• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Lag ich letztens
nicht nackt
im Bett und hab mir gedacht: DEN GMZ hast du ja ganz vergessen da warst du ja schon ewig nicht mehr...

Liebe Grüße aus Canada!
 
Wow, ich werde alt.

Bin gestern Abend um 22:15, also noch während des Spiels Irland:-Deutschland ins Bett gegangen. An einem Freitagabend! Letzte Woche war es auch schon um 23:00. :S
 
Vorallem bist du schon wieder viel zu früh online...^^

Ich weiß nicht. 8 Uhr ist für mich ne normale Zeit um am Samstag aufzustehen. Da hat man genug Zeit um die Wohnung aufzuräumen und zu putzen, einzukaufen und sich etwas leckeres zu kochen. Und das alles am Vormittag! Dann kann man den restlichen Samstag komplett genießen. :X
 
Ich weiß nicht. 8 Uhr ist für mich ne normale Zeit um am Samstag aufzustehen. Da hat man genug Zeit um die Wohnung aufzuräumen und zu putzen, einzukaufen und sich etwas leckeres zu kochen. Und das alles am Vormittag! Dann kann man den restlichen Samstag komplett genießen. :X

Mhh auch wieder war, aber ich wohne eh noch bei meinen Eltern, kann also von daher nicht so viel dazu sagen. :-D
 
Ja das sagen mir mittlerweile viele, ist aber auch so mit der schulzeit, wobei ich sagen muss ich habe dass mittlerweile eingesehen dass die recht haben... naja noch 3-4 Jahre ca. dann starte ich mein eigenes Leben.^^
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber ich kann dir jetzt schon versprechen: Solange du nicht gemobbt wurdest oder so in der Schule, wirst du dir später diese Zeit wieder herbeisehnen. Zumindest ab und zu.
 
Zurück