www.werbeagentur-stahlschmidt.de/ws/_images/pr/aktfoto.jpg sowas die richtung, nur ohne höschen, mit ner hübschen frau und ohne hand auf den brüsten... (und auch ohne gesicht)

tja, im nachhinein hab ich dann erfahren das es meine schwägerin war...


ich bin grad zu tiefst verwirrt. würdet ihr ein bild eurer nakten freundin ins wohnzimmer hängen? ich meine klar, meine freundin ist bild hübsch, und es würde mich reizen mit ihr zusammen mal solche bilder zu machen.
aber für jeden sichtbar ins wohnzimmer? das hat mM nach sowas von trophäe... ggf die sorte bild wo beide drauf zu sehen sind, aber keine geschlechtsteile... Bodys in symetrie; Foto von AndreNeuss - CHIP Fotowelt sowas zB...

hmmm... manchmal glaube ich ihre freundin hat nen strangen einfluss auf meine schwägerin :|
 
Solangs ohne Kopf ist und man niemanden erkennt ist das doch ganz cool. Man sollte es dann halt nur nicht so rumerzählen, wie sie es gemacht hat %)
 
Solangs ohne Kopf ist und man niemanden erkennt ist das doch ganz cool. Man sollte es dann halt nur nicht so rumerzählen, wie sie es gemacht hat %)

und genau das ist der punkt. hätte ich mir eine minute mehr zeit genommen hätte ich sie auch erkannt. ;) auch ohne kopf erkennen ein leute. -> sie hat es nicht rum erzählt. (gut, dich würde ich ggf nicht erkennen... auch nicht mit kopf :B )

mal abgesehen davon: wer bitte sonnst soll da nakt an der wand hängen? das ist zu jungesellenen mäßig um fremde nakte frauen in der wohnung auf zu hängen wenn man in einer beziehung ist.
 
btw: ich hatte gerade ein level up. hab meinen b.a. bekommen und bin jetzt offiziel master student.
Ich weiß zwar nicht was das alles ist, es hört sich aber wichtig an für dich. Also: Herzlichen Glückwunsch! :-D

Finde es immer erstaunlich, wie jemand mit so einer miesen Rechtschreibung überhaupt zum Studieren zugelassen wird. ;) :P
 
Also wenn ich mir vorstelle, du kommst zu Verwandten und da hängen dann Nacktbilder von denen an der Wand, das wäre doch Fremdschäm-Faktor hoch 10. :B
 
Also wenn ich mir vorstelle, du kommst zu Verwandten und da hängen dann Nacktbilder von denen an der Wand, das wäre doch Fremdschäm-Faktor hoch 10. :B

war ja nich abstoßend. :B trotzdem befremdlich... guckt man(n) dann beschämt weg? ignoriert man das? oder drauf ansprechen? :B
eeeh, wer ist denn die geile *** da... waaaas? das bist DU?!?!?! :B
 
Uschi du hast aber eine schöne.........Frisur heute mal wieder :B

Naja, was heißt abstoßend. Das Bild brennt sich ja dann ins Hirn und wenn du sie siehst, hast du immer das Bild im Kopf :B%)
 
naja, in dem speziellen fall handelt es sich um die zwillingsschwester. den anblick hab ich so oder so regelmäßig vor meinen augen. :B ich hab mich halt in den augenblick in einer "fremden" wohnung nicht näher auf das (n)aktbild konzentriert, sonnst wäre mir die "ähnlichkeit" aufgefallen...
 
gleich gibts laugenbrötchen und fleischsalat... die wohl beste brotzeit kombination ever!
 
Zurück